Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu nail'd


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Gibt es Problemtrophies oder ist alles gut zu schaffen? Hat ja noch niemand bewertet!

Das Spiel scheint wohl niemand bzw. sehr wenige zu haben. Deswegen sind keine Bewertungen vorhanden. Aber nachdem ich die Demo gezockt habe, weiß ich auch wieso es niemand hat, einfach grauenhaft. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Gibt es Problemtrophies oder ist alles gut zu schaffen? Hat ja noch niemand bewertet!

Den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen

Das Spiel scheint wohl niemand bzw. sehr wenige zu haben. Deswegen sind keine Bewertungen vorhanden. Aber nachdem ich die Demo gezockt habe, weiß ich auch wieso es niemand hat, einfach grauenhaft. :mad1:
Ich hab grade mal die Demo gespielt, und obwohl ich Spiele dieser Art mag gefällt mir das hier überhaupt nicht, irgendwie zu arcadig und unglaubwürdig schnell.

Ich weis gar nicht was ihr habt ich finds geil

Diese übertriebenen Sprünge und geschwindigtkeit ist geil

Übrigens gibts keine Bewertungen weil noch keiner PLatin hat

Gibt so n Trophybug

Die Trophy verlangt das man in jedem Modus (ONline und Offline) auf jeder Strecke ein rennen gewinnt

Dabei werden auch die Teitgeister verlangt die man schlagen muss aber dann beim trophyfortschritt nicht angerechnet

Soll heißen Platin ist nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann hoffe ich hier mal von einem Update zu lesen! Fand die Demo ganz lustig, aber werde es mir natürlich erst kaufen, wenn auch Platin möglich ist! :banghead:

Ich glaube leider das die PLatin nie möglich sein wird kann mir kaum vorstellen das da noch ein Patch kommt der das ausbessert

Ist Online eig mittlerweile schon was los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was ihr habt ich finds geil

Diese übertriebenen Sprünge und geschwindigtkeit ist geil

Übrigens gibts keine Bewertungen weil noch keiner PLatin hat

Gibt so n Trophybug

Die Trophy verlangt das man in jedem Modus (ONline und Offline) auf jeder Strecke ein rennen gewinnt

Dabei werden auch die Teitgeister verlangt die man schlagen muss aber dann beim trophyfortschritt nicht angerechnet

Soll heißen Platin ist nicht möglich

Generell gefallen mir solche Spiele eigentlich schon wie z. B. Pure. Aber ich kann mit diesem Game einfach nichts anfangen. Mir fällt spontan kein einziger positiver Aspekt ein, aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was auch gut so ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gefallen mir solche Spiele eigentlich schon wie z. B. Pure. Aber ich kann mit diesem Game einfach nichts anfangen. Mir fällt spontan kein einziger positiver Aspekt ein, aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was auch gut so ist. ;)

Es ist halt geil das man wirklich extrem übertrieben schnell fährt und einfach mega große Sprünge hat

Das ist einfach schonausreichend (für mich zumindest) wenns mal so richtig richtig richtig arcade is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal nen groben Einschätzung zur Schwierigkeit der Platin geben? Vielleicht mit ner kleinen Begründung... Wäre super!

Vielen Dank im Voraus.

2 Posts weiter oben kannste das nachlesen

Die Platin ist die schwerste Platin die es gibt noch keiner auf der Welt hat sie :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Posts weiter oben kannste das nachlesen

Die Platin ist die schwerste Platin die es gibt noch keiner auf der Welt hat sie :o

Oh...klingt nicht gut!

Wollte es mir eigentlich mal zulegen, jetzt für 30€... aber unter dem Aspekt warte ich lieber noch auf einen Patch...wenn denn einer kommt!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...