Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Geschrieben

Nein die kannste nicht verkaufen.

Das ist dafür wenn man die Fahrer Online stellt und Remote Rennen fahren lässt oder geRemotet wird, dann sieht man da wie viel Geld er dabei gewonnen hat und kann das dann einlösen.

Geschrieben

Was mich einfach mal interessiert...

Die Fahrer werden ja von Level zu Level stärker/besser und man freut sich, wie die grünen Balken sich immer vergrößern bei körperliche Stärke, Tempo usw...

Doch was mir jetzt schon bei 3 Fahrern passiert... in dieser "Steigerung" ist nun scheinbar auch ein Verlust drinnen?

Weiß einer was dem darstellen soll?

Klicke ich im Fahrerlager auf die Fahrer einzeln, sind die meisten sogar bis zum Anschlag voll... was mich ja freut... bei der Rennauswahl wo man sich dann für bis zu einen der 6 entscheidet... keiner...

Zudem haben eben wie gesagt 3 Fahrer einen derzeit leicht grauschattierten Bereich im grünen Balken, der mit zunehmenden Rennen, immer größer wird. :skep:

Ist es das, was ich denke? Das diese Fahrer einfach auf ihrem Höhepunkt waren und nun wieder schlechter werden?

Weiß da zufällig einer was? :cool2:

Oder soll das was ganz anderes darstellen?

Geschrieben
Was mich einfach mal interessiert...

Die Fahrer werden ja von Level zu Level stärker/besser und man freut sich, wie die grünen Balken sich immer vergrößern bei körperliche Stärke, Tempo usw...

Doch was mir jetzt schon bei 3 Fahrern passiert... in dieser "Steigerung" ist nun scheinbar auch ein Verlust drinnen?

Weiß einer was dem darstellen soll?

Klicke ich im Fahrerlager auf die Fahrer einzeln, sind die meisten sogar bis zum Anschlag voll... was mich ja freut... bei der Rennauswahl wo man sich dann für bis zu einen der 6 entscheidet... keiner...

Zudem haben eben wie gesagt 3 Fahrer einen derzeit leicht grauschattierten Bereich im grünen Balken, der mit zunehmenden Rennen, immer größer wird. :skep:

Ist es das, was ich denke? Das diese Fahrer einfach auf ihrem Höhepunkt waren und nun wieder schlechter werden?

Weiß da zufällig einer was? :cool2:

Oder soll das was ganz anderes darstellen?

Der graue Balken ist der Karrierebalken. Und der wächst bis er voll ist, dann ist er auf dem Höhepunkt und dann nimmt er glaube ich wieder ab.

(man muss 500 Renntage bei den BSpec-Fahrern gefahren sein dafür)

Wenn dein Fahrer den Höhepunkt erreicht hat, werden die normalen Stats mit jedem Rennen wieder schlechter (so wie bei Schuhmacher lol)

Warum sich die grünen Balken zwischen Gesamtübersicht und Detailübersicht nicht gleichen, ist wohl dem Karrierebalken zu verdanken.

Geschrieben
(so wie bei Schuhmacher lol)

Dem seine "Stats" haben überhaupt nicht abgenommen, wenn dann sind vielleicht die Stats seines Wagens verbesserungswürdig.. ;)

Geschrieben
Der graue Balken ist der Karrierebalken. Und der wächst bis er voll ist, dann ist er auf dem Höhepunkt und dann nimmt er glaube ich wieder ab.

(man muss 500 Renntage bei den BSpec-Fahrern gefahren sein dafür)

Wenn dein Fahrer den Höhepunkt erreicht hat, werden die normalen Stats mit jedem Rennen wieder schlechter (so wie bei Schuhmacher lol)

Warum sich die grünen Balken zwischen Gesamtübersicht und Detailübersicht nicht gleichen, ist wohl dem Karrierebalken zu verdanken.

Klingt für mich logisch... dennoch weiterhin rätzelhaft...

Der Karrierebalken war zu diesem Zeitpunkt bei keinem der 6 Fahrer annähernd fertig... :skep:

Zudem hab ich ihn jetzt mit Renntagen gepuscht, das er den jetzt endlich voll bekommt...

Hat er auch geschaft, die Stats sind bald wieder dafür im Keller -.-

Aber warum betrifft es auch Fahrer 2 und 3?

Die zu diesem Zeitpunkt weder gefahren sind, noch für mich eine Rolle gespielt haben?

Wäre es jetzt also besser... die Fahrer wieder auszusondern und neue Einzustellen? Denn die alten Renter bekomm ich ja sicher nie wieder hoch...

Und ein Rennen zu starten, in das diese schon mit nur noch der hälfte der körperlichen Stärke reingehen... find ich etwas banal... :dozey:

Geschrieben
Das seh ich genau so.....

Also einfach fahren lassen bis es BLING macht.

Gilt die Trophäe nur bei Serienrennen oder auch mit Remote Rennen?

