Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Also von mir ne 4! Die Trophäen sind alle machbar nur bei 100% der Scherben kann man schnell mal eine übersehen, ich hab aber ne Karte gedruckt und die gefundenen Scherben immer mit schwarz markiert und so alle aufs erste mal gefunden :biggrin5: Die Stuntliste ist auch ein wenig zeitaufwendig aber wenn man sie von Anfang an abarbeitet kein Problem

Noch Tipp für den Stunt mit der Granate, die man mit der Schockwelle zurückwerfen muss. Macht das bei der Mission wo Zeke in dem Containercomplex auf der zweiten Insel gefangen gehalten wird (Alden schlägt zu) da kommt ihr ziemlich am Anfang zu einem Punkt, wo ein Dust-Man auf einer Brücke steht, der einen Granatenwerfer hat. Schießt auf die Brücke damit er herunterfällt und werft dann die Granaten zurück. Da alle 3 Sekunden Granaten geflogen kommen sollte das kein Problem sein und wenn ihr es nicht schafft und er stirb nochmal von vorne machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte mit ner 2.

Nix schweres dabei. Auch die Scherben waren relativ Leicht wenn man Unterwegs schon den Großteil einsammelt;)

Im großen und ganzen ein geiles Spiel. Hat auch beim 2. mal Durchspielen noch richtig Fun gemacht. Leider viiiieeeel zu kurz.........

:smile: ja

die platin ist easy :biggrin5:

du hast recht, das spiel hat man im handumdrehen durchgespielt :emot-what:

leider!

aber es macht spaß =)

kann dieses spiel nur jedem empfehlen =) nicht nur wegen der platin,sondern auch wegen dem spiel spaß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir bekommt eine 3

weil mit Platin trophäe ist relativ sehr einfach.:smile:

leider muss 2 mal durch zocken wegen gut und böse.:emot-raise:

ungefähr 2 stunt war etwas schwieriger Guten Flug und Bruchlandung.:eek6:

was mich einzige nervt, ist 350 scherben ein sammeln mein daum tut mir weh weil ich ständig R3 drücken.....:emot-f5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...