Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom


Marc

Recommended Posts

und die trophäe kommt dann aber auch?? wie funzt das eigentlich mit dem "100mal den majin ansprechen"?? kann mann da einfach mit O anreden dann abbrechen und das dann immer wiederholen?? oder müssen das 100 unterschiedliche "gespräche" sein??

Ja, die Trophy kommt dann auch ;)

Und bei den Gesprächen machst Du es einfach so: stell Dich vor den Majin und drück ganz schnell 100x die Kreis-Taste. Nicht abwarten was die da quatschen, auch nicht warten bis sie ausgesprochen haben, sondern einfach immer wieder Kreis drücken. Nach paar Minuten macht es dann *bling* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

überlege mir auch das Spiell zu kaufen.

Kann jemand was über den Schwierigkeitsgrad sagen, gestalten sich die Kämpfe schwer vor allem die Bosskämpfe, wie sind die Rätsel aufgebaut

logisch oder kann man dran verzweifeln und sind die Trophäen einfach?

Ich weiß viele Fragen aufeinmal, aber ich denke bei so vielen die das Spiel schon haben kann mir sicher jemand weiterhelfen bevor ich 50 Euro

zum Fenster rauswerfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege mir auch das Spiell zu kaufen.

Kann jemand was über den Schwierigkeitsgrad sagen, gestalten sich die Kämpfe schwer vor allem die Bosskämpfe, wie sind die Rätsel aufgebaut

logisch oder kann man dran verzweifeln und sind die Trophäen einfach?

Ich weiß viele Fragen aufeinmal, aber ich denke bei so vielen die das Spiel schon haben kann mir sicher jemand weiterhelfen bevor ich 50 Euro

zum Fenster rauswerfe.

Der Schwierigkeitsgrad bewegt sich im Bereich "leicht". Alle Rätsel sind logisch aufgebaut und schnell ersichtlich, auch wenn man an der einen oder anderen Stelle ein bißchen rumprobieren/rumhüpfen muß, bis man drauf kommt. Aber jeder durchschnittlich begabte Spieler sollte alles ohne Guide und ohne große Probleme schaffen.

Das Spiel ist ganz witzig, aber ehrlich gesagt: 50 Euro ist es eigentlich nicht wert, dafür ist es einfach nicht gut genug und auch zu kurz (ca. 15 Stunden bis Platin).

Wenn Du auf Dein Geld wert legst, wartest Du lieber ein bißchen bis es etwas günstiger geworden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad bewegt sich im Bereich "leicht". Alle Rätsel sind logisch aufgebaut und schnell ersichtlich, auch wenn man an der einen oder anderen Stelle ein bißchen rumprobieren/rumhüpfen muß, bis man drauf kommt. Aber jeder durchschnittlich begabte Spieler sollte alles ohne Guide und ohne große Probleme schaffen.

Das Spiel ist ganz witzig, aber ehrlich gesagt: 50 Euro ist es eigentlich nicht wert, dafür ist es einfach nicht gut genug und auch zu kurz (ca. 15 Stunden bis Platin).

Wenn Du auf Dein Geld wert legst, wartest Du lieber ein bißchen bis es etwas günstiger geworden ist ;)

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort, ich persönlich kann mit 15 Std.

Spiezeit gut leben wenn ich dafür gut unterhalten werde, ist mir lieber als wenn sich das Spiel ewig in die Länge zieht. Und da die Trophys einfach sind wirds erst recht gekauft. Danke dir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade an der stelle wo ich mit tepeu diese vogelscheuche zerstören musste um weiter zu kommen..in dem bereich wollt ich nachdem ich den 1sten boss geschafft habe alle gegenstände einsammeln,bloss wie komm ich denn in diesen bereich an die rote frucht?? die ist auf nem steg wo ich nicht rankomme...

edit: hat sich erledigt..habe die leiter grade gefunden... is die scherbe auch auf dem steg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf Select gehe (im Spiel), steht da unten links im Bild so eine kleine leuchtende gelbe Kugel und daneben 0/35.

Was hat das zu bedeuten?

das sind die erinnerungsscherben vom majin..

noch ne frage zu fallenmeister: bei welcher steinfalle kann mann die kills denn boosten?? also die beim potrachi altar funktioniert nur einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf Select gehe (im Spiel), steht da unten links im Bild so eine kleine leuchtende gelbe Kugel und daneben 0/35.

Was hat das zu bedeuten?

Zu erwähnen wäre noch, daß Du die Erinnerungsscherben nur Nachts sammeln kannst, tagsüber sind sie unsichtbar.

das sind die erinnerungsscherben vom majin..

noch ne frage zu fallenmeister: bei welcher steinfalle kann mann die kills denn boosten?? also die beim potrachi altar funktioniert nur einmal...

