Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Facebook-App

duc-748S

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe jetzt den Jaguar und das Oberteil von dem Rennoverall für das Home. Kann man noch mehr Gewinnen?

Kannst du den Rennanzug in Home denn anziehen?

Ich bekomm das irgendwie nicht hin

Geschrieben

Falls einer noch nen Code braucht und es nicht hinkriegt, ich hab das mit nem Facebook Account von nem Freund nochmal gemacht (dauert ja nur 5 Minuten).

Anzug:

3H5P-8PB2-AE23 benutzt

Auto:

33A4-PLN9-2EJT benutzt

Bitte sagt bescheid wenn der einer benutzt hat, damit dass dann nicht noch jeder ausprobiert, wenn der schon weg ist :D

Geschrieben
Falls einer noch nen Code braucht und es nicht hinkriegt, ich hab das mit nem Facebook Account von nem Freund nochmal gemacht (dauert ja nur 5 Minuten).

Anzug:

3H5P-8PB2-AE23

Auto:

33A4-PLN9-2EJT

Bitte sagt bescheid wenn der einer benutzt hat, damit dass dann nicht noch jeder ausprobiert, wenn der schon weg ist :D

danke ich hab die beiden mal benutzt weil ich nich bei facebook angemeldet bin :biggrin5:

Geschrieben

Hab grade gesehen, dass es ein neues Facebook-App zu GT5 gibt! Zu gewinnen gibt es einen Sony Bravia + GT5 + Lenkrad! Einzige Bedingung ist, dass man eine Herausforderung an Freund in Facebook posten muss, und diese dann die Herausforderung annehmen. Da ich keine Freunde in Facebook habe, die da mitmachen würden, frage ich hier, wer evtl. Lust hätte gegenseitig die herausforderungen anzunehmen und somit die Chance auf den Gewinn zu steigern. Je mehr Freunde in Facebook die Herausforderung annehmen, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt! Also wer Lust hätte, mitzumachen, einfach PN schreiben, oder hier rein... ;-)

Geschrieben

hat jemand noch nen code für den jaguar über?

würde mich dann halt mit nem auto aus der garage bedanken...

also wer noch einen code hat bitte pn an mich bzw im psn an Koenich277 mit betreff jaguar code damit ich weiß um was es geht. merci

Geschrieben

wen ich auf die seite gehe kommen ja erst die nutzungsbedingungen von sony und dann gehts weiter mit dem spiel !!

nur bei mir ist das so das bei den nutzungsbedingungen es nich mehr weiter geht !!!

habe mozilla firefox !!! ich weiß nit wie man pop-up blocker ausmacht !!!!

Edit:Hab vergessen adobe flash player zu installieren !!

Geschrieben
Ich habe die CODES erspiel..jedoch funktionieren die iwi nicht -.-

Muss man da warten bis die freigeschaltet werden oder wie?

Hast du den Code im PSN Store eingegeben? wenn das nicht geht hast du den entweder falsch geschrieben oder die Aktion gibt es eben nicht mehr..

Geschrieben

Nein alles richtig geschrieben! Habe auch 4 Codes. Keiner geht..

Habe schon den betreiber dieser app geschrieben..

Da steht nix von das sie inaktiv ist.

Geschrieben

Also bei mir ging beides. :D Dachte erst der Wagen nicht, aber ich hatte mich beim Abschreiben des Codes vertan...

Geschrieben

Wie funktioniert die Facebook Ding eigentlich ? Ich hab 2 Duelle erstellen, sind beim meinem Freund in der Mitteilungsliste auch zu sehen, aber bei "meinen Duellen" steht immer noch überall 0. Müssen beide die Facebook App offen haben ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...