Jemandich Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hi. Mein Kumpel hat ne PS3 80 GB mit folgenden Problem: Wenn er das Internet (W-Lan) aktiviert hat kann er keine Spiele starten. (Schwarzer Bildschirm nach den Auswählen des Spieles in der XMB, man kann die PS3 nur mehr mit dem hinterem Schalter ausschalten.) Jedoch hat er das W-Lan Deaktiviert, funktionieren die Spiele einwandfrei. Nuja, fast, wenn man auf die PS-Taste drückt, kommt zwar die XMB aber die Icons laden unendlich, (2 Pfeile die sich im Kreis Drehen, bei allen Icons) man kommt nicht mehr raus aus der XMB. Wir haben versucht Sony zu Kontaktieren doch die Verweisen auf ihre kostenpflichtige Hotline... Ist jemanden schon sowas passiert, weiß jemand wie man diesen Virus/Bug/Systemfehler behebt. Ich wäre euch sehr dankbar für antworten.
BigBoy Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Also ein virus kann es auf jeden fall nicht sein. Evtl. die W-lan karte in der PS3 kaputt?
Akairo2 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Schon mal das system wiederhergestellt? so far akairo
Orle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Habe auch noch nie etwas von einem Virus auf der PS3 gehört :emot-goleft:
Jemandich Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 das W-Lan ist bestimmt nicht kaputt, den er kann auf den Store zugreifen...
Bender Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 das W-Lan ist bestimmt nicht kaputt, den er kann auf den Store zugreifen... Habt ihr es denn schon mit der von Akairo genannten Sytem-Wiederherstellung versucht ?
Chris_ToxX Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ne also kann ich mir auch nicht vorstellen das es einen virus auf der ps3 gibt versuch mal die neu aufzusetzen oder so ... vlt klappt es dan wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.