Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Geschrieben

ich suche :

Mercedes-Benz SL 500 (R129) '98

ich biete:

X2010 Sebastian Vettel

Mercedes Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89

suche für morgen jemanden zum tauschen

Bitte meldet euch wenn ihr eines der autos habt.

Bitte nur über psn melden, einfach eine nachricht schreiben.

Geschrieben

Ich suche X2010 in verschiedenen Farben.

Hab ich schon (#x=Nummer der Farbe beim Händler): S.Vettel, Prototyp, weiß (#1), (hell)silber (#2), Titanium (#3), Anthrazit (#4), matt-schwarz (#6), dunkelblau „Perleffekt“ (#8), hellblau (#10), dunkelrot (#15), gelb/orange (#17), british-racing-green (#20), violett.

Alles andere ist also noch gesucht.

Kursiv = hab ich noch nicht, aber Deal steht eigentlich. Könnt ihr mir also zwar mal anbieten, falls der Deal doch nicht stattfinden sollte, aber eher geringe Chance.

Würde dann am liebsten gegen einen von meinen tauschen, aber wenn erwünscht auch gegen was anderes (fragt dann halt einfach mal nach).

Geschrieben

seit gestern hab ihm auch mehrfach im PSN angeschrieben.Es kommt einfach keine reaktion von ihm.

Wenn ich mein Auto habe ist alles in ordnung und ich bearbeite dann meinen post und werde das rausnehmen.

Gebe ihm bis 21:00uhr zeit sich bei mir zu melden ansonsten bleibt es so stehen.

Geschrieben

Das beste wäre sich einfach an den vereinbarten Tag zu halten.

Denn wenn das schon nicht klappt ist die Uhrzeit...einfach nur luxus ;)

So Maitre B, wann darf ich denn mit einem Auto rechnen???

Du hast dein Auto ja schon bekommen (wie abgemacht)!!!!

Geschrieben

ich sehe hier ist ja echt was los deshalb mache ich meine tage und ne zeit aus wie mit Sushy90 und MMM und zwar immer an dem tag wo man tauschen will ambesten wie bei mir immer gleich nacht um 1

Geschrieben

deswegen mein ich ja das ihr ne uhrzeit ausmachen sollt.

muss ja nicht auf die minute sein aber man weiß ja wann man abends on ist...

ich persönlich find es nicht gut wenn mir einer das auto schon früh schickt und ich komm erst spät abends dazu...

aber egal, wieder aufs thema hier konzentrieren :)

Geschrieben
...

aber egal, wieder aufs thema hier konzentrieren :)

Genau. Ich bring's mal zurück ;)

Ich suche X2010 in verschiedenen Farben.

Hab ich schon (12/22; #x=Nummer der Farbe beim Händler): S.Vettel, Prototyp, weiß (#1), (hell)silber (#2), Titanium (#3), Anthrazit (#4), matt-schwarz (#6), dunkelblau „Perleffekt“ (#8), hellblau (#10), dunkelrot (#15), gelb/orange (#17), british-racing-green (#20), violett.

Alles andere ist also noch gesucht.

Kursiv = hab ich noch nicht, aber Deal steht eigentlich. Könnt ihr mir also zwar mal anbieten, falls der Deal doch nicht stattfinden sollte, aber eher geringe Chance.

Würde dann am liebsten gegen einen von meinen tauschen, aber wenn erwünscht auch gegen was anderes (fragt dann halt einfach mal nach).

Geschrieben
@fosi

dann mach du doch den thread auf!

Nur weil unter den ganzen Usern hier 2 oder 3 schwarze Schafe waren brauchen wir keinen eigenen Thread dafür.

Dann macht das halt in eure Signaturen oder so, wenn ihr das unbedingt irgendwo hinschreiben wollt ...

Geschrieben

Sollte das nicht wenn überhaupt ein Admin oder Moderator machen?!

Bevor irgendjemand an den Pranger gestellt wird der es überhaupt nicht verdient hat....

Geschrieben
Sollte das nicht wenn überhaupt ein Admin oder Moderator machen?!

Bevor irgendjemand an den Pranger gestellt wird der es überhaupt nicht verdient hat....

Genau aus diesem Grund mein Einwand.

Geschrieben
Nur weil unter den ganzen Usern hier 2 oder 3 schwarze Schafe waren brauchen wir keinen eigenen Thread dafür.

Dann macht das halt in eure Signaturen oder so, wenn ihr das unbedingt irgendwo hinschreiben wollt ...

Ich glaub dein Einwand kam zu spät oder wurde überlesen ... Siehe nun:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/61277-betruegerliste-in-der-gt5-autotauschboerse.html

Bin auch dagegen Leute so anzuprangern... Vor allem hab ich gute Tauscherfahrungen mit Maitre-B gemacht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...