Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin beim 2.Teil in Episode 3 derzeit. An Trophys fehlen mir auf nurnoch die Story Tr. (kommen automatisch) und die Gegenstände kaufen Tr. die es erst ab Episode 4 weg zu kaufen gibt.

Kaufe nur das wo man auch eine Trophy für bekommt.Die 30 Hinweisflaschen habe ich gleich in der ersten Episode gemacht.

Ansonsten habe ich alles.Platin steht nichts mehr im Wege also ^^Obwohl,Münzen brauch ich noch 1.000 was für die Gegenstände.Da ich aber eh alles zerschlage sollte das kein Hindernis darstellen.

Morgen mach ich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Mal ne Frage:

Episode 4 ........der komtess 3 Sachen klauen......wie mach ich das am besten ?

Irgendwie enddecken mich immer die bodyguards und dann iss vorbei...ich krieg noch nen anfall

Hoffe mir kann einer helfen.....danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Episode 4 ........der komtess 3 Sachen klauen......wie mach ich das am besten

Hier ein Video das diese Mission ganz genau zeigt wie es geht.Einfach das so nachmachen und es müsste gehen.

Hier das Video : [url=http://www.youtube.com/watch?v=kXcz8J-_F7k&feature=related]YouTube - Let's Play Sly 2 Band of Thieves - Part 38 - Stealing from the Contessa[/url]

Ich persöhnlich befinde mich kurz vor dieser Mission.Das ist dann die übernächste die ich machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein Video das diese Mission ganz genau zeigt wie es geht.Einfach das so nachmachen und es müsste gehen.

Hier das Video :

Ich persöhnlich befinde mich kurz vor dieser Mission.Das ist dann die übernächste die ich machen muss.

Hmmmm.....sieht ja gar nicht so schwer aus.......aber wie aktiviere ich denn diesen schlag das die vögel mit einem schlag kaputt sind ?

Ist das nen Powerup ?

Oder welche Tasten muss ich drücken....steh aufn schlauch...

Danke schonmal für hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder welche Tasten muss ich drücken....steh aufn schlauch...

Hab diese Mission gerade beendet.Also du versteckst dich erstmal auf einer höheren Position.Dann wartest du bis die kommen. Dann kannst du als Hilfe den Wecker (musst du für Trophy eh kaufen) benutzen und damit den letzten ablenken. Dann springst runter und verfolgst die anderen 2 und sie langsam.

Schleich dich ran und drück knapp hinter dem letzten Leibwächter die Dreieck Taste zuerst und dann die Viereck Taste gleich darauf.Damit schaltest du die 2 Leibwächter aus ohne den anderen auf dich aufmerksam zu machen.

Zuletzt an sie ranschleichen und einmal die Kreis Taste drücken um ihr einen Gegenstand zu stehlen.Dann geh drauf (stirb) und renn nicht in der Gegend rum.Keine Sorge,deine bis dorthin erhaltenen Sachen bleiben erhalten.

Du spawnst dann automatisch wieder auf einer klasse Position und ersparst dir somit das erneute suchen.ALS TIPP ^^

Dann wieder das wie oben wiederholen 2 mal und du hast es geschafft.

PS : Bin jetzt in Episode 6.Fand den ersten Teil irgendwie besser.Der zweite ist mir zuviel Open World,ausserdem ziehen sich manche Missionen irre in die Länge.Und die Trial & Error Passagen nerven auch,das war aber auch schon beim ersten so bei mir.Bin so froh wenn ich das geschafft habe.Kanada gefällt mir sehr gut als Schauplatz.

WICHTIGER GEGENSTÄNDE TRICK (MÜNZEN) : Bin gerade auf einen Trick draufgekommen,wie man seine Münzen NICHT verliert wenn man was im ThiefNet kauft.Hier die Anleitung : Am Anfang einer Episode geht ihr ins ThiefNet,da kauft ihr euch was.Danach wenn die Trophy erschienen ist,müsst ihr das Spiel komplett verlassen vom ThiefNet aus (ganz wichtig),sodass ihr wieder ins PS 3 Hauptmenü kommt.Dann könnt ihr wieder das Spiel starten und wenn ihr dann ins ThiefNet schaut,habt ihr noch die ganzen Münzen wie sie VOR DEM KAUF WAREN.

Story Fortschritt geht dadurch auch keiner verloren.

Es fehlen euch dann zwar die gekauften Gegenstände aber das ist ja nicht so tragisch.So erspart ihr euch viele Münzen zu sammeln und kriegt die Trophys auch so.Kaufen braucht ihr euch dann lediglich nurnoch den Paragleiter für Sly,denn ihr für Story Aufgaben benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ne frage bin zwar noch am anfang des games aber egal:

wollte nur wissen wo der tresor in episode 1 ist irgendwie find ich den nirgendwo und ist das eigenltich wichtig für platin die zu öffnen also alle hinweise hab ich gefunden aber keine spur von einem tresor vllt bin ich auch zu doof wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...