Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen


k87jh65g

Recommended Posts

So hab grade AMG Fahrschule (Experte Lv24) geschaft, alle mit Gold.

Die Teilabschnitte sind schwieriger als die Komplette Runde, was Gold angeht.

Leistungsstarker Mercedes mit Trockenreifen auf nasser Bahn. Das macht kein Spaß.

Meine Einstellungen mit Controller:

Traktionskontrolle: 9

ABS: 9

Automatik

Hier ein paar Zwischenzeiten für die Komplettrunde.

0:54, 1:32, 2:06, 3:06, 3:50, 4:20, 5:20, 6:01

Endzeit 8:12

Goldzeit 8:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetzt fehlt mir nur noch die AMG-Fahrschule auf Experte (muss ich noch freischalten), dann hab ich alle Lizenzen und Spezialevents auf Gold :)

Zählt die RB-Herausforderung auch zu den Spezialevents? Falls ja, dann fehlt mir die logischerweise auch noch, da fehlen mir noch einige Level :D

Jop, nach der Sebastian Leob Herausforderung erscheint dann ab Level 30 die X1 Sebastian Vettel Challenge und glaube mir Gold ist hier HARDCORE :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die schwerer werden als die Prüfung mit dem Alfa an der Eiger Nordwand? Falls nicht, dann wirds schon klappen :biggrin5:

Hab zwar die Eiger Nordwand Prüfung nur auf Silber (´hab aber auch nur 3-4 mal probiert!!)

Tja, Monza und Nürburgring hab ich schon Bronze aber es fehlen noch 6 Sekunden auf Gold von Suzuka gar nicht zu sprechen

Stell dir ne Rundenzeit in Suzuka von 1:05.000 vor, da musst du mit aller letzter rille fahren, brutal!!! Mit dem Formula GT brauch ich 1:27.000 ungefähr, das sind mehr als 20 sekunden unterschied auf eine Runde!!!

Ist schwer zu beschreiben aber es ist echt so was von brutal mit dem Teil zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar die Eiger Nordwand Prüfung nur auf Silber (´hab aber auch nur 3-4 mal probiert!!)

Tja, Monza und Nürburgring hab ich schon Bronze aber es fehlen noch 6 Sekunden auf Gold von Suzuka gar nicht zu sprechen

Stell dir ne Rundenzeit in Suzuka von 1:05.000 vor, da musst du mit aller letzter rille fahren, brutal!!! Mit dem Formula GT brauch ich 1:27.000 ungefähr, das sind mehr als 20 sekunden unterschied auf eine Runde!!!

Ist schwer zu beschreiben aber es ist echt so was von brutal mit dem Teil zu fahren

1:05.000 in Suzuka :eek6:

na das kann ja was werden. Aber ich hoffe mal, dass ich das irgendwie packen werde, bis jetzt hab ich noch jede Prüfung im Spiel geschafft. Zur Not schaut man sich einfach die Videos von ein paar Freaks auf Youtube an und macht es so gut wie möglich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:05.000 in Suzuka :eek6:

na das kann ja was werden. Aber ich hoffe mal, dass ich das irgendwie packen werde, bis jetzt hab ich noch jede Prüfung im Spiel geschafft. Zur Not schaut man sich einfach die Videos von ein paar Freaks auf Youtube an und macht es so gut wie möglich nach.

Also auf 2 Runden in Suzuka ist 2:10.000 Gold, für Bronze braucht man 2:16.500 und mein Bestes ist 2:18.021 und das nach gefühlten 1000 Versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was sollte man da überhaupt achten vom Fahrstil her? Bin nämlich 8 Sekunden oder so hinter Bronze :eek6:

guck mal auf Youtube und gib Eiger Nordwand und Alfa ein, da gibts ein Video wo es einer in 1:15.xxx schafft. Ich hab einfach versucht es so gut wie möglich nachzumachen, nach 3-4 Stunden hats dann auch mal geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guck mal auf Youtube und gib Eiger Nordwand und Alfa ein, da gibts ein Video wo es einer in 1:15.xxx schafft. Ich hab einfach versucht es so gut wie möglich nachzumachen, nach 3-4 Stunden hats dann auch mal geklappt :biggrin5:

Mit welcher Einstellung hast du es geschafft? ABS und TK auf 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Mit dieser Einstellung bin ich bisher fast überall, bis auf einzelne Lizenzen, gut gefahren.

Mich beschäftigt bisher am meisten die AMG Schule auf Mittel, wo man die gesamte Nordschleife Strecke mit dem SLS unter glaub 7;05 Minuten oder so schaffen muss. Wenn der Verkehr nicht wäre okay, aber die nehmen mir immer wieder ein paar Sekunden weg und nach der langen Gerade am Ende ist es meist Glücksache, zeitlich einigermaßen gut in die Kurven zu kommen. Ein hartes Stück Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...