Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nicht so recht zwischen 4 und 5 entscheiden. Hab aber mal mit 5 gewertet, um den Schnitt etwas zu erhöhen :biggrin5: Die beiden Durchgänge waren nicht wirklich fordernd, außer Kessler auf Hard. Aber auch der ist eigentlich recht leicht zu besiegen, wenn man erstmal sein Angriffsschema durchschaut hat. Die Scherben sind dank der L3-Taste ziemlich leicht zu finden. Nur die letzten 5 können echt nervig werden, wenn man sich nicht sicher ist wo noch welche sein können. Die meißten Stunts sind auch schnell geholt. Nur die letzten 3-4 sind echt ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute Platin geschafft. Ich gebe eine 5, meiner Meinung nach genau die richtige Schwierigkeit, weder zu leicht noch zu schwer.

Am schwierigsten fand ich die Stunts. Die Scherben waren nervig und zeitaufwendig. Das Spiel auf scher durchspielen war bis auf den Bosskampf gegen Kessler recht einfach.

Der Rest war geschenkt.

edit Fury Bahamut: aber hauptsache am Anfang des Threads gleich mit ner 10 voten, auch wenn es 2 Jahre später ist merke ich sowas :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine Fünf wegen den Scherben und einigen Stunts, die für mich persönlich schwierig auszuführen waren, zum Beispiel musste ich als Schurke noch die Luft-Haftbombe ausführen, um endlich Platin zu bekommen. Das war deutlich schwieriger als wenn man als Guter es versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 1 gegeben....

Echt mal ein klasse spiel gut und böse wunderbar mehr gibts nicht zusagen.

Du hast aber schon verstanden worum es in dem Thread geht oder? -.-

es geht um die Schwierigkeit der Platin Trophäe und nicht darum wie gut das Spiel ist ...

nunja man kann sich ja auch ma vertun , dennoch demnächst mal die Thread beschreibungen Lesen (bzw. der Name dieses Threads sagt doch schon alles?)

Also ich habe die Platin noch nicht ... allerdings fehlt mir nur noch die Steinbeißer Trophy ... also nur noch ein bissl sucharbeit

deswegen bewerte ich jetzt schonmal

Ich fand eigentlich alle Trophys recht einfach ... das schwierigste war halt die Trophy Stuntmeister, da ich keine Gegner für den Stunt "Guten Flug" gefunden hab.

Ohne diese Stuntmeister Trophy wär es von der Schwierigkeit ne 2 , aber da man ohne diese Trophy keine Platin kriegt vergib ich fürs Spiel mal ne 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab seit grad auch Platin :smile: .. und hab dem Spiel ne 4 gegeben

weil die Stunts und das Scherben sammeln schon aufwendig und nervig war .. jedoch alles machbar nur halt zeitaufwendig

und halt Kessler auf schwer .. ist halt echt schwer aber klappt auch ;)

fand das Spiel an sich echt genial .. nur manchmal war aufeinmal mein Boden weg und ich lag im Wasser xD oder ich blieb hängen was schon echt dumm war aber naja würds aufjeden weiter empfehlen :cool2:

Gangster_Miin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb fairer weiße ne 5 weil ich nur ein paar stellen für schwer gefunden habe zum beispiel im gefängnis wo die 2 großen Conduits kommen und kessler hab mich ne ganze halbe stunde auf trab gehalten^^ aber ansonsten ganz leicht und natürlich die Scherben suche wo ich dachte ich werde verrückt bei der letzten scherbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...