Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hab mal 2 Fragen.Ich schaffe in Episode 5 die Panzer fahrt nicht wie oft muss ich die treffen?Ich komme mit der Panzer Steuerung einfach nicht zurecht:banghead:.Meine 2te Frage ist wieviele Episoden ich noch spielen muss?Wollte nämlich eigentlich bis Freitag alle Teile durch haben,damit ich Mass Effect 2 am Freitag zocken kann:frown:.

EDIT: Das mit dem Panzer hat sich erledigt jetzt habe ich hoffe ich muss in keinem SLY Teil mehr mit einem Panzer fahren:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müssten 8 Episoden sein!

Danke für die Antwort:biggrin5:.Bin jetzt in Episode 8.Aber ich wollte mal fragen ob ihr für mich ein paar Tipps habt damit ich schnell die Trophys bekommen kann die mit dem ThiefNet verbunden sind.Also wie ich schnell an Münzen komme.Wäre sehr dankbar für viele und vorallem Tipps die zum schnellen Münz sammeln verhelfen:biggrin5:.Wollte nämlich eigentlich bis Freitag mit allen Teile durch sein um mit Mass Efect 2 anfangen:biggrin5:.Aber daraus wird glaube ich nix weil ich wissen will wie die Story in Teil 3 weiter geht:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die Antworten:biggrin5:.Bin jetzt durch und habe grade die Platin Trophy bekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.Aber manche Stellen waren schon echt knifflig.Da ich jetzt Teil 1 und 2 gezockt habe finde ich Teil 1 besser.Da ich fand das Teil 2 manchmal echt gestreckt wurde und in jedem Level bis auf ein paar Missionen auch immer alle gleich war.Aber Teil 2 war trotzdem nett halt nur zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, ich hab die ersten 7 sieten gelesen, dann erst wieder die hier. wnen also in den anderen was stand, sorry^^

abe rhat keiner probleme mit dem endboss gehabt? dieser drecksvogel treibt mich zur weißglut. ich kann den ringen ausweichen, bzw durchfliegen, aber der macht 2x mal sienen pinken angriff, kein plan was das is- und dann is sense :(

jemand tipps für mich?

edit: okay, habs system verstanden und jetzt auch den ersten abschnitt geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn die Augen aufleuchten draufballer, dann kann er den Superangriff nicht machen.... steht auch im Leitfaden....

ja bloss is die waffe die mann dort hat jawohl echt ne witz.. total langsam und viel zu schnell überhitzt.. und das zielkreuz hätte mann ja auch mal rötlich färben können wenn mann den gegner oder die raketen im visier hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...