Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Die verpassbare Trophäe ist Fallenmeister, nicht die, wo man dem Majin von Gegner befreien muss. Für die Trophy um den Majin zu befreien eignen sich, wie schon von @Tainted_Coil erwähnt, diese alienartigen Geister, die nachts an bestimmten Orten erscheinen oder die kleinen Affen, die sich am Rücken das Majin festklammern. Ich weiß zwar nicht mehr die ganzen Orte wo diese bestimmten Gegner auftauchen, aber man geht einfach da hin, tötet alle Gegner bis auf die Affen oder halt einen Geist, lässt den Majin von denen anfallen und befreit ihn anschließend. Das macht man solange bis diese tot sind, dann läuft man zu einer Speicherstatute und ändert die Kleidung, denn dadurch respwanen die Gegner wieder an derselben Stelle und kann von neuem anfangen.
poker_26 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Das is fast dasselbe. Bei der ersten trophie 10 mal helfen u bei der anderen 30 mal. Wenn de grad erst angefangen hast wäre das am schnellsten ab der 4. Karte nach dem schloß wo de glei am kartenanfang ne Glocke stehn hast. Den majin mit dem rücken zu den Viechern eine Etage tiefer stellen u die Glocke läuten. Dann beide abschlagen, majin folgen lassen damit er die ne glei tötet, dann wieder warten lassen u dasselbe von vorn. Das sollte für 6 bis 8 mal reichen. Dann wieder hoch zum speicherpunkt, ein ausrüstungsgegenstand wechseln und wieder von vorn bis de beide trophies hast! Zwischendurch entweder heilen oder zurück zum großen baum vorm schloß. Ps. Fallenmeister ist nicht verpaßbar! Solltest jedoch drauf achten bei den fallen immer paar gegner zu treffen sonst mußt de am Ende mehr Zeit mit Fässer werfen einplanen. Lg Daniel
GrinseClown Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Das is fast dasselbe. Bei der ersten trophie 10 mal helfen u bei der anderen 30 mal. Wenn de grad erst angefangen hast wäre das am schnellsten ab der 4. Karte nach dem schloß wo de glei am kartenanfang ne Glocke stehn hast. Den majin mit dem rücken zu den Viechern eine Etage tiefer stellen u die Glocke läuten. Dann beide abschlagen, majin folgen lassen damit er die ne glei tötet, dann wieder warten lassen u dasselbe von vorn. Das sollte für 6 bis 8 mal reichen. Dann wieder hoch zum speicherpunkt, ein ausrüstungsgegenstand wechseln und wieder von vorn bis de beide trophies hast! Zwischendurch entweder heilen oder zurück zum großen baum vorm schloß. Ps. Fallenmeister ist nicht verpaßbar! Solltest jedoch drauf achten bei den fallen immer paar gegner zu treffen sonst mußt de am Ende mehr Zeit mit Fässer werfen einplanen. Lg Daniel Wo gibt es denn eine gute stelle an der man gegner mit faessern toeten kann?
poker_26 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Potrochi Altar! Da hast de so ne Stege wo an 2 stellen immer 3 Fässer wiederkomm. Da kannst de immer hin u her laufen u unter die Gegner killen.
GrinseClown Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Potrochi Altar! Da hast de so ne Stege wo an 2 stellen immer 3 Fässer wiederkomm. Da kannst de immer hin u her laufen u unter die Gegner killen. Ok danke und die gegner kommen auch wieder oder? Weil ich hab die frucht in dem gebiet schon geholt aber das bezieht sich dann nur auf die steinfalle richtig?
poker_26 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Richtig. Es gibt aber später auch noch stellen mit Fässern. Dort sind halt glei 2 nebeneinander. Da brauchst de ne warten bis die Gegner wieder aufwachen. Wär eh nur im Notfall wenn de bei der letzten Falle noch ne auf 30 kills bist.