Geschrieben
die punkte werden aufgeteilt auf alle vier fahrer wobei es nicht gleichmäßig verteilt wird sondern wieviel ein fahrer an runden absolviert hat. derjenige der am meisten runden gefahren ist bekommt bissel mehr als die anderen.

am besten zu lvl geht mit langstreckenrennen. 4std nürburgring bringt im im schnitt am meisten. wenn aber berufstätig bist oder langschläfer, kannst auch mal die 9std tsukuba fahren lassen.

für dir karriere mit am schnellsten geht es wenn du im sunday cup auf tsukuba den x2010 fahren lässt. wenn aber nebenbei noch bissel credits abfassen möchtest, ist die traumwagenmeisterschaft gut geeignet. dann brauchst auch nicht die 500 rennen, da es höherwertiger ist. dann bekommst auch schon unter 500 voll.

GUT zu wissen, dass mit dem Meisterschaftsrennen der Traumwagenmeisterschaft. Also ich denke, den Karrierebalken zu füllen erfordert ebenso viel Geduld, wie Level 40 im B-Spec Modus zu erreichen. Frustrierend daran ist einzig, dass Platin nicht machbar ist, weil wer schafft denn bitte schön alles auf Gold zu bringen, ohne seinen eigenen Lebensabend zu verpassen. ;D

Geschrieben

Meiner fährt frontal gegen ne Wand, statt er den Rückwärtsgang einlegt, versucht er es mit Volgas durch die Mauer, dümmer gehts nit mehr. Ich hab et Lenkrad zertrümmert und das Spiel weggeschmissen is eh reine Zeitverschwendung das ganze Spiel!!

Geschrieben

lol

brauche nur noch 1,5millionen für level40 und ich kann meine fahrer nicht benutzen da die alle online gestellt sind und das psn down is und ich die nicht zurück holen kann, so ne scheisse^^

Geschrieben
Meiner fährt frontal gegen ne Wand, statt er den Rückwärtsgang einlegt, versucht er es mit Volgas durch die Mauer, dümmer gehts nit mehr. Ich hab et Lenkrad zertrümmert und das Spiel weggeschmissen is eh reine Zeitverschwendung das ganze Spiel!!

LOOOL

Ob ja vllt jmd stinksauer ist? Aber wegen dem b-Spec-Penner muss man doch nicht gleich sein Lenkrad zertrümmern. Das kann man sich für die Vettel-Challenge aufheben:xD:

Geschrieben
hab jetzt über 500 rennen und 410 siege balken ist voll am trophy kommt net

Mach noch ein paar Rennen,das sieht wahrscheinlich nur so aus, als ob es voll wäre ;)

Geschrieben

Mein Fahrer ist Level 27 und wird noch nicht mal 1er bei der FF-Herausforderung auf Anfänger-.-

Habe folgende Autos ausprobiert.

Volvo C30 R-Designe.

Renault Megan

Honda Civic EK '97

Kann mir jemand ein Auto empfehlen, mit dem er das Rennen gewinnt?

Es muss ein Auto mit "ff" sein

Geschrieben

Aloha, ihr Lieben Menschen, hab da mal ne Frage zu den "Remote Rennen".

Und zwar, ich habe alle Einstellungen gemacht und auch einen Fahrer Online gestellt, bin auf Server Stand by gegangen, hab mich bei der gt Seite eingeloggt und ausgewählt, aber nichts passiert da. Ich sehe meinen Fahrer, den ich ausgewählt hatte (online gestellt und auf der Seite ausgewählt), aber das Rennen startet einfach nicht.

Muss ich dazu erst einen anderen in der Freundesliste haben, oder muss ich warten bis einer sich dem Rennen anschliesst? So könnte ich dann auch mal über meinen rechner meinen Fahrer leveln, aber es funzt nicht ;(

Kann mir da evt einer von euch helfen?

Lieben Gruß und Dank aus dem schönen Westerwald

Geschrieben
Moin,du kannst nur mit deinen Freunden remoten.

Dein Fahrer fährt dann gegen (den oder)die Fahrer deiner Freunde.

Hier sind einige zum anfragen, aber die Liste auf Seite 1 wird glaub nicht mehr aktualisiert.http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56122-remote-rennen-b-spec-77.html

Ich remote auch,wenn ich dann online bin kann ich ja melden.(B-speci fährt gerade Formula GT)

Grüße dich.

Danke dir für den Link, habe das schon gesehen - sind ja richtige Massen in dem Thread :D

Also, mal zum verständnis, wenn ich dich als Kumpel adde, kann ich dich dem Rennen hizumfügen und auch direkt fahren, oder musst du dazu online sein?

Also, meine PSN - ID ist wie hier auch eyeknife, kannst mich gerne adden. Schick mir dann am Besten noch ne kurze Info, dann weiß ich Bescheid

Geschrieben

Genau du kannst einen oder mehr fahrer von mir auswählen und ich muss dazu nicht online sein.

Aber von dir kann immer nur ein fahrer teilnehmen wenn du fahren läst.(ich kann von dir dann auch mehrere fahrer auswählen)

Ich hatte eigendlich eine anfrage geschickt,aber ich kann heute abend nochmal schauen.

Gruß wursti99

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...