Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Nun denn mach ich doch mal den Start... :)

Aaaalso... da ich den Vorgänger noch verliehen habe, konnte ich jetzt nicht den direkten Vergleich zwischen beiden Spielen anstellen...

Aber:

Das Spiel ist von der World Tour her wie das alte, man erstellt sich zu beginn einen Spieler (männlich oder weiblich) und kommt dann auf seinen Startplatz Rang 100 (Anfänger).

Dort geht es dann im bekannten Wochenrhytmus wieder ans werkeln und man kann an Turnieren teilhaben oder Übungsmatches sowie die bekannten Minispiele absolvieren.

Da man aber immer wieder ein wenig Kondition einbüßt, ist man gezwungen auch einmal Pausen zu nehmen.

Negativ bisher aufgefallen sind derzeit kleine Ruckler, die immer wieder durch das Spiel gehen und man dann kurz das Gefühl bekommt, das Spiel hätte sich aufgehangen. Ansonsten gibt es auch ein kleinen Schreibfehler... wenn euch ein Spieler zu einem Match einlädt... heisst das dann im letzten Satz meist:

Wir treffen uns in 11 zur Woche Mailand... entweder der Spieler ist verwirrt oder da happerte es an der Umsetzung. ^^

Hier nichts dir nichts... sammelt man auch wieder fleißig Erfahrung... diesmal gibt es 3 Balken und wenn einer voll ist, bekommt man wieder was dazu (meist einen neuen Stil).

Und so geht es dann des öfteren weiter, ab und an gebt ihr auch ein Benefiz-Spiel (Turnier) und ansonsten versucht ihr natürlich die Nummer 1 zu werden. :biggrin5:

Soviel erst einmal zu meinen Eindrücken, die ich jetzt in meinen ersten Spielen gesammelt habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin von dem Game einfach nur enttäuscht. Es ist das selbe Spiel wie der Vorgänger nur die nervigen Hechtsprünge kommen seltener vor!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm? Wieso soll Platin schwer werden? Hab die Liste bisher nur überflogen und nix allzu schweres gefunden (abgesehen von den insgesamt 300 Matches und einige Mini-Spiel Herausforderungen :D).

Sind die Secret Trophies schwer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Manche Trophäen erfordern ne lange Ausdauer!Allein jeweils 100(!)Matches auf Gras,Sand,Kunstrasen-Sind schon alleine 300Matches für 3(!)Bronzetrophys.Ganz schön heftig.Die 3Max.Kraft Aufschläge sind auch nur mit glück verbunden.Zweimal hintereinander schon mehrmals geschafft,aber nie drei :-(

Jede Goldmedaille des Spiels freischalten und dafür "nur" ne Bronzetrophy finde ich auch schon sehr sparsam!

Vieles ist machbar,gar keine Frage-aber sehr zeitintensiv!Denke mal so um die 15-20Std. sind einzuplanen um nur erst einmal auf 50-60% zu kommen im Spiel.Das Spiel besteht ja aus sehr vielen Bronzetrophys.

Naja wir werden sehen,bin jetzt bei 6% :-))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin jetzt bei ca. 20%.

Das Spiel gefällt mir eigentlich sehr gut. Die kleinen Ruckler stören allerdings schon.

Die meisten Trophäen bekommt man, wenn man sich vornimmt die World Tour komplett durchzuspielen. Auch die 100 Sandplatz... Spiele kommen mit der Zeit. Außerdem bekommt man viele Trophies indem man einfach gegen den 2. Controller spielt. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also hab das ganze Wochenende gespielt...mit 15-20 kommt man aber nit hin für 60%...wird ganz schön lange dauern :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Außerdem bekommt man viele Trophies indem man einfach gegen den 2. Controller spielt. xD

Wie meinste das? welche denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja genau! Ich hab die 100 Asse gleich mit der gegen alle Männer und Frauen gewinnen Trophäen verbunden... xD

wie spielt man denn die geheimen spieler frei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie spielt man denn die geheimen spieler frei?

bestimmt erst im verlauf des world tour modus...

die geheimen spieler brauch man aber nicht um die beiden trophies für männer und frauen zu bekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gestern mit jedem Spieler gewonnen und auch gegen jeden und hab keine Trophie bekommen:( was mach ich da falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trailer von Virtua Tennis 2009 kamen mir so bekannt vor. :skep: Irgendwie sieht alles aus wie bei Virtua Tennis 3. :eek6: Ich habe auch schon überlegt, mir das Spiel zu kaufen. Wenn es aber kaum Unterschiede gegenüber dem Vorgänger gibt, werde ich wohl warten, bis es nur noch 20 Euro kostet. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab gestern mit jedem Spieler gewonnen und auch gegen jeden und hab keine Trophie bekommen:( was mach ich da falsch?

also ich hab die trophy mit den männern vorhin bekommen, hab ne ganz normale showpartie mit zwei gewinnpunkten gemacht...

das einzige was es sein könnte ist das, wenn du nur mit den männer gespielt haben solltest, vielleicht ferrero vergessen hast, weil der unten bei den frauen ist...

oder hast du vielleicht gegen den zweiten controller gespielt???

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...