Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt bei 16 stunden spielzeit und bin jetzt bei 19%.. wobei ich dazu sagen muss, dass virtua tennis endlich mal nen spiel ist, wo ich nicht krampfhaft einfach nur die trophies runter spiele.. die asse gegen nen zweiten controller werd ich irgendwann mal machen, wenn mir die trophy noch fehlt.. hab gerade mal 6 asse gegen den computer schlagen können.. und 2 online oder so.. die also im normalen spielen zu bekommen wäre echt hart.. die 3 max-aufschläge fand ich jetzt auch nicht besonders schwer.. kommt einfach im ganz normalen spielverlauf..

die punkte mit stopbällen sind da auch recht knifflig gegen dem computer.. klappt aber bei 1-100er turnieren recht oft.. einfach nur stopbälle schlagen und irgendwann hat man dann den punkt ^^

an sich gefällt mir das spiel super gut.. hab vorher gott sei dank nie nen teil wirklich intensiv gezockt, dass ich enttäuscht sein könnte, dass es keine vielen neuerungen gibt..

hui ich seh gerad.. 100 ranglistenspiele gewinnen.. das wird auch noch hart.. ^^ davon hab ich bis jetzt nur ein einziges gefunden und das hab ich gnadenlos verloren ^^

naja ich widme mich mal wieder der karriere.. bin jetzt auf rang 19..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt bei 16 stunden spielzeit und bin jetzt bei 19%.. wobei ich dazu sagen muss, dass virtua tennis endlich mal nen spiel ist, wo ich nicht krampfhaft einfach nur die trophies runter spiele.. die asse gegen nen zweiten controller werd ich irgendwann mal machen, wenn mir die trophy noch fehlt.. hab gerade mal 6 asse gegen den computer schlagen können.. und 2 online oder so.. die also im normalen spielen zu bekommen wäre echt hart.. die 3 max-aufschläge fand ich jetzt auch nicht besonders schwer.. kommt einfach im ganz normalen spielverlauf..

die punkte mit stopbällen sind da auch recht knifflig gegen dem computer.. klappt aber bei 1-100er turnieren recht oft.. einfach nur stopbälle schlagen und irgendwann hat man dann den punkt ^^

an sich gefällt mir das spiel super gut.. hab vorher gott sei dank nie nen teil wirklich intensiv gezockt, dass ich enttäuscht sein könnte, dass es keine vielen neuerungen gibt..

hui ich seh gerad.. 100 ranglistenspiele gewinnen.. das wird auch noch hart.. ^^ davon hab ich bis jetzt nur ein einziges gefunden und das hab ich gnadenlos verloren ^^

naja ich widme mich mal wieder der karriere.. bin jetzt auf rang 19..

Geht mir genauso, ich Spiele auch erstmal einfach so weils Echt Spaß macht.

Ranglistenspiele muß man doch nur 10 spielen oder irre ich mich da.

Und was heißt du hast nur 1 gefunden man kann doch in der World Tour auswählen das man ein Ranglistenspiel macht.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ranglistenspiele muß man doch nur 10 spielen oder irre ich mich da.

es geht um die trophy "gewinne alle goldmedallien" und wenn die damit die medallien meinen die unter "Mein VT" stehen, dann ist dort bestimmt die "gewinne 100 ranglistenspiele" eine goldmedallie...

is aber erst reine spekulation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die trophy "gewinne alle goldmedallien" und wenn die damit die medallien meinen die unter "Mein VT" stehen, dann ist dort bestimmt die "gewinne 100 ranglistenspiele" eine goldmedallie...

is aber erst reine spekulation ;)

genau so ist es :)

Und was heißt du hast nur 1 gefunden man kann doch in der World Tour auswählen das man ein Ranglistenspiel macht.

ja aber hab bis jetzt über diesen modus nur ein match gefunden (und festgestellt, dass ich nach der niederlage komplett raus bin aus dem turnier^^)

die turniere werden wöchentlich gestartet oder? hab ich zumindest mal irgendwo gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt auch mal augeliehen um mir mal nen eindruck zu verschaffen.

also der erste eindruck ist mal daß alles total unübersichtlich ist....

blicke nirgends so wirklich durch bisher. mal schauen, vll. kommts ja noch.

beschreibung der trophys ist auch unter aller kanone.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt auch mal augeliehen um mir mal nen eindruck zu verschaffen.

also der erste eindruck ist mal daß alles total unübersichtlich ist....

blicke nirgends so wirklich durch bisher. mal schauen, vll. kommts ja noch.

Das kommt mit der Zeit, ist eigentlich recht einfach gibt ja nicht sooo viel.

beschreibung der trophys ist auch unter aller kanone.....

Verstehe nicht was du meinst ist eigentlich bei allem leicht zu erkennen was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also unübersichtlich find ichs nicht gerade oO und bis auf 1-2 trophäen sind die beschreibungen eigentlich auch in ordnung.. wenn du hilfe brauchst sieh dir meinen leitfaden an ;)

offtopic: du hast platin bei singstar? :-O und GTA_Fan sogar auch :o woahh...

so gut singen und dann auch noch so viele gute bewertungen? oder gabs nen trick.. (ruhig per pm, damits hier beim thema bleibt ^^)

*edit

mist.. zu spät ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage kam gestern bei mir auf. Ich hab seit 3 Tagen das Game und finde es eigentlich recht klasse.

Jetzt habe ich schon diverse Turniere und Herausforderungen in der Akademie absolviert. Dabei gewinne ich desöfteren einen neuen Stil oder ähnliches.

Hat mein Char. den neuen Stil dann automatisch, oder muss ich den rigendwo anwählen?

Ich hab das ganze Menü durchgeklickt, aber nix dazu gefunden.

Danke im vorraus für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es mir gerade eben geholt, liegt aber noch im auto.. werd es heut abend mal antesten und hoffe nicht, dass es (wie hier im forum) so schlecht ist, da ich virtual tennis eigentlich immer mochte - egal ob PSP, ps3 oder was auch immer! :smile:

achja, im mediamarkt für 55EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...