Dragon33189 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Danke für eure Tipps.ich habe 2 fragen einmal zu den 10 kills mit Wind,Feuer,Blitze etc wie geht's das verstehe das nicht ganz genau und wie habt ihr das mit den Scherben die nur nachts auftauchen geregelt ich meine rumstehen und warten oder? Bitte um Antwort Gruß dragon
Jack Rebel Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 HiDanke für eure Tipps.ich habe 2 fragen einmal zu den 10 kills mit Wind,Feuer,Blitze etc wie geht's das verstehe das nicht ganz genau und wie habt ihr das mit den Scherben die nur nachts auftauchen geregelt ich meine rumstehen und warten oder? Bitte um Antwort Gruß dragon Bei den Scherben einfach immer warten bis es dunkel ist, am besten immer wenn du ein Gebiet schon komplett gecleart hast, damit du überall hin zugang hast. Bei den Powerangriffen schaust du am besten hier http://forum.trophies-ps3.de/majin-and-the-forsaken-kingdom/58840-biltzgott-feuergott-etc.html ich werd mich auch am Schluss beim Aufleveln damit beschäftigen
poker_26 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 HiDanke für eure Tipps.ich habe 2 fragen einmal zu den 10 kills mit Wind,Feuer,Blitze etc wie geht's das verstehe das nicht ganz genau und wie habt ihr das mit den Scherben die nur nachts auftauchen geregelt ich meine rumstehen und warten oder? Bitte um Antwort Gruß dragon So, da das mit den Scherben schon geklärt is noch zu den anderen 4 trophies. Sobald du deine elementkräfte hast u min eine der gelben leisten voll ist such dir ne Gruppe Gegner oder ein großen. Dann draufhauen bis de ein kombiangriff machen kannst. Den dann ausführen u weiter drauhauen bis de wieder ein kombiangriff machen kannst. Den dann auch ausführen. Jetzt sollte deine powerleiste auf max sein. Dann mit R1 das gewünschte Element auswählen, angreifen u powerangriff machen. U falls du bis zum spielende noch nicht damit durch bist gibt's vorm endgegner eine Gruppe mit 6 soldaten u einem General der die Soldaten immer wieder rufen kann. Das wäre dann genau die richtige Stelle für die restlichen powerangriffe.
Dragon33189 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hi Danke euch für die tipps aber ich bekomme das nicht hin ka entweder geht meine Energy zu weit runter oder die Komboleiste sagt ab bin ich zu schwach vielleicht mit lvl 23 und Freundschaft 13 Achso nochwas habe ein Video gesehen wo einer die Komboleiste sofort Vollhatte oder nach einem kombo wie geht das oder was braucht man dazu Bitte um Tipps Gruß Dragon
poker_26 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Schau die ma deine Ausrüstungsgegenstände an. Da müßte irgendwo combomeister stehn u bei einem fechtkunst das 3. weiß i ne mehr. Da kannst de glei ein elemanangriff machen u nach den ersten kill dürfte die comboleiste voll sein. U die lev die de hast reichen dicke. Max die elementkräfte auf höchste Stufe bringen.
Dragon33189 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Poker danke für deine Tipps bin jetzt soweit das nur noch majins Freundschaft und die spionage trophy fehlt.ich habe aber eine frage da die Spionage trophy noch fehlt wo man sich anschleichen muss und Kreis drückt mache ich gerade bei den 7 Gegnern im schloss die im Video zusehen sind.ich springe von der Treppe runter und Drücke schnell L2 und und Kreis erscheint danach sneak kill und alle anderen greifen mich danach an meine frage ist zählt das trotzdem für die trophy oder muss das an Gegnern gemacht werden die alleine stehen? Bitte um schnelle Antwort Gruß Dragon
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn die Sequenz kommt, wo gezeigt das du den Gegner von hinten killst, zählt das.
Dragon33189 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Ja die sequenz kommt immer Gruß Dragon
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, denn hast du erfolgreich den Sneak Kill gemacht
Dragon33189 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Danke Franco hat geklappt hab eben Platin erreicht also die stelle ist Super dafür man kann Freundschaft Farmen und die sneak kills auch
Tigrexx007 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Gibts nen trick das es schneller nacht wird? Es is etwas nervig immer 15min zu warten
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Gibts nen trick das es schneller nacht wird?Es is etwas nervig immer 15min zu warten Soweit ich weiß nein. Das hat mich auch immer richtig genervt, wenn man auf eine bestimmte Tageszeit aus war und solange warten musste :emot-what:
elduderino Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 kannste nur zwischendurch tv schauen
poker_26 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Einfach weiterlaufen u die nächste Karte abarbeite u notfalls noch eine u sobald Nacht is zurücklaufen u die Scherben einsammeln.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.