Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Geschrieben
ich bleib dabei.

Jaaa, jetzt hat es jeder (auch nach deinem dritten Hinweis) verstanden worauf Du wert legst!!!

Um die Gemühter zu beruhigen....ich habe gerade mein Auto von "Maitre B" bekommen!!!!

Also last uns weiter TAUSCHEN:biggrin5:

Geschrieben

Scheinbar gefiel den Mods der Thread auch nicht.

Keine 10 Minuten nach der Bitte zum kontrollieren war er gelöscht.

ich bleib dabei.

MACHT FESTE ZEITEN AUS!!!!

dann habt ihr diese probleme nicht mehr!

so und jetzt wieder zurück zum thema!

Feste Zeiten brauch ich nicht, dann wart ich halt notfalls nen Tag länger, macht auch nix ... (meine persönlich Ansicht, bitte jetzt keine Diskussion starten, das gehört hier nicht rein (wenn dann im allgemeinen).

So, und damit es wieder auf das Thema zurückgeht, ein letztes mal für heute meine Anfrage:

Ich suche X2010 in verschiedenen Farben.

Hab ich schon (12/22; #x=Nummer der Farbe beim Händler): S.Vettel, Prototyp, weiß (#1), (hell)silber (#2), Titanium (#3), Anthrazit (#4), matt-schwarz (#6), dunkelblau „Perleffekt“ (#8), hellblau (#10), dunkelrot (#15), gelb/orange (#17), british-racing-green (#20), violett.

Alles andere ist also noch gesucht.

Kursiv = hab ich noch nicht, aber Deal steht eigentlich. Könnt ihr mir also zwar mal anbieten, falls der Deal doch nicht stattfinden sollte, aber eher geringe Chance.

Würde dann am liebsten gegen einen von meinen tauschen, aber wenn erwünscht auch gegen was anderes (fragt dann halt einfach mal nach).

Geschrieben

Danke, nix für ungut... Hab auch in meiner Tauschliste stehen, dass ich nur abends an der PS3 bin... Apropos... Trau's mich kaum noch zu sagen, aber hab demnächst wieder Tickets frei *duckundwech*

Geschrieben

Suche folgende Race Car's , nächstes Ticket am Donnerstag.

BMW V12 LMR Race Car '99

Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00

Gillet Vertigo Race Car '04

Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98

Honda NSX-R Prototype LM Race Car

Jaguar XJ220 LM Race Car

Panoz Esperante GTR-1 Race Car '98

Pescarolo Sport Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04

Lexus IS 200 GT-1 Race Car '04

Ford Ford GT LM Race Car

Mazda RX-8 Concept LM Race Car

Mercedes-Benz CLK-GTR Race Car '98

Nissan R89C Race Car '89

Nissan R92CP Race Car '92

Nissan R390 GT1 Race Car '98

Nissan 350Z Concept LM Race Car

Renault Sport Clio Renault Sport Trophy V6 24V Race Car '00

Renault Sport Lutecia Renault Sport Trophy V6 24V Race Car '00

Anzubieten hab ich alle RaceCars die nicht in der Liste sind,verschiedene Rally,DTM,X2010 Prototyp 0km,Vettel und Exoten wie den VW W12 und den Suzuki.

Also meldet euch,wenn ihr was habt oder sucht.

Geschrieben

mal ne dringende frage an euch.

kann man eigentlich kurz vor eins und dann um kurz nach eins jeweils ein auto verschicken? weiß das jemand von euch?

weil bin in nem 24 stunden rennen und werde so fünf vor eins fertig...

danke für eure antworten

Geschrieben

hallo leute suche ein lupo

habe meinen ausversehen verkauft und ich suche seid 3 tagen beim gebrauchtwagenhändler und bekomme kein.

er muss nicht mal getuned sein.

kann mal jemand schauen ob er einen für mich hat.

Geschrieben
hallo leute suche ein lupo

habe meinen ausversehen verkauft und ich suche seid 3 tagen beim gebrauchtwagenhändler und bekomme kein.

er muss nicht mal getuned sein.

kann mal jemand schauen ob er einen für mich hat.

Ich kann mal nachsehen ob ich einen habe, was ich fast sogar glaube.

Sollte ich einen haben, dann melde ich mich bei dir, sofern du noch keinen neuen Lupo hast. Ich habe glaub' sogar zwei Cup-Lupos.

Jetzt zu meinem Gesuch:

Ich suche:

X1/X2010 Prototyp (wobei ich bezweifel das sich jemand von diesem trennt. Wer aber nicht wagt, der nicht gewinnt…)

Ich biete:

Bis zu 5 Fahrzeuge deiner Wahl, maximal im Gesamtwert von 15 Mio (wenn ich nun diese Tage weiterspiele, was ich auch vorhabe, dann erhöht sich auch der Gesamtwert bis zu 20 Mio).

Anmerkung:

Ich trenne mich ungern von diesem Geld, jedoch brauch ich noch die Trophy und da ich zurzeit dabei bin auf die Limitgrenze von 20 Mio zu spielen, zwecks dieser Trophy, bitte ich darum die gewünschte Fahrzeugliste mit einem runden Gesamtwert zusammen zu stellen (z.B. 500.000 oder 1 Mio, 2,5 Mio oder 10 Mio).

