BenjSisko Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 So, hab die Story jetzt durch, jetzt nur noch die Element-Kills machen, kpl. aufleveln und die Schleicher-Trophäe holen! Edit: Yippie! Da plingt die Platin und gleichzeitig meine 900. Trophy! Edit2: Habe jetzt im Schloss so gelevelt: In die Halle mit den 7 Soldaten, per Blitz geplättet, hab das immer so ca. 2-3 mal hintereinander hinbekommen, danach in den nächsten Bereich mit den Peitschern, diese per Läuterung kristallisiert und dann vernichtet, dann wieder zur Statue, Kleidungsstück gewechselt und das ganze wieder von vorn. Ging meiner Meinung nach am schnellsten so!
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab ein Problem. Mir fehlt noch ein Feuer-Upgrade und eine Erinnerungsscherbe, aber ich hab keine Ahnung, wo die sein sollen. Auf der Karte werden ja oben links die ganzen Sachen angezeigt, die in diesem Bereich sind und ich hab schon überall alle ... Kann mir da jemand helfen? Vielleicht gibt es einen versteckten Raum oder sowas???? EDIT: Gefunden, ganz am Rand noch ein Raum, den ich nicht hatte.
BenjSisko Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Es wird alles angezeigt, scroll mal über jeden Kartenabschnitt... Da Dir hier ne Feuerfrucht fehlt, erleichtert die Suche. Vielleicht warst Du in einem Gebiet noch nicht.
poker_26 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 So, hab die Story jetzt durch, jetzt nur noch die Element-Kills machen, kpl. aufleveln und die Schleicher-Trophäe holen!Edit: Yippie! Da plingt die Platin und gleichzeitig meine 900. Trophy! Edit2: Habe jetzt im Schloss so gelevelt: In die Halle mit den 7 Soldaten, per Blitz geplättet, hab das immer so ca. 2-3 mal hintereinander hinbekommen, danach in den nächsten Bereich mit den Peitschern, diese per Läuterung kristallisiert und dann vernichtet, dann wieder zur Statue, Kleidungsstück gewechselt und das ganze wieder von vorn. Ging meiner Meinung nach am schnellsten so! Noch ein Tip zum aufleveln. Alle banditen Kleidungsstücke anlege. Das gibt ein xp Multiplikator.
BenjSisko Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Noch ein Tip zum aufleveln. Alle banditen Kleidungsstücke anlege. Das gibt ein xp Multiplikator. Das hatte ich gemacht, Danke!
Malestar Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Mach grade auch mal weiter..ist echt ein tolles Spiel
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Weiß einer wie lange es dauert bis diese Energieblumen für den Majin am Wegesrand respawnen? Hab gerade keine mehr und brauche dringend welche.
poker_26 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 So 10 bis 15 min. Ab'n schloß nach unten dürfe fast in jeder Karte eine stehn. Ab besten bissl hin u her teleportieren o dort dann sammeln.
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Danke für die schnelle Antwort. Wollte eh nochmal zurück zum B'alam Laboratorium, da ich jetzt endlich die Blitzfähigkeit habe. Vergeht beim Teleportieren viel Zeit?
poker_26 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Nee is in Echtzeit aber hin u her laufen nervt u in den Gebieten vor dem teleporter sind ja auch Blumen. Im Durchschnitt kannst de nach ordentlicher "Abarbeitung" von 4 kartenabschnitten die Blumen wieder da sind u du zurücklaufen kannst. Hab i so gemacht wegen den gelben Scherben damit i ne ewig warten muß bis Nacht is.
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 jo, ist schon recht nervig mit dem Hin- und herlaufen. ^^ Bin gerade in dem Lavagebiet und da hab ich noch keinen Teleporter in der Nähe.. Nochmal ne Frage zu den ganzen Kills. Werden die addiert wenn ich ein paar erledige, mich dann töten lassen und den Abschnitt dann neu spiele?
poker_26 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ja... Counter läuft weiter auch wenn der stirbst.
Malestar Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Echt ? Ich hatte immer gedacht man muss davor speichern -.- Naja egal, hat trotzdem Spaß gemacht
van_ike Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Also dieses XP gebooste im Schloß ist ja mal übelst nervig. Bin bestimmt schon einige Stunden drin und hab noch nicht alles auf MAX. Ich hoffe der höchste Freundschaftsrang ist 20?
van_ike Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Freundschaft 21Tepeu 31 Ok, das geht ja gerade noch.
poker_26 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hoffe doch du hast die Banditenkleidungsstücke zum lev boosten angelegt. Die Ham ein xp Pusher. U so oft es geht powerangriffe. Da geht's noch schneller.
van_ike Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hoffe doch du hast die Banditenkleidungsstücke zum lev boosten angelegt. Die Ham ein xp Pusher. U so oft es geht powerangriffe. Da geht's noch schneller. Jo das Banditen Zeugs hatte ich angelegt, hab ich hier irgendwo vorher gelesen. Ich habs jetzt auch endlich geschafft und Platin. Danke für die ganzen Tipps poker_26! Wirklich ein sehr schönes Spiel, schade dass es keinen Nachfolger geben wird.
Malestar Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Ja, ein Nachfolger wäre echt super, schade
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.