Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves


Marc

Recommended Posts

Moin Leute wollte mal kurz Fragen ob manche Challenges leichter sind wenn man alles im ThiefNet kauft?Bin zwar noch nicht durch wollte aber schonmal ein paar Challenges ausprobieren und dann habe ich die vom ersten Level wo man den Turm hochklettern muss und das schaffe ich schon nicht:mad1::frown:.Mir graut es vor den anderen.

Die Zeit Challenges sind alle nicht leicht!

Es geht dort ja nicht um Angriffe, sondern um Geschick und ein bisschen Glück!

Ich hab auch ein paar Minuten gebraucht!

Darfst halt nicht gleich aufgeben,sondern weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit Challenges sind alle nicht leicht!

Es geht dort ja nicht um Angriffe, sondern um Geschick und ein bisschen Glück!

Ich hab auch ein paar Minuten gebraucht!

Darfst halt nicht gleich aufgeben,sondern weiter machen!

An Aufgeben hatte ich eigentlich auch nich gedacht:biggrin5:.So schnell kann man mich nicht zum Aufgeben bringen.Ich zocke das Game jetzt erstmal durch und dann setzte ich mich aan die Challenges.Unmöglich zu schaffen können die ja nich sein:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute wollte mal kurz Fragen ob manche Challenges leichter sind wenn man alles im ThiefNet kauft?Bin zwar noch nicht durch wollte aber schonmal ein paar Challenges ausprobieren und dann habe ich die vom ersten Level wo man den Turm hochklettern muss und das schaffe ich schon nicht:mad1::frown:.Mir graut es vor den anderen.

für die zeit-challenges bringt es nichts, im thiefnet was einzukaufen.

die muss man halt so lange üben, bis (fast) jeder sprung sitzt. wenn man einmal drauf hat, wann man wo wie springen muss, dann ist das fast schon die ganze miete.

wobei nicht alle zeit-challenges auf kante genäht sind.

z.b. ist die zeit bei der letzten challenge in der treasure vault so großzügig bemessen, dass man sie eigentlich gar nicht beachten muss, sondern es größtenteils nur darum geht, dass man ohne draufzugehen durchkommt und man sich da vor jeder passage auch ruhig zeit zum konzentrieren lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX für die Antworten:biggrin5:.Werde aber glaube ich erstmal das Game durchspielen damit ich das schonmal habe.DAnach mache ich die Challenges.Gibts eig für jede Challenge ein Video bei YouTube?Oh man eigentlich habe ich gehofft das die Sly Platins alle sehr schnell gehen damit ich direkt an Mass Effect 2 gehen kann:biggrin5:.Aber naja was solls ich will diese Platin könnte aber glaube ich vll noch einen Monat dauern:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für die Antworten:biggrin5:.Werde aber glaube ich erstmal das Game durchspielen damit ich das schonmal habe.DAnach mache ich die Challenges.Gibts eig für jede Challenge ein Video bei YouTube?Oh man eigentlich habe ich gehofft das die Sly Platins alle sehr schnell gehen damit ich direkt an Mass Effect 2 gehen kann:biggrin5:.Aber naja was solls ich will diese Platin könnte aber glaube ich vll noch einen Monat dauern:biggrin5:.

Brauchste zwar nicht, aber bei Youtube gibts für jeden Millimeter im Spiel n Video. Ist schließlich schon n paar Jahre aufm Markt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin endlich durch mit Sly 3:biggrin5:.Die Challenges fang ich nächste Woche an brauche erstmal ne Waschbären pause:biggrin5:(und ich will Mass Effect nicht vernachlässigen:biggrin5::biggrin5:).Fand das Game eigentlich von der Story her sehr gut besonders das Ende war Klasse.Aber meiner Meinung nach gab es zu viele Frust Momente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute mach auch gerade die herrausforderungen und hab ma ne frage und zwar bin ich gerade in kapitel 4 und mach die challenge mit murry wo man auf drei checkpoints springen muss is gleich die erste 2 von 3 hab ich aber i weiss net wie man es schafft das der typ mega hoch springt. hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute mach auch gerade die herrausforderungen und hab ma ne frage und zwar bin ich gerade in kapitel 4 und mach die challenge mit murry wo man auf drei checkpoints springen muss is gleich die erste 2 von 3 hab ich aber i weiss net wie man es schafft das der typ mega hoch springt. hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

Also die habe ich gestern auch ewig probiert, in den Videos springt der so extrem hoch. Keinen Plan wie das gehen soll!

Ich bin dann von der Plattform mit dem Bambus auf die andere Seite in den Schnee gesprungen und dann hat es beim gefühlten 100sten Versuch doch endlich irgendwie geklappt. Aber zu einer wirklichen Lösung bin ich auch nicht wirklich gekommen, war reines Glück... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

33.pngBeute!

Sammle 2.500 Münzen.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr Gegner besiegt, ihnen Geld oder Wertobjekte mit Sly oder Bentley aus den Taschen klaut, oder Gegenstände zerstört bekommt ihr Münzen.

Tipp:

Am einfachsten geht es in Episode 5, wenn ihr mit dem Schiff geflohen seid, und euch frei über das Meer bewegen könnt, dort gibt es pro zerstörtem Schiff knappe 200 Münzen und pro geentertem knappe 350 Münzen.

Kann man Münzen wieder verlieren, oder sind die Trophäen nicht einfach dadurch machbar, indem man sich nichts kauft bis man 2500 Münzen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die habe ich gestern auch ewig probiert, in den Videos springt der so extrem hoch. Keinen Plan wie das gehen soll!

Ich bin dann von der Plattform mit dem Bambus auf die andere Seite in den Schnee gesprungen und dann hat es beim gefühlten 100sten Versuch doch endlich irgendwie geklappt. Aber zu einer wirklichen Lösung bin ich auch nicht wirklich gekommen, war reines Glück... :skep:

Das Video ist aus der orignalVersion der PS2. Im Remake wurde die Sprungkraft reduziert, was das Springen etwas leichter und kontrollierter machte, aber bei dieser Challenge zu Fluchanfällen führte ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...