Ich möchte auch anmerken das ich den Prototypen nicht zum protzen oder ähnlichem suche, sondern um meine Sammlung zu vervollständigen, zudem nervt es beim S.Vettel-X2010 etwas, das man das Getriebe nicht verstellen kann.

Da ich kein Lenkrad besitze und meine Fähigkeiten mit Pad zwar ansehnlich aber nicht atemberaubend sind, ist für mich neben der Platin auch der Prototypen X2010, per S.Vettel-Herausforderung, nicht erreichbar.

Bitte seht also dieses Gesuch nicht als Cheating, Prollerei oder sonstetwas an, ich wäre euch dafür sehr dankbar.

Geschrieben

Ich kann mal nachsehen ob ich einen habe, was ich fast sogar glaube.

Sollte ich einen haben, dann melde ich mich bei dir, sofern du noch keinen neuen Lupo hast. Ich habe glaub' sogar zwei Cup-Lupos.

Jetzt zu meinem Gesuch:

Ich suche:

X1/X2010 Prototyp (wobei ich bezweifel das sich jemand von diesem trennt. Wer aber nicht wagt, der nicht gewinnt…)

Ich biete:

Bis zu 5 Fahrzeuge deiner Wahl, maximal im Gesamtwert von 15 Mio (wenn ich nun diese Tage weiterspiele, was ich auch vorhabe, dann erhöht sich auch der Gesamtwert bis zu 20 Mio).

Anmerkung:

Ich trenne mich ungern von diesem Geld, jedoch brauch ich noch die Trophy und da ich zurzeit dabei bin auf die Limitgrenze von 20 Mio zu spielen, zwecks dieser Trophy, bitte ich darum die gewünschte Fahrzeugliste mit einem runden Gesamtwert zusammen zu stellen (z.B. 500.000 oder 1 Mio, 2,5 Mio oder 10 Mio).

Ich möchte auch anmerken das ich den Prototypen nicht zum protzen oder ähnlichem suche, sondern um meine Sammlung zu vervollständigen, zudem nervt es beim S.Vettel-X2010 etwas, das man das Getriebe nicht verstellen kann.

Da ich kein Lenkrad besitze und meine Fähigkeiten mit Pad zwar ansehnlich aber nicht atemberaubend sind, ist für mich neben der Platin auch der Prototypen X2010, per S.Vettel-Herausforderung, nicht erreichbar.

Bitte seht also dieses Gesuch nicht als Cheating, Prollerei oder sonstetwas an, ich wäre euch dafür sehr dankbar.

warum trennen viele spielen mit dem lade trick einfach daten kopieren auf nen stick auto verkaufen und nach dem senden laden und siehe da beide haben das auto daher sind 5 autos für 20 mille schon krass die meisten suchen eh bestimmte also daher eins anbieten(zb F1 2007 für 12,5 mille oder gleich nen 20 mille auto) und für den rest selber welche kaufen.

desweiteren such ich den auch bin auch pad zocker und naja die vettel sache ist schon heftig deshalb bezeichnet dich keiner als cheater denn viele wollen alle autos und schaffen das nicht.

Geschrieben

Erstmal Guten Morgen....

Neuer Tag, neues Glück ;)

Ich habe heute noch ein Ticket (mit Beschränkung) frei!!!

Suche:

Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09

Audi R8 Race Car '01

BMW McLaren F1 GTR Race Car '97

Citroën GT by Citroën Road Car

Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00

Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #91 '00

Ford GT LM Race Car

Lister Storm V12 Race Car '99

Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01

Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08

Nissan BLUEBIRD 1600 Deluxe Rally Car (510) '69

Nissan R390 GT1 Race Car '98

Nissan R390 GT1 Road Car '98

Nissan R92CP Race Car '92

Pescarolo Sport Courage C60 - Peugeot Race Car '03

Pescarolo Sport Pescarolo C60 Hybride - Judd Race car '05

Pescarolo Sport Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04

Peugeot 905 Race Car '92

Biete:

Chaparrall 2J RC ´70

Chaparrall 2D RC ´67

Ferrari 330 P4 RC ´67

Ford Mark IV RC ´67

RedBull X1 2010

X1 Prototyp

Ford GT40 RC ´69

Lambo Miura P400 B Proto ´67

Ferrari F2007

Alfa Giulia TZ2 ´65

Citröen GT by RC

Toyota 7 RC ´70

Toyota Minolta 88C-V RC ´89

Jay Leno Tank Car ´03

etc....

Eine komplette Liste lasse ich Euch gerne zukommen ;)

Geschrieben

Hallo Leute, ich suche ganz dringend ein Auto mit dem Ich und mein B-Spec das Hirstoric Rennen in der Experten Serie schaffen kann, das Fehlt mir nämlich noch sad.png

Kann mir einer ein Auto für paar std. Leihen mit dem er es geschafft hat? Gibts dann auch sofort wieder!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...