Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme, oder eher nicht?!


RumbleLee

Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?  

125 Stimmen

  1. 1. Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?

    • Der MP funktioniert GARNICHT!
    • Der MP lädt teils sehr lange aber es funktioniert!
    • Der MP funktioniert problemlos!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wartes Du immer, wenn dir ein Spiel zugeteilt wurde?

Wenn ja, ich breche nach ein paar Minuten ab, wenn ich sehe das die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird (hängt dann zB bei 5/6 Spieler).

Dann einfach eine neue Suche starten, so bin ich meisten in ca 3-4 Minuten in einem Spiel drin.

Ist keine Musterlösung, aber bei mir funktioniert es.

Hab ich auch schon ein paar mal gemacht, hat bei mir überhaupt nicht geholfen, ganz im Gegenteil, die Ladezeit um wieder ins Menü zukommen is auch schon ewig :banghead:

Wird wahrscheinlich an der Leitung liegen, ich hab ja nur eine 3000.

Scheiß egal, die Story war der Hammer, die Online Trophies können sie sich in den A.... stecken, dann halt mal keine Platin :banghead: Einfach ein gaaanz schlechter MP !!!!!

Hatte ich schon mal bei einem Game. Singularity war auch so eine Sche....

Egal, jetzt is GT 5 dran :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es genau gleich.

Halbe Stunde warten bis man eine Gruppe findet und dan

ist Gruppe weg und nochmal von neu:banghead:. Bin wirklich ein

begeisterter Fan von der AC reihe und freue mich dan auch

auf den neusten Teil der AC reihe aber wenn das mit dem

MP nicht besser wird dan sollte man es ganz lassen...

ist traurig aber wenn es sein muss muss es sein

MFG :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun seit Montag und versuche heute das erste mal den MP aus. Doch wie viele hier, geht bei mir nüx, es dauert ewig und zehn Tage und bricht dann direkt ab (nach 10min ca.).

Abstimmen möchte ich noch nicht, da ich es erst ne Stunde versuche mal Online spielen zukönnen, mal abwarten ob sich was tut.

Habe auch ne 2k Leitung UPnP ist aktiv und habe auch NAT 2. Online spielen ist kein Problem bei meinen restlichen spielen.

Mal abwarten. Ich werde es bis heute abend 21 Uhr mal weiter probieren und dann mein Thema editieren, was dann nach gut 5 Stunden mein Fazit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist geplagt von Problemen, zuerst dauert es eine gefühlte Stunde bis man ein Spiel findet, und wenn man eins gefunden hat löst sich die Gruppe auf und es geht wieder von vorne los :banghead:.

Der Multiplayer ist sowieso eher eine nette zugabe, und genauso ist auch die Qualität, mies!

Hoffentlich kommt AC 3 wieder ohne Multiplayer, sowas braucht dieses Spiel einfach nicht, hätte hier gerne Platin geholt aber so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hast Du dir schon einen neuen Router gekauft?

Wenn nicht versuch mal die Patches zu löschen und spiele sie neu auf.

Ist nur ein Versuch....

immer noch selbes problem.. hab es doch aber tatsächlich geschafft heute mal 2 spiele zu spielen... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch selbes problem.. hab es doch aber tatsächlich geschafft heute mal 2 spiele zu spielen... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Nicht den Kopf hängen lassen....es wird wahrscheinlich am Server liegen.

Es können ja nicht soviel das gleiche Problem haben wie Du, und dann auch noch an der eigenen Technik liegen (also ist muß es der Server schuld :biggrin5:).

Wir können es nächstemal nochmal probieren und ein paar Bonis erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert der Multiplayer tadellos. :smile:

Bei einem Freund von mir allerdings treten die oben beschriebenen Probleme permanent auf...

Das seltsame daran ist aber dass nur einige Spieler davon so extrem betroffen sind und zwar egal was sie für Interneteinstellungen haben...

Meiner bescheidenen Meinung nach hat das was mit dem Router/ dem Hersteller des Routers zu tun...

vielleicht wäre es hilfreich wenn ihr das Modell eures Routers dazu posten würdet.

Ich zum Beispiel habe mit unserem Speedport W500V keinerlei Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben Sie bitte folgende Ports an Ihrem Router / in Ihrer Firewall frei, damit Sie Assassin's Creed: Brotherhood online spielen können:

80, 21300, 21305, 21310, 21315, 21320, 21325

Dieses habe ich als Antwort auf mein Anliegen beim Ubisoft Support bekommen, da man im offiziellen Forum gebeten hat, sich an denjenigen zuwenden, da sich zwar wohl viele beschweren, aber keiner was genaues dazu preis gibt und es dadurch schwerer festzustellen ist, woran das liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr musst euch abmelden bevor ihr ins spiel geht und dann auf mehrspielergehen dann steht da das ihr euch anmelgen musst dann geht auf ja und meldet euch an dann sollte es funktioniren ich hatte das selbde problem aber mit dem trickk konnte ich ein paar runden spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr musst euch abmelden bevor ihr ins spiel geht und dann auf mehrspielergehen dann steht da das ihr euch anmelgen musst dann geht auf ja und meldet euch an dann sollte es funktioniren ich hatte das selbde problem aber mit dem trickk konnte ich ein paar runden spielen

wenn das klappt, bekommst du ein bienchen.. das wär ja klasse. probier ich nachher gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...