Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

zock einfach übungsmatches gegen leichte gegner inder World tour und spiel nur stoppbälle, irgendwann kriegen die die Bälle net mehr und du kanns so viele stoppbälle machen..

Geschrieben

Richtig lustig war... ich war am releasetag im mediamarkt und wollte mal gucken wie viel es kostet. Ich seh so 65 Euro und will gehen, aber dann merkte ich das ein spiel mit 24.95 ausgezeichnet war. Ich hab mir 2. mal die augen gerieben, bin zur kasse gelaufen und habs mir gekauft :D

Leider die platin unmöglich (immer noch) vohin nen typen mit 99% gesehen... wußte gar nicht das es 99% gibt irgendwo ^^

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit einer der Goldtrophäen... Werde die Nr. 1 der Weltrangliste... Ich bin mittlerweile die Nr 1, hab auch das Königsturnier gewonnen..immer noch Nr. 1 aber Gold hab ich nicht bekommen... muss dafür noch irgendwas gemacht werden..? oder wieso hab ich die nicht bekommen...

Geschrieben
Ich habe ein Problem mit einer der Goldtrophäen... Werde die Nr. 1 der Weltrangliste... Ich bin mittlerweile die Nr 1, hab auch das Königsturnier gewonnen..immer noch Nr. 1 aber Gold hab ich nicht bekommen... muss dafür noch irgendwas gemacht werden..? oder wieso hab ich die nicht bekommen...

Bist du schon mit einer Saison fertig seitdem du die 1 bist?

Sonst spiel die Saison zu Ende, dann könnte die Trophäe kommen.

Geschrieben

muss sagen das ein kumpel von mir direkt die trophäe für den ersten platz bei der profi karriere bekommen hat, sowie die sega-outfit trophäe versteh echt nciht woran das liegt das manche alles direkt bekommen und manche gar nicht

Geschrieben

Danke, für die Tipps, die Saison hab ich zu Ende gespielt als ich Nr. 1 war... hab mich dann auch mal Plätze zurückfallen gelassen um nochmal Nr. 1 zu werden.. Trophy kam trotzdem nicht... ich werds dann mal mit nem 150er Tunier probieren..

Geschrieben

Also ich glaube es läuft jetzt besser... habe nach dem Uptdate auch die längst fällige Gold-Trophy für Platz 1 der Weltrangliste bekommen.. mehr kann ich im Moment nicht sagen... bin noch mit Uncharted 2 beschäftigt.. bevor ich mich wieder VT widme;)

Geschrieben

Nach dem neuen Update ist es ein bisschen weniger verbuggt, aber trotzdem nicht perfekt.

Seit neuestem sind bei mir zum Beispiel die Beschreibungen zu den einzelnen Übungen in der Tennisakademie nur noch reiner Buchstabensalat.:frown:

Zum Glück soll aber wenigstens Platin wieder möglich sein. :smile:

Geschrieben

also bekommt man quasi "alte anstehende" medaillen im nachhinein zugeschrieben??

na dann dürften einpaar goldmedaillen auf jedenfall von alleine kommen!

kommen die medaillen sofort oder muss ich erst ein spiel spielen?

Geschrieben
theretisch bestimmt^^ in der praxis dank "goldmedaillienspezialist" nicht machbar.. wird es nie sein!!!

welche sprichst du da jetzt speziell an? dachte platin wäre jetz möglich, hier im forum ist doch auch min. einer dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...