Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht mehr wo der ist aber für die Platin muss du ihn nicht finden, nur einmal 30 Flaschen.

In den Saves sind zusätzliche moves die du nicht kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den zweiten Teil durchgespielt und somit Platin bekommen ... Ist woe der Vorgänger ein verdammt gutes Spiel. Am Anfang efiel er mir überhaupt nicht da er total anders war als der erste... aber mit der Zeit fing ich an den zweiten zu mögen. Ich kann mch gar nicht entscheiden welcher Teil besser ist. Sie sind beide sehr geil. Freue mich schon auf Teil 3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bin gerade bei der letzten Episode und bin gerade mit Murray in einer Mission, wo ich die Stromkästen zerstören muss, um den letzten der 3 Motoren auszuschalten. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, da die Stromkästen immer sehr hoch gelegen sind und ich dort nicht herankomme.

Leider weiß ich auch garnicht mehr, was mir Sly am Anfang der Mission gesagt hat. Ausprobiert habe ich so ziemlich alles.

Wie genau muss ich es anstellen, um diese Stromkästen zu zerstören?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst etwas dagegen werfen.

Danke :)

Ich fand den zweiten nicht so gut!

Bin jetzt auch endlich damit durch!

Sehe ich auch so. Der erste hat richtig Spaß gemacht, doch bei dem zweiten hatte ich nach der ersten Episode schon gehofft, dass es so viele weitere Episoden gibt.

Auch schade finde ich, dass das Suchen nach den Hinweisflaschen mit dem Erlangen von weiteren Fähigkeiten so vernachlässigt wird; das ThiefNet soll das wohl voll und ganz ausgleichen, was ich nicht ganz als gelungen erachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wohin?

Bin jetzt in Episode 4!

das ist in episode 6 der vorletzte abschnitt vor dem finalen boss-kampf.

der hat mich im laufenden spiel schon nerven gekostet.

in der challenge muss man den dann komplett ohne speicherpunkte unter zeitdruck durchzocken. zeit ist zwar genug vorhanden, aber der abschnitt geht ziemlich lange (8-9 min) und ist ohne speicherpunkte echt haarig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...