Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich in der Tu Kabinana Residenz weiter ? Muss den letzten lilafarbenen Vodoostock zerstören weiss aber nicht wie ich hochkomme?! Entweder bin ich Ultrablind oder ich bin zu blöd darauf zu kommen?! :banghead:

Wenn ich mich jetzt örtlich nicht komplett irre, bist du im Gebiet von Ixtab, und dort befindet sich in der Mitte ein Turm den Teotl drehen kann, und oberhalb stehen 2 Schützen oder?

Falls ja, dann musst du ein Bereich nach vorne, und dort den Aufzug nach oben nehmen, hinten in der Wand ist dort ein Loch durch das du zu den oberen Ebenen der anderen Map kommst, du musst dem Majin dann nurnoch den Turm richtig ausrichten lassen, und solltest so in den kleinen zerstörten Turm mit der Vogelscheuche kommen. Achte nur dadrauf den einen Bogenschützen zu töten, und den anderen mit den "Gaspflanzen" betäubt zu halten. Hoffe das ich gerade an den richtigen Ort denke, da ich die Karte gerade nicht zur Hand habe.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt örtlich nicht komplett irre, bist du im Gebiet von Ixtab, und dort befindet sich in der Mitte ein Turm den Teotl drehen kann, und oberhalb stehen 2 Schützen oder?

Falls ja, dann musst du ein Bