Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

558 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch dieses Sly Spiel besitzt eine einfach Platin, daher gebe ich dieser Platintrophäe ebenso eine 2 wie dem Vorgänger. Vorallem ist nichts schwieriges zu finden in dem Spiel, bis auf das manche Stellen etwas kniffelig sind und für den einen oder anderen auch zum Frusten gute Möglichkeiten bieten. :biggrin5: Trotzdem macht dieses Spiel eine menge Spaß und daher störte zu mindestens mich nicht die Leichtigkeit der Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal mit ner 3 gevotet.

Fand den Teil jetzt nicht wirklich schwieriger als den ersten (wo ich mit ner 2 gevotet hab), jedoch fühlt sich dieser Teil ums fünffache länger an, als er im Endeffekt war, dies wiederum führt zu einem erhöhten Aggressionslevel und somit steigt auch der Schwierigkeitsgrad ^_^

Die 3 erschließt sich also aus der Formel: Schwierigkeitsgrad Sly1 + Erhöhtes Aggressionslevel aufgrund der Spieldauer = Schwierigkeitsgrad Sly 2

So far

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für 3 gestimmt.. von der schwierigkeit her alles machbar.. endfight war etwas mies,aber nach 3-4versuchen geschafft.. bloss der nervfaktor war ne gute 8.. die mission waren so dermassen in die länge gezogen,das ich gegen ende wirklich mich zwingen musste das spiel durchzuziehen.. jetz is es geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...