Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche mit dem Formula auch so 2:20. Habs mal mit dem X1 fahren lassen, dauerte 1:57 mit 2 lvl 0 Fahrern. Da kann man sicher noch was rausholen.

was für einstellungen hast du, dass es so viel schneller geht? oO

Geschrieben

So, ich probiere grad mal folgendes bezüglich des Karrierebalkens der B-Spec-Fahrer...ist doch noch das Topic, oder? ;)

Hab 5 von 6 Fahrer deaktiviert (Online gestellt, mit Freunden geteilt) und fahre grad ma schnell mit meinem besten Fahrer (Bruce Lee, Level 36) das Indy 500, 200-Runden-Rennen mit dem Red Bull X1.

Vorher hab ich mir natürlich gemerkt wo sich der Karrierebalken befindet.

Mal schauen was sich so tut.

Beim normalen Indy 500 wird auch nur ein Fahrer eingesetzt, also warum soll ich hier immer 4 Fahrer einsetzen? Ich denke mal so werden die eh schon spärlichen Punkte für die Karriereleiste auch noch auf 4 Fahrer verteilt. Denke mal so gehts am schnellsten. In 2 Stunden kann ich euch mehr verraten.

Dass der eine Fahrer total platt wie ein Wiener Schnitzel sein wird, nehme ich in Kauf.

Mit dem Überauto X1 sollte er trotzdem in der Lage sein auf dem Anfängerkurs Indy problemlos zu gewinnen. ;)

Geschrieben
was für einstellungen hast du, dass es so viel schneller geht? oO

Hab diese Einstellungen

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Getriebe:

440

Geschrieben

Danke für die Einstellungen! Werd das nachher gleich mal porbieren!:biggrin5:

Wie hast du denn den X1 eingestellt? Besonders ans Differential traue ich mich nicht ran! Getriebe ist ja nicht verstellbar...leider...

Im Schnitt brauche ich für Indy 500 ca 2.15Min.

Geschrieben
Hab diese Einstellungen

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Getriebe:

440

Beim Getriebe bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, müsste ich später mal nachschauen. Ausm Kopf raus würde ich sagen, dass ichs bei 420 habe.

Aber ansonsten habe ich exakt dieselben Einstellungen und bin fast 13 Minuten langsamer.

Hast du auch NIE etwas gedrückt oder schon mal ab und zu auf "Schenller fahren"?

Geschrieben

Ich habe beim X1 nichts verstellt.

In den Rennen drücke ich nichts, lasse einfach fahren.

Kann ich da was verwechselt haben und bin 200 Meilen Laguna Seca gefahren? :redface: Weiß nicht mehr wie lange man da braucht. 300km Grand Valley kanns nicht sein, da bin ich grad ~1:30 gefahren mit X1. Bin mir aber mit dem X1 anf Indy ziemlich sicher. Ich teste das jetzt mal, erst Indy mit dem Formula dann mit X1.

EDIT: Sorry, hab wohl was verwechselt. Allein mit der Rundenzeit von 44 Sek. komme ich auf über 2:20...

Geschrieben

ich habe mit meinem b-spec fahrer schon probleme in der anfängerserie und zwar dort wo man nur mit japanischen autos auf dem tsukuba circuit fährt. dort ist es egal was ich mache, das heck des autos bricht immer aus. vorallem in der haarnadelkurve vor der langen geraden ist es schlimm. dort dreht sich mein b-spec fahrer förmlich und anstatt direkt auf die strecke zu fahren dreht er sich noch ein - zwei mal auf dem rasen. er fährt diesen japanischen DOME wagen. :emot-raise:

vielleicht kann mir jemand helfen. dankeschön im vorraus schonmal! :smile:

ALLSTAR_1980.

Geschrieben

Juchuu, es bewegt sich wieder was!

Lasst eueren Fahrer Indy 500 mal alleine fahren. Dann gibts pro gewonnenen Rennen 1mm zum Karrierebalken hinzu! Kann also noch Monate dauern...:banghead:

@Martina

Na dann bin ich ja mit ner 34er Rundenzeit (aktuell schnellste Runde ohne überhaupt einzugreifen) gar nicht soo schlecht.:emot-what:

Geschrieben
..., im a-spec bin ich da aber auch nicht schneller.

Die Jungs werden richtig gut und flott unterwegs, wenn sie bissle im Level steigen.

Bin teilweise auch nicht viel schneller.

Geschrieben

also langsam muß ich auch mal meinen senf dazu geben. der karierebalken hängt mit den ingame-tagen zusamen. des weiteren kann ich nur sagen, daß ich nun auch endlich level 35 im b-spec habe und mit dem x1, den ich gewonnen habe, nun endlich alle rennen gewinne, die mir noch fehlten.Fahre jetzt seit einer woche, weil ich spätschicht hatte, nur im b- spec modus. ps3 seit einer woche also an(nur für die, die angst haben, daß sie durchbrennt) und sie läuft einwandfrei. Wollte nur den x1 haben und nun ist es endlich soweit. die herausforderung hätte ich nie geschaft.

edit: nordschleife ohne änderungen und ohne eingriff in 4:45,xxx mit rennreifen hart (ist schon geil)

Geschrieben
also langsam muß ich auch mal meinen senf dazu geben. der karierebalken hängt mit den ingame-tagen zusamen. ...

Dann müsste sich der ja durch Skippen von Lizenzen beispielsweise verändern.

Das wäre allerdings eine Erklärung dafür das mein 2. Fahrer fast soweit ist wie der erste. Der wurde nämlich erst in der Extremserie erstellt, und hat die suche nach dem Formula GT mitgemacht.

2 andere Fahrer die fast soviel Rennen haben wie der 2. haben einen kurzen...Karrierebalken. :biggrin5:

Ich beobachte das jetzt mal. Hatte gestern die 10 Millionen zusammen und kaufe jetzt alle möglichen Autos von Gebrauchtwagenhändler, mit skippen der Lizenzen.

Geschrieben
kan man nicht beeiflussen, ist halt die tagesform
Na klasse,da kann ich jetzt erstmal wieder warten und dann nochmal die Nascar Meisterschaft versuchen denn wenn der in der mitte oder unten ist fährt der nur mist zusammen.:banghead:

Geschrieben

es ist wirklich so. hatte nur drei fahrer und mußte für die langstrecken noch einen erstellen. dieser ist in den ersten rennen zwar nur ein oder zwei runden gefahren, hat aber jedemenge erfahrung gesammelt und ist mit jetzt ca. 30 rennen schon bei level 32 und hat fast nur den karierebalken angekratzt

Geschrieben
Na klasse,da kann ich jetzt erstmal wieder warten und dann nochmal die Nascar Meisterschaft versuchen denn wenn der in der mitte ist oder unten fährt der nur mist zusammen.:banghead:

level einfach hoch bis 35 und fahr dann mit dem x1, du wirst dich totlachen. habe die rennen alle in der nacht und wenn ich bei der arbeit war fahren lassen. als ich den x1 hatte, machte es auch mal spaß, diese überholmanöver zu beobachten:drool5:

Geschrieben
level einfach hoch bis 35 und fahr dann mit dem x1, du wirst dich totlachen. habe die rennen alle in der nacht und wenn ich bei der arbeit war fahren lassen. als ich den x1 hatte, machte es auch mal spaß, diese überholmanöver zu beobachten:drool5:

Ich muss die Nascar Meisterschaft mit einem "NASCAR" fahren da nützt mir der X1 garnix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...