Ich weiß nicht mehr wie das Gebiet hieß, aber da ist eine sehr lange Rampe und am Ende ist auf einem Podest ein Stein. Links um die Ecke stehen zwei kleine und ein dicker Gegner. Hoffe, daß hilft ein bißchen weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erwähnen wäre noch, daß Du die Erinnerungsscherben nur Nachts sammeln kannst, tagsüber sind sie unsichtbar.

Ich weiß nicht mehr wie das Gebiet hieß, aber da ist eine sehr lange Rampe und am Ende ist auf einem Podest ein Stein. Links um die Ecke stehen zwei kleine und ein dicker Gegner. Hoffe, daß hilft ein bißchen weiter :)

das hört sich stark nach der ersten steinfalle an,bloss war der stein nicht mehr da als ich in das gebiet kam.. kann mann da denn wirklich solange die falle wiederholen wie mann will oder auch nur ne begrenzte anzahl? die stelle hab ich total verbockt mit der falle.. liegt wohl am schlafmangel... wie ich an die 2te maske kommen soll,weiss ich auch nicht.. das is die,die auf nem baum drauf ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hört sich stark nach der ersten steinfalle an,bloss war der stein nicht mehr da als ich in das gebiet kam.. kann mann da denn wirklich solange die falle wiederholen wie mann will oder auch nur ne begrenzte anzahl? die stelle hab ich total verbockt mit der falle.. liegt wohl am schlafmangel... wie ich an die 2te maske kommen soll,weiss ich auch nicht.. das is die,die auf nem baum drauf ist...

Öhm, also da sind die Meinungen wiedersprüchlich. Einige sagen es geht nur 1 x, andere sagen es geht nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt, andere (so wie ich) konnten die Falle beliebig oft bis zum Ende des Spiels immer wieder verwenden. Also ich selber habe die sicher ein halbes Dutzend mal verwendet.

Aber was nun richtig und was ein bug ist, das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich würde mir da an Deiner Stelle keine all zu großen Sorgen machen, notfalls kannst Du diese eine Trophy nachträglich auf einem neuen Spielstand holen, einige Fallen kommen ja direkt im frühen Verlauf des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich würde mir da an Deiner Stelle keine all zu großen Sorgen machen, notfalls kannst Du diese eine Trophy nachträglich auf einem neuen Spielstand holen, einige Fallen kommen ja direkt im frühen Verlauf des Spiels.

Also ich mache mir da auch Sorgen. Habe gestern mit drei fallen nur je einen erwischt. Zählen denn bei einem zweiten Durchspielen die vom ersten mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache mir da auch Sorgen. Habe gestern mit drei fallen nur je einen erwischt. Zählen denn bei einem zweiten Durchspielen die vom ersten mit?

Hui, das weiß ich nicht, würde aber davon ausgehen, daß bei einem neuen Durchspielen auf einem neuen Speicherstand die alten Kills nicht hinzugezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe zum beispiel eine kraft frucht eine erinnerungsscherbe und eine kiste in forschungsflügel gefunden ich such schon seit er halben stunde die gegend ab da fehlt noch ihrgendwas aber kp ops ne andere scherbe kiste oder sonst was ist

Also es gibt in jedem Abschnitt der Karte 1 Erinnerungsscherbe. Die verschiedenen Abschnitte könnt ihr ja auf der Map (Select) einsehen.

Die Erinnerungsscherben können nur bei Nacht eingesammelt werden. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit den Tag/Nachtwechsel zu beschleunigen. Man muss also abwarten bis es dunkel wird und dann am Besten direkt so viele Scherben einsammeln wie möglich.

Oben links auf der Karte wird euch ja immer angezeigt wie viele Items es in jedem Abschnitt der Karte gibt. Der Normalfall sieht so aus: An erster Stelle steht die Frucht, dann kommen die Truhen und an letzter Stelle steht die Erinnerungsscherbe. Also normalerweise 1 Frucht + Truhen + Scherbe.

In manchen Gebieten gibt es auch mal 2 Früchte oder auch Keine, sondern nur Truhen und eine Scherbe. Aber häufig ist es so wie oben beschrieben.

Weiterhin kann man manche Items auch erst einsammeln, wenn der Majin eine bestimmte Kraft erlernt hat (z.B. Blitz o.ä.). Man muss also später dorthin zurückkommen.

Vielleicht hilft das ja ein bisschen. Immer die Augen offen halten, dann kann man eigentlich alles gut finden. Und zur Not einfach hier nachfragen.

Gruß :)

Edit: Draga war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...