duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 der grösste Dreck ist jetzt mit dem letzten Patch gekommen"weniger Grip auf nasser Fahrbahn" So, ich hatte das heute getestet. Ungefähr ne Stunde mit Patch, dann 2 1/2 ohne und anschließend nochmal eine mit. Fazit: Da hat sich rein gar nix geändert oder ich hab es nicht gemerkt ...
Ponzi77 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Also Bug hatte ich bis jetzt gott sei dank noch keinen, habe gestern das erste Ausderrennen gemacht, verstehe nicht wieso die bei den meisten Rennen keine PS Grenze gemacht haben, bin mit dem Formula GT gefahren und habe die 15mal überrundet mit 4 Boxenstopps. Die einen Rennen sind super leicht da man ein überstarkes Auto nehmen kann und die anderen Rennen sind superschwer das man nur noch verzweifeln kann.
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich hab jetzt wieder das selbe Problem bei den 1000KM Suzuka wie bei Laguna Sega,der will einfach net automatisch nachtanken. Mir ist vorhin in Suzuka aufgefallen das er nur automatisch auftankt wenn die Anzeige weg ist bevor mal die Crew erreicht ansonsten nicht,das heisst bei mir also in die Box werd mit leerem Tank rausgeschickt und fahr dann mit 80Kmh in die Box und dann tankt er erst automatisch nach.:emot-raise: Was soll sowas?! Hat jemand das selbe problem?
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 So, jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen: Es nervt mich einfach tierisch, dass ich nach 0 Uhr nicht direkt wieder ne karre verschicken kann. Er bringt mir immernoch "Tageslimit erreicht" ... Nervt einfach total
Insomniac Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 mich nervt die dumme rempel-gegner ki.. besonders bei den nascar rennen könnt ich jedesmal kotzen wenn ich nach 7 runden oder so von der strecke gedrängelt werde!!1
Jabrony Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 mich nervt diese x1 herausforderung die dreckskarre... warum muss die so imba sein
007james Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 So, jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen:Es nervt mich einfach tierisch, dass ich nach 0 Uhr nicht direkt wieder ne karre verschicken kann. Er bringt mir immernoch "Tageslimit erreicht" ... Nervt einfach total hey weißt du wann es wieder geht? ein freund hatte das problem auch heute.
GT5Muli Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 vorgestern hatte ich eine verzögerung von einer stunde, also nach 1:00 uhr ging es wieder. ka, vielleicht englische zeit. denke es hat was damit zu tun das neuerdings das versenden vom psn überwacht wird und nicht mehr nur vom spiel wie früher.
007james Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 vorgestern hatte ich eine verzögerung von einer stunde, also nach 1:00 uhr ging es wieder. ka, vielleicht englische zeit.denke es hat was damit zu tun das neuerdings das versenden vom psn überwacht wird und nicht mehr nur vom spiel wie früher. ok danke, bin ich erleichtert
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo, bei mir gings auch so 1:05 wieder ...
KarlHeinz44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Boar ey bis jetzt bin ich immer ruhig geblieben aber heute das... hab zu Weihnachten ne neue Festplatte für die PS3 bekommen, nach stundenlangen Backup herstellen formatieren und dann Wiederherstellen war ich echt sehr froh das wirklich nichts verloren gegangen ist und ich starte freudestrahlend mein GT5 und und dann geh ich in den GT-Modus und auf einmal machts ca. ne minute nur *blink* und ich bekomm alle Trophäen neu.. aber nur die von den scheiß Lizenzen, Spezialverantstaltungen und dem A-Spec... also wahrscheinlich nur die trophäen die so vom Spielspeicherstand schon "erreicht" wurden.. z.B. die Trophäe "völlig Pleite", "Oldtimer" "Traumrennen" sind alle wieder weg, obwohl ich nach der Systemwiederherstellung extra nachgeschaut hatte... (nach Systemwiederherstellung hatte ich 46% Trophäenfortschritt, jetzt hab ich nur noch 26%) das kotzt mich vll an, weis jemand ob das bei jedem spiel so ist oder ma wieder nur bei diesem kackspiel? wäre echt froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, sonst start ich kein Platin game mehr EDIT: HILFE hab gerade bemerkt das meine Collector Auto´s auch weg sind, weis aber auch nicht ob noch andere Fahrzeuge fehlen Kann mir jemand helfen?
Sonic-Power Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hast Du mal vesucht die Trophies zu synchronisieren? Die Fahrzeuge der Collector' Edition kannst Du ja wieder downloaden
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie schon gesagt, die Autos von der CE kannst wieder Downloaden. Im Store oben rechts irgendwoe, weiß nicht genau wie das Icon heißt, wirst schon finden ... Und das mit den Trophys: Auf der PlayStation-Seite steht extra, dass man vorher synchronisieren soll.
Henne_117 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Also die AMG Fahrschule auf "fortgeschritten" ist doch echt der letzte grantige scheis.. Bis jetzt war alls machbar, selbst "experte" ar leicht aber mit dem 300 SL geht einfach nix... immer so ca eine sekunde unter der Gold zeit...
Drazan88 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich finds echt Schade, Das viele ( natürlich nicht alle!!) Leute hier nur Reden, aber nichts machen... Gerade Themen wie zb: Lizenz-Hilfe ( wird schon neu gemacht ich weiß ) oder die Spezialveranstaltungen, AMG-Fahrschule besonders.. Auf 20 Seiten, Stehen xx mal die Selben Fragen und Antworten, und dazwischen findet man immer " Wäre doch toll wenn man alles in den Startpost setzen könnte" nur leider wird daraus nie etwas..Ich denke, wenn man schon so ne Große Community hat, sollte man dies doch bestmöglich nutzen.. Notfalls könnt ich dabei auch helfen, wenn ich die einstellungen von euch bekomm, ohne 300 Seiten durchsuchen zu Müssen..
hans102 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Dei Autos, die ich beim Lizenz-Test freispiele sind nicht in meiner Garage ... generell ist noch kein Wagen in der Garage
whiskeypit Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Schonmal unten Links im Truck geschaut?
hans102 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 da benutz ich die Autos irgendwie und dann?
whiskeypit Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Dei Autos, die ich beim Lizenz-Test freispiele sind nicht in meiner Garage ... generell ist noch kein Wagen in der Garage Autos die du in solchen Events gewinnst musst du erst durch ein Ticket einlösen, diese Tickets sind in besagtem Truck, einfach verwenden und die Autos sind in deiner Garage danach.
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autos die du in solchen Events gewinnst musst du erst durch ein Ticket einlösen, diese Tickets sind in besagtem Truck, einfach verwenden und die Autos sind in deiner Garage danach. frag mich eigentlich warum die das so kompliziert gemacht haben dann will ich aber auch mal was zum Thema sagen was mich nervt - manche Spezialevents, ein kleiner Rammer oder etwas von der Strecke abkommen disqualifiziert - manche Zeiten bei den Lizenzen , scheinen manchmal echt nur hingetippselt zu sein, also Gold ohne Lenkrad sehr schwer - ein 404 kW BMW McLaren und ein 403 kW Pagani Zonda können mit meinem 627 kW Lambo Murciélago mithalten (oder die Beschreibung bei den typischen Gegnern ist fürn A****) - der Sound bei den Autos, grad wenn sie voll getuned sind, einfach grausam - die Dummheit des B-Spec Fahrers, ka wie lang ich den leveln muss damit der auch die späteren Rennen mal gewinnt - dafür das es ein Simulator sein soll, ist vieles sehr unrealistisch bestes Beispiel, meinen Lambo mit Tempo 350 km/h frontal gegen ne Wand, das der noch fährt ist schon ein wahres Wunder aber das gerade mal der Frontflügel leicht runterhängt und nichts verbeult ist, ist echt realistisch (und ja Schaden war an) - warum funtionieren manche Strecken nur am Tag, manche nur bei Nacht und nur ein paar mit Regen, sollte überall möglich sein - wieso fehlen bei vielen Autos die Innenansichten, es hätte auch ne 08/15 Ansicht getan, muss nicht perfekt sein - die sehr langen Ladezeiten - teilweise sehr umständliche Menüs - Zuschauer sehr pixelig das wars erstmal freezes hatte ich bis jetzt noch keine, mein Freund aber schon einige, glaube langsam das liegt an der Konsolengeneration, ich hab noch die alte wo auch PS2 Spiele funktionieren und mein Freund hat die neue und er hat alle paar Rennen en Hänger oder en Freeze und bei mir läufst flüssig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.