Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab das spiel nicht zu einde gespielt weil die ki einfach total krank ist.

Kurz nachdem man alle "waffen" für sein auto hat ist die ki fast nichtmehr zu schlagen.

Ich würde mich zwar nicht als bester racer aller zeiten ausgeben aber ich habe erfahrung mit nfs und nachdem ich ein rennen fast 10 mal neu starten musste wars mir zu viel und ich habs bei seite gelegt.

Geschrieben
also ich hab das spiel nicht zu einde gespielt weil die ki einfach total krank ist.

Kurz nachdem man alle "waffen" für sein auto hat ist die ki fast nichtmehr zu schlagen.

Ich würde mich zwar nicht als bester racer aller zeiten ausgeben aber ich habe erfahrung mit nfs und nachdem ich ein rennen fast 10 mal neu starten musste wars mir zu viel und ich habs bei seite gelegt.

Wow nach 10mal Neu starten gibts du das Spiel schon auf?

Bisschen Anreiz muss schon sein,wäre sonst ziemlich LAME wenn jeder es beim 1.Versuch schaffen würde ;)

Geschrieben

Wenn ich ein Rennen habe was ich nicht hinbekomme wirds erstmal hinten angestellt, weil man gerade bei Rennspielen mit der Zeit immer besser wird.

Aber so 20 Versuche muss man dem schon geben ^^

Es ist halt das typische Muster bei Rennspielen, Fahrphysik kennenlernen und demtensprechend fahren

Geschrieben

Beim Cop endlich alles auf Gold:J:

Jetzt fehlen noch etwa 10 Racer Goldmedaillen.

Darunter sind ein paar Hetzjagten und Rennen die ich teilweise schon super gemeistert habe (ohne Crash und perfektes Driften) aber trotzdem ein paar Sekunden zu langsam war.:cry2:

Keine Ahnung, vielleicht probiere ich mal alle Wagen durch und irgentwann wird das schon:skep:

Geschrieben

bin gerade 123432345432347889888986655999 mal an ein cop schnelleinsatz gescheitert, 3min 3sec unterbieten, unmöglich !!! ohne crash mit jede abkürzung und nur + 4sec nicht geschafft, f*** dich NFS HP

Geschrieben
bin gerade 123432345432347889888986655999 mal an ein cop schnelleinsatz gescheitert, 3min 3sec unterbieten, unmöglich !!! ohne crash mit jede abkürzung und nur + 4sec nicht geschafft, f*** dich NFS HP

musste sauberer fahren... liegt an der fahrart wenn dus im schnelleinsatz nicht packst.

Sauber und schnell fahren ;) aber nicht zu risikoreich, hatte gar keine Probleme mit Schnelleinsätzen fand die ziemlich entspannend ^^

Geschrieben

Ich hatte am Anfang auch ganz große Probleme mit den Schnelleinsätzen.

Hab es dann ca. 1 Monat nicht mehr gezockt und gestern versuch ich es nochmal und hab gleich 7 Schnelleinsätze geschafft auf anhieb mit Maximal 3-4 versuchen.

Fragt mich nicht wie ich das aufeinmal schaffte, aber irgendwie gings. :biggrin5:

Geschrieben

Alles eine Sache der eingewöhnung, wenn man dann noch gereizt ist und eine Strecke bis zum erbrechen fährt klappt es eh nicht!!!

Mclaren Rennen habe ich zuerst auch sein gelassen, habs immer zwischendurch nochmal gefahren und bin von mal zu mal besser geworden, iwann haben mir nur noch 1-2 sec gefehlt und dann hab ich die Strecke einfach immer wieder wiederholt ;)

Es ist nicht immer ganz einfach aber unmöglich ist< es nicht und ich kenne eindeutig schwerere Rennspiele!!

Geschrieben

Habe mir zu den Strecken die mir für Platin noch fehlen Videos auf Youtube angeschaut.

Der Typ baut Unfälle und Driftet richtig schlecht und schafft die Goldmedaille während ich wirklich perfekt gedriftet bin und keine Unfälle gebaut habe. :(

Ich weiß garnicht mehr wie ich noch fahren soll,weil ich wirklich alles auf den Strecken ausgenutzt habe und keine Ahnung habe wie ich es besser machen kann. :(

Geschrieben
Vielleicht ein schnelleres Auto nehmen?

Aus den Kurven immer mit Nitro raus, Kurven auch driften...

Das klappt schon.

Äh kennst du das Spiel?

Denn sonst wüsstest du das bei manchen Rennen der WAgen vorgeschrieben ist!;)

Geschrieben

Jo kenne das Spiel, habe Platin - meine erste ;)

Ja ok hast ja Recht mit den Wagen, aber ich kann mich nicht erinnern solche Probleme gehabt zu haben. Bin aber auch der Rennfahrer Spieltyp :D

Geschrieben
Habe mir zu den Strecken die mir für Platin noch fehlen Videos auf Youtube angeschaut.

Der Typ baut Unfälle und Driftet richtig schlecht und schafft die Goldmedaille während ich wirklich perfekt gedriftet bin und keine Unfälle gebaut habe. :(

Ich weiß garnicht mehr wie ich noch fahren soll,weil ich wirklich alles auf den Strecken ausgenutzt habe und keine Ahnung habe wie ich es besser machen kann. :(

Du wirst zu 99,9% zu vorsichtig fahren. Ziehn Stock ausm Arsch und fahr bisschen unvorsichtiger, erst im letzen moment vor den Kurven gas weg und immer von außen nach innen fahren Gas dann komplett weg in der Kurve und dann wieder Gas.

Bin auch anfangs zu vorsichtig gefahren und hatte auch fast 10sec Rückstand auf Gold.

Geschrieben
Du wirst zu 99,9% zu vorsichtig fahren. Ziehn Stock ausm Arsch und fahr bisschen unvorsichtiger, erst im letzen moment vor den Kurven gas weg und immer von außen nach innen fahren Gas dann komplett weg in der Kurve und dann wieder Gas.

Bin auch anfangs zu vorsichtig gefahren und hatte auch fast 10sec Rückstand auf Gold.

Ja das könnte es sein. Ich fahre oft so "oh nein hoffentlich fahre ich jetzt nicht schon wieder in einen Passanten und muss dann wieder Neustarten:cry2:."

Auch das mit dem Gas könnte hilfreich sein.:emot-raise:

Dann werde ich es mal unvorsichtiger angehen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...