thedriver1305 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ma was anderes: kann ich ein Auto das ich von nem Freund geschenkt bekommen habe wieder an den selben Freund zurück schenken??
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ma was anderes: kann ich ein Auto das ich von nem Freund geschenkt bekommen habe wieder an den selben Freund zurück schenken?? kurz und knapp JA
Muecke2kX Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja und wie andere da immer hinterher sein müssen weil sie einfach kein glück haben,.... oder sich nicht soviel mühe machen ständig nen neuen acc zu erstellen mit passendem 67er geburtsdatum um an die geb. coupons zu kommen PS: Achja ich Benötige mal wieder ein auto... für ein Tunier Bloß, ich mach das gleich fertig, das dauert bloß 30min oder 1h kp... für das PickUp Event... Wenn ich eine Wahl habe, dann einen Chevrolet oder den Dodge Ram natürlich... ich "schenke" das auto anschl. gleich weider zurück...
ec0_UnioN Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Schon lustig zu sehn wie soviele Leute immer ganz speziel die 67er Modelle zum tausch haben ^^' stimmt:biggrin5: ist ja gar nicht auffällig
NPR044 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Schon lustig zu sehn wie soviele Leute immer ganz speziel die 67er Modelle zum tausch haben ^^' Sie mögen schön aussehen, aber ihr Geld sind sie niemals wert. Da geht wirklich jeder Fahrspass daran verloren. Hatte meinen Citroen GT Conecpt + Cerbera Speed 12 gegen den 330 P4 Race Car getauscht, in der Annahme ein leichtes Spiel im Oldiesport Pokal zu haben aber wurde Gnadenlos vom Gegenteil überzeugt. Da kann ich es gut verstehen, wenn sich manche diese Büchsen zusammenklauen. Was ich aber nicht verstehe, ist, warum manche wiederum Schrott gegen Schrott eintauschen. Der Chaparral, sei es der 2J oder 2D sowie der Toyota 7 sind da kein deut besser:banghead:
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Der Toyota 7 ist doch eigentlich der Beste von allen erlaubte. Welche Karre würdest du denn empfehlen? Ich habs mit dem Ford Mark IV gemacht, aber auch nur, weil ich den Toyota noch nicht hatte.
mokujin Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 mhh also ich hab keine lust so viel geld für ein dickes auto zu sparen. bin gerade bei ca 2. mille. hab einen anderen deal. einer LEIHT mir seinen superrennwagen für like the wind und co und ich SCHENKE ihm dafür 2 autos. sagen wir mal: plymouth superbird ´70 und mitsubishi lancer 1600 gsr rally car ´74.
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 1m musste eh ma ausgeben um anne Trophie zu kommen
ZET Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand einen Enzo Ferari leihen? habe mein gesamtes Geld in einen anderen Ferari gesteckt mit dem ich allerdings nicht gewinne weil er zu langsam ist. Als Sicherheit könnte ich meinen Bugatti geben. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
vegeta39 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 HI HAT JEMAN DEN Toyota 7 Race Car ´70 ZUM TAUSCHEN WENN JA BITTE MELDEN
NPR044 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Der Toyota 7 ist doch eigentlich der Beste von allen erlaubte.Welche Karre würdest du denn empfehlen? Den Jaguar oder die Corvette, wobei ich den Jaguar vorziehen würde;) Biete folgende Autos zum Tausch an, -Nissan R92CP Race Car -Minolta 88C-V Race Car -Amuse Nismo 380RS Super Leggera -Alfa Romeo GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO -Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype -Ferrari 330 P4 Race Car '67 -Audi Le Mans quattro '03 -Nissan CALSONIC SKYLINE GT-R Race Car '93 -Mazda Furai Concept '08 -Jay leno Tank Car '03 Meine Suchliste, -Plymouth Superbird '70 -Renault 5 Maxi Turbo Rally Car '85 -Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car '63 -Ferrari F2007 -Ferrari F10 '10 Suche sonst nichts weiter !!
uschke Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi,könnte dir nen Dodge Ram 1500 bis aufs letzte aufgepowert anbieten ? Hast du zufällig nen Toyota 7 Race Car ? oder vielleicht auch jemand anderes ? einfach adden : killerkai22 Habe Dich geaddet.Den Toyota habe ich leider nicht . Hast Du schon ein 300.000 Km Auto ?
pillefit Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 suche unbedingt ein pick up wer hat bitte adden zum tausch kann ich einige wagen anbieten.. die aber die 500 kw grenze noch nicht ereicht haben
Mahomaone Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Ich hab nen Ford Pick Up auch etwas gepimpt um das Event damit zu rocken Ich hab auch noch einen Mark IV 67 zum tausch gegen was cooles so ein Race NSX beispielsweise oder sowas
arashka Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Ich hab nen Ford Pick Up auch etwas gepimpt um das Event damit zu rocken Ich hab auch noch einen Mark IV 67 zum tausch gegen was cooles so ein Race NSX beispielsweise oder sowas Ich hab nen altes Ferrari Race Car & nen Chapparal 2D Race car die ich net mehr brauche.Würde einen gegen deinen Mark tauschen.
Mahomaone Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Das Ferrari Race Car hört sich gut an, adde mich als Freund und wir wickeln den tausch ab würde ich sagen.
arashka Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Jo schick dir gleich ne Freundesanfrage wenn ich zuhause bin.so ca. 15 min
Trickz80 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 suche: Dodge Charger Super Bee 426 Hemi '71 hab allerhand anzubieten, wird man sich schon einig.
Trickz80 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 also wenn du mir sagst was du suchst, ist es sicherlich einfacher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.