Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

558 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.7

Recommended Posts

Geschrieben

habe auch die 3 gewählt... wie schon öfters erwähnt war es nen bisschen schwieriger als teil eins aber das schwierigste war hier definitiv das spiel nicht aus der konsole zu nehmen :D...deutlich schlechter als teil eins und nach der ersten episoden auch quasi nurnoch 7mal das selbe zutun

Geschrieben

4

manches is schon bisschen nervig, aber im nachhinein ging es gut von der hand. alles beim ersten versuch zu schaffen is hier aber eher nicht möglich. am schwierigsten fand ich den luftkampf mit clock la, da hats gedauert bis ich den dreh raus hatte.

Geschrieben

Hab mit einer 2 gevotet, wirklich ein klasse spiel hat echt spaß gemacht und die trophäen kommen ja eigentlich alle automatisch im spielverlauf ausser die sachen die man sich kaufen muss aber das geld dafür hat man auch schnell zusammen, nicht schweres bei :-)

Geschrieben

Hab mit einer 3 abgestimmt, da es meiner meinung nach dem ersten Teil ziemlich gleich kommt. Zudem muss man ja nur durchspielen und etwas drauf achten was man kauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...