Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie ich das neue dlc von dr doom ,mit abomination runterladen kann auf meine ps 3???im play station store tauchtr nur thanos und captain america auf..bitte helft mir...will mir alle drei runterladen.bin neu hier danke:-)

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Wird Dr. Doom DLC auch in Deutschland erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt fand ich das Game recht witzig, doch nun bin ich an einer Stelle, bei der man mit Eiswagen im Weltraum herumfliegt und diesen Typen (glaube Galactus) füttern muss.:skep:

Ich spiele auf schwer und habe das Gefühl es ist allein kaum zu schaffen, da mein Mitstreiter, der von der KI gesteuert wird, dumm wie Brot ist und nur als Kanonenfutter dient.:dozey:

Zur Hölle... es kann doch nicht sein dass man es, wenn man allein ist, nur mit Glück schaffen kann:banghead:

War ja schon ein paar mal kurz davor es zu schaffen, doch dann reagiert man mal zu langsam und alles ist wieder vorbei:facepalm:

Also... was bringt mir ein auf Koop basierendes und entwickeltes Gameplay, wenn die KI es noch nicht einmal schafft, einen menschlichen Mitspieler auch nur ansatzweise zu ersetzten... das ist doch nicht die possibillity:mad1:

Edit: generell die letzten Level sind allein eher umständlich zu erledigen, da man hier des öfteren die Unterstützung seines Teampartners bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Ablauf ist fast immer der selbe, also wie Galactus auf einen schießt oder seine Hände bewegt, wenn man den Ablauf kennt ist es einfach. Das mit der KI stimmt leider, aber es ist nicht unmöglich. Da gibt es auf Schwer spiele die sind dann auch wirklich schwer. Hier sollte man eigentlich keine großen Probleme haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ablauf ist fast immer der selbe, also wie Galactus auf einen schießt oder seine Hände bewegt, wenn man den Ablauf kennt ist es einfach. Das mit der KI stimmt leider, aber es ist nicht unmöglich. Da gibt es auf Schwer spiele die sind dann auch wirklich schwer. Hier sollte man eigentlich keine großen Probleme haben. ;)

Ja da hast du wohl recht, habe mich im nachhinein wohl am meisten über diese strohdumme KI geärgert.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige präzise Angabe, die ich im ZB-Thread finde ist von mir ^^. Und ich hab das nur so genau bewertet, weil ichs an 2 Tagen hintereinander weg gemacht hab und direkt bewertet hab ;).

Ich lese knapp über 14 Stunden, etwas über 12 Stunden, um die 13 Stunden, 18 Stunden, 18 Stunden...

Das nenne ich präzise Angaben. :D

Okey. Dann kann ich beruhigt nach meinem Empfinden bewerten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...