Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

215 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      16
    • 2
      48
    • 3
      85
    • 4
      46
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne eins.

hannah montan kann nicht einfacher sein :D

war nur ein langweiliges durchlaufen und hüpfen.

hab mir das spiel nur wegen dem koop mode geholt damit ich mit nem kumpel was zu zocken hab....

gibt sicher schlechtere spiele aber zu den guten gehört damnation bestimmt nicht. einzig der koop modus machts erträglich.

da es tonnenweise guides für die embleme gibt ist das wohl eine der leichtesten platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzig schwierige an dem game is die embleme ohne karte zu sammlen...;)

sonst alles sehr chillig....hab auch alleine das game im koop durchgezockt...gab kaum ne stelle wo ich ma länger fest hing...:redface:

ich geb dem game ne 3

PS: fand das game übrigends gar nich ma so schlecht....die idee hätte zwar noch nen besser ausgereift werden können...aber sonst cool...freu mich schon auf nen zweiten teil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem game ne 2 gegeben, hab die platin in 3 tagen geschafft (im koop mit meiner freundin die wenig spielpraxis hat), is halt n bischen gesuche wie man weiter kommt in den einzelnen maps das kost zeit, aber wenn man den code eingibt das man sofort auf verrückt zockt (was jetzt nicht unbedingt schwer ist) sind alle trophies bis auf 25 minen in der luft zerschießen wärend des spielverlaufs zu bekommen. also platin kein ding, nur etwas nervig.

P.S. die embleme machen einen verückt auch mit guide, da man nie weiß ob die schon waren oder noch kommen weil alles sehr komplex und ähnlich ist. ich sag nur einfach beschreibung zusätzlich lesen (meist in englisch) und abwarten, alle embleme gut zu kriegen.

Das game an sich is ganz cool ausgedacht, besonders das kletter gameplay, allerdings auf schönheit und ki wurde absolut verzichtet, ich sag ma wenn man das spiel bischen aufbereitet wärs top. ausserdem brauch man ne einspielphase, hätts anfangs am liebsten sofort weggeschmissen, nach ner std zu zweit, bringts echt laune.

Respekt an den leveldesigner... ein boooo an die programmierer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ma ne 4, hab allein mit 2 controllern gespielt, dank erlaubtem cheat ne einfache platin die in einem lauf ohne größere probs machbar is.(hab glaub nur beim boss probs gehabt weil der mich immer beim letzten sprung erwischt hat die sau :) )

nervig sind nur die schlechte steuerung u das nie endende klettern, springen, klettern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 3 gegeben.

Man muss nur gegen 2 Sachen ankämpfen um die Trophy zu bekommen:

- Die unermessliche Langeweile de einen durch die übermäßig groß und vor allem einfallslosen gestaltetenLevels begleitet

- Den Brechreiz wenn ich mir die Grafik das Gameplay und die story geben muss. (Man vergleiche bitte mit gelungenen Games ala Uncharted 2)

Der Rest ist einfach nur eine Frage der Zeit.

Wenn man sofort auf Verrückt im Split Screen spielt ca. 10 Std.

Mein Fazit: mein bislang schlechtestes Spiel für die ps3, zurecht wurde das Blue Omega Team gefeuert.

Aber was macht man nicht alles für Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das Spiel eigentlich ziemlich einfach. Ich habs alleine im Koop mit den Cheats für die Waffe und höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Ging eigentlich alles ohne Probleme. War jetzt zwar nicht das tollste Spiel, aber für ne Platin kann man es sich ruhig mal n Wochenende ausleihen. Solange hat man auch Spaß dran, länger wärs schon ein wenig nerfig gewesen. Ich hab alleine 2 Tage im Koop gespielt, dann hab ich die Platintrophy bekommen, zu zweit is man sicherlich um einiges schneller. Alles zusammen werte ich mal mit ner soliden 3, schwerer is es auf keine Fall und auch wenn man den Zeitaufwand mitberechnet is die Wertung voll ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...