Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme, oder eher nicht?!


RumbleLee

Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?  

125 Stimmen

  1. 1. Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?

    • Der MP funktioniert GARNICHT!
    • Der MP lädt teils sehr lange aber es funktioniert!
    • Der MP funktioniert problemlos!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab dasselbe Problem!!

Wenn ich ein Spiel suche, dauert es immer ungefähr 40 minuten und damit meine ich keine gefühlten!!!

Wenn ich dann mal spielen kann kommt meistens nach 15 minuten:Verbindung zum Host abgebrochen, sie kehren ins Menü zurück!!

Meine Routereinszellungen sind perfekt und bei allen anderen Spielen klappts auch!

Ich änder heut abend mal die Ports nach Luciferhawks Angabe.

Mal schauen ob es klappt.

Ansonsten: HILFE!!!! BITTE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe einen Router von Zyxel ( fragt mich nich woher die Firma kommt) und ansonsten Nat-Typ 2

hab ich auch....

ich hab ubisoft schon so viel mails hin und her geschrieben, das sie mir gesagt haben, ich solle es testweise mit NATtyp 3 versuchen.... wtf?!?!?!

auf meine frage, ob da irgendwas gepatched wird, wurde mir gekonnt ausgewichen mit NICHT beantworten der frage.

ÄTZEND!!!

ohne mp ist das spiel für mich wertlos, da ich den sp schon durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch....

ich hab ubisoft schon so viel mails hin und her geschrieben, das sie mir gesagt haben, ich solle es testweise mit NATtyp 3 versuchen.... wtf?!?!?!

auf meine frage, ob da irgendwas gepatched wird, wurde mir gekonnt ausgewichen mit NICHT beantworten der frage.

ÄTZEND!!!

ohne mp ist das spiel für mich wertlos, da ich den sp schon durch habe.

Ich habe bei meinem Router alle nötigen Ports freigegeben, aber trotzdem habe ich noch NAT 3. Ich habe die PS3 dann direkt mit dem Internet, also ohne Router verbunden, und dort auch nur NAT 3 gehabt. Bei mir und vielleicht auch bei euch liegt es am Internetanbieter. Ich habe angerufen und dort hat man mir bestätigt, dass sie es nicht zulassen den Nat-Typ 2 oder 1 zu bekommen! Dafür müsste ich 60€ im Monat bezahlen. Jetzt darf ich es mit einem anderen von meinem Nachbarn versuchen. Wenn's dort auch nicht klappt, dann **** ich Ubisoft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir macht das zumindest keinen Unterschied. Funktioniert beides eigentlich gleich gut. Bei Ranglisten Spiel kann man sich ja aussuchen, in welchem Modus man spielen will, dann sucht der sich nen Server. Bei "Jetzt Spielen" sucht der einfach nen Server. Da man keinen Modus (Gesucht, Kopfjagd, etc.) angeben kann, weiß man auch nicht, was man dann zocken wird, wenn man mal was findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...