Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...

Was mich allerdings geärgert hat ist das man immer nur unten Spielt, ist zwar nicht schlecht, aber es ist nicht Fair, Seitenwechsel steht noch groß dabei aber man spielt komischerweise immer auf der selben Seite.

...

Gruß

Es gibt den Seitenwechel. Musst du mal drauf achten. Einmal ist der Schiedsrichter links, dann rechts. Und wenn du Zweispieler machst kannst du auch oben spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Seitenwechel. Musst du mal drauf achten. Einmal ist der Schiedsrichter links, dann rechts. Und wenn du Zweispieler machst kannst du auch oben spielen.

Klar das stimmt natürlich, aber trotzdem spielt man in der World Tour immer nur unten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich scheiter immernoch an der Sega Outfit trophy!

bin nummer 1 und hab dafür in der frauenkarriere

SEGA Shirt

Enge Sega Hose

SEGA Schuhe bekommen!

keine mütze - keine sonnenbrille!

mütze kann ich definitiv sagen weil es nur eine baskenmütze im store gibt!

und eine SEGA Sonnenbrile gibt es nicht!

also in gottesnamen was soll ich tun?

hat wer die weiberkarriere gespielt? wenn ja was hat er als nummer 1 bkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich scheiter immernoch an der Sega Outfit trophy!

bin nummer 1 und hab dafür in der frauenkarriere

SEGA Shirt

Enge Sega Hose

SEGA Schuhe bekommen!

keine mütze - keine sonnenbrille!

mütze kann ich definitiv sagen weil es nur eine baskenmütze im store gibt!

und eine SEGA Sonnenbrile gibt es nicht!

also in gottesnamen was soll ich tun?

hat wer die weiberkarriere gespielt? wenn ja was hat er als nummer 1 bkommen?

haha endlich einer mal der mit frauen durchgezockt hat, bei mir ist das mit den männern hängen geblieben daher mit frauen versucht und ja hab auch nur die 3 sachen bekommen wie enge hose, schuhe und das oberteil , keine brille , keine mütze , alle level auf 8 und trainingscenter auch alle auf gold , trotzdem nix.. hab das auch mit dem update löschen usw probiert ging auch nich, wenn du die trophäe bekommst schreib hier direkt rein damit ich bescheid weiss, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die schnauze voll von dem spiel!

werde es umgehend eintauschen gegen irgendwas anderes!

hat mich schon angekotzt mit den zig verletztungen ohne grund dann das ich x-mal Nr. 1 wurde und irgendwann die trophy bekam und nun das.

wenn ich mir ansehe das man noch die ganzen online dinger machen uss und man fast immer auf die selben leute trifft, gebe ich platin einfach auf bzw verschieb es vllt auf später einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in der ersten Profisaison und habe die Sega 3D Brille ist nr. 16/22 bei Zubehör.

Spielt ihr die Benefizturniere?

Ich spiele die jede Saison, vielleicht bekommt man sie da.

ich hab die ganzen sachen (alle auf einmal) bekommen, als ich die NR.1 der welt geworden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Platin zubekommen sehr, sehr Zeitaufwendig.

Am Anfang in der World Tour zu einfach und daher eher langweilig. Aber noch das beste Tennisspiel auf der ps3

Leih dir das Spiel am besten für einen Tag aus der Videothek aus dann kannst du dir selber ein Bild vom Spiel machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :-) Ich habe ein Problem bei Virtua Tennis. Also erstmal ich habe eine neue PS3. Ich startete das Turnier der Könige und wenn ich verliere, friert mir beim Bildschirm wo die einzelnen Spiele aufscheinen, das Bild ein. Ist das ein Bug?????? wenn ich gewinne, passiert es nicht, wäre total nett, wenn mir einer helfen könnte, danke schon mal :-). Ist mir schon ein paar mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du dich hier mal im forum umguckst hat aber auch jeder einzelne probleme und immer mit verschiedenen bugs , echt lästig und wie man von zoockkker weiss ist platin unmöglich weil man die trophäen nicht bekommt obwohl man die haben müsste daher das spiel auch zur seite gelegt bis ein zweiter patch raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal. ich überlege mir morgen das spiel zu kaufen. mir hat virtua tennis 3 schon sehr viel spaß gemacht. bin ich dann mit diesem gut bedient? und ist das mit den bugs wirklich so schlimm?

mfg

Hallo :-) Es ist ja bekannt, dass Virtua Tennis sehr viele Bugs hat, was störend sind. Durch den Patch ist einiges besser geworden. Ich habe zb. 81 % der Trophäen erreicht durch den neuen Patch. Aber im Großen und ganzen ist es ein gutes Spiel würde ich sagen. Man muss eben bei gewissen Sachen aufpassen. Aber Platin ist unmöglich weil es ein Bug leider verhindert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...