Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben
Ich auch! :D

Mit dem Königsegg im ersten Anlauf geschafft. :D

So, jetzt nur mehr 8 Racer-Events auf Gold. Dann hab ich alles auf Gold. Eins davon ist die Ultimate Road Challenge mit dem McLaren. Das wird denke ich eine sehr schwere Aufgabe. :emot-raise:

OK, die Vorschau mit dem McLaren war dann doch nicht so schwer.

Gestern im 2. Anlauf geschafft.

Jetzt fehlt mir nur noch als allerletztes Rennen die Seacrest Tour.

Gestern einmal um knappe 3 Sekunden Gold verpasst ... :)

Geschrieben

Also alles in allem isses net sooooo übermäßig schwer, finde das es sich noch die waage hält.

hot pursiuts find ich easy, die zeitrennen dagegen etwas kniffeliger weil man, wenn man wie ich z.b. pech hat, ein rennen 3-4 mal fahren muss bis die zeit passt, aber jeder hat halt so seine eigenen schwierigkeiten bei dem spiel denk ich.

finde das es schwerere spiele gibt als need for speed.

Geschrieben
Also alles in allem isses net sooooo übermäßig schwer, finde das es sich noch die waage hält.

hot pursiuts find ich easy, die zeitrennen dagegen etwas kniffeliger weil man, wenn man wie ich z.b. pech hat, ein rennen 3-4 mal fahren muss bis die zeit passt, aber jeder hat halt so seine eigenen schwierigkeiten bei dem spiel denk ich.

finde das es schwerere spiele gibt als need for speed.

So, ich habe jetzt auch alle Events mit Gold geschafft. :smile:

Jetzt is es nur mehr eine Frage der Zeit, bis ich Cop auf Level 20 habe und somit Platin erreicht habe.

Natürlich gibt es schwerere Spiele als NfS Hot Pursuit, aber es gab schon auch einige Events, wo ich mir die Zähne ein wenig ausgebissen habe. Das eine oder andere Zeitrennen, Schnelleinsatz, ... bin ich dann schon mal eine knappe Stunde gefahren.

Aber das ist ja eh gut so.

Ein wenig eine Herausforderung sollte es ja sein. Jedes Rennen beim ersten Mal schaffen ist ja ohnehin fad.

Geschrieben
vom secreast tour rennen hätt ich mir aber schon mehr erwartet, da war ich gute zehn Sekunden vorraus. Ging alles rellativ zügig bis aufn paar Vorschauen

Wobei 10 Sekunden bei diesem Gummiband-System von NfS, dass die Gegner bzw. du immer dran bleibst, wenn du hinten bist, nichts ist.

Ich hatte 6 Kilometer vor Schluss auch 10 Sekunden Vorsprung, dann hatte ich nur eine kleine Kolission an der Bande und schon war er genau hinter mir und am Ende habe ich einen hauchdünnen Vorsprung ins Ziel gerettet.

Umgekehrt war ich nach einem Crash vor dem Highway glaube ich schon ca. 40 Sekunden hinter dem Ersten und ich habe es wieder aufgeholt, obwohl wir das gleiche Auto gefahren sind (den Veyron glaube ich). :D

Also Zeitabstände sind bei NfS Hot Pursuit immer sehr sehr relativ.

Ich bin die Seacrest Tour schon auch 4-5 Mal gefahren (bin vorher ein paar Mal 2. und 3. geworden), was dann auch fast 1,5 Stunden für dieses eine Rennen waren.

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am einfachsten diese "Zeitrennen" schaffe? Egal welches Event (Vorschau, Zeitrennen etc.) ich packe das nicht! Alle andere wie Hot Pursuit sind kein Problem!

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am einfachsten diese "Zeitrennen" schaffe? Egal welches Event (Vorschau, Zeitrennen etc.) ich packe das nicht! Alle andere wie Hot Pursuit sind kein Problem!

Viel Gegenverkehr um dadurch Boost zu sammeln, diesen gekonnt einsetzen und viele Abkürzungen nehmen. ;)

Geschrieben
Viel Gegenverkehr um dadurch Boost zu sammeln, diesen gekonnt einsetzen und viele Abkürzungen nehmen. ;)

Und nicht viel Driften ;) und wenn gedriftet hast zum Beschleunigen nehmen ;)

Geschrieben
hallo also mein anliegen in diesem thema ist folgendes. ich habe gesehen das viele mit 3 bewertet haben und es als sehr leicht beschrieben haben die platin zu bekommen. muss zugeben habe jeden need for speed teil durchgespielt (nicht platin - mann muss ja nicht alles holen um es durch zu haben) aber bei diesem game stosse ich an meine grenzen. aus mehreren gründen:

1. der gegner klebt dir praktischer weise die ganze zeit am arsch hat nichts mit können zu tun ob man gewinnt oder nicht vielmehr glück (hab nen freund der bei nem rennen 20 sec langsamer war als ich und gold hat während ich 4. wurde)

2. wie will man die hetzjagd rennen machen oder die hot pursuits (das ist doch pures glück) pro hot pursuit gefühlte 20+ versuche.

so woher kommt also die 3er bewertung???

gibt es vielleicht sowas wie einen schwierigkeitsgrad von dem ich nichts weis oder wieso schreiben soviele das es leicht ist während ich und meine kollegen die zähne ausbeissen.

du sprichst mir aus der seele

Geschrieben

Also Jungs und Mädels ..... Ich hatte den Dreh erst raus als ich die Cop Events alle auf Gold hatte. Da habe ich germerkt wie dieses Game eigendlicht tickt.

Finger immer auf Vollgas und bei Kurven nur die Bremse antippen. Den finger aber immer schön am Gas lassen. So hat es bei mir geklappt.

Die Handbremse habe ich nicht einmal benutzt im ganzen Spiel.

Zeitlch habe ich 22 Stunden für Cops gebraucht und die Racer noch mal das selbe.

Gut das ein oder andere Rennen ist dabei was ein bischen schwer wirkt aber nach ein wenig Strecken-Kunde sollte alles kein Thema sein.

Geschrieben
Also Jungs und Mädels ..... Ich hatte den Dreh erst raus als ich die Cop Events alle auf Gold hatte. Da habe ich germerkt wie dieses Game eigendlicht tickt.

Finger immer auf Vollgas und bei Kurven nur die Bremse antippen. Den finger aber immer schön am Gas lassen. So hat es bei mir geklappt.

Zeitlch habe ich 22 Stunden für Cops gebraucht und die Racer noch mal das selbe.

Gut das ein oder andere Rennen ist dabei was ein bischen schwer wirkt aber nach ein wenig Strecken-Kunde sollte alles kein Thema sein.

Danke für den Tipp. Werde ihn mal beherzigen.

Geschrieben
hallo also mein anliegen in diesem thema ist folgendes. ich habe gesehen das viele mit 3 bewertet haben und es als sehr leicht beschrieben haben die platin zu bekommen. muss zugeben habe jeden need for speed teil durchgespielt (nicht platin - mann muss ja nicht alles holen um es durch zu haben) aber bei diesem game stosse ich an meine grenzen. aus mehreren gründen:

1. der gegner klebt dir praktischer weise die ganze zeit am arsch hat nichts mit können zu tun ob man gewinnt oder nicht vielmehr glück (hab nen freund der bei nem rennen 20 sec langsamer war als ich und gold hat während ich 4. wurde)

2. wie will man die hetzjagd rennen machen oder die hot pursuits (das ist doch pures glück) pro hot pursuit gefühlte 20+ versuche.

so woher kommt also die 3er bewertung???

gibt es vielleicht sowas wie einen schwierigkeitsgrad von dem ich nichts weis oder wieso schreiben soviele das es leicht ist während ich und meine kollegen die zähne ausbeissen.

Also ich stimme dir zu, sooo leicht wie alle sagen isses wirklich nicht, mich nerven die Schnelleinsatz u Vorschau Rennen tierisch an, u man muss au Glück mit dem scheisssss Gegenverkehr haben !!! geb dir da Recht... PS hab alle vorherigen NFS Teile auf Platin u das is definitiv der schwerste Teil bisher

Geschrieben

lol, und ich benutze nur die handbremse :biggrin5:

Geschrieben

Ja genau :) ich habe nie verstanden warum außgerechnet bei diesem Game alle unbedingt beweisen wollen wie gut sie sind und mit ner 2 oder 3 werten.Wenn keine Hardcore Racer die Wertung mit anderen Spielen vergleichen dann greifen sie zu Need for Speed HP weil es "voll leicht" ist und fallen böse auf die Nase.Im Vergleich zu Spielen die WIRKLICH eine 3 verdient haben,ist dieses Spiel eindeutig schwerer!!!Ich finde die Bewertung des Spiels hat auch nichts damit zu tun wie gut man ist und das einem ja alles "so leicht" fällt...sondern sollte möglichst objektiv ausfallen! Viele Foren User verlassen sich auf unsere Wertungen und entscheiden sich so für oder auch gegen ein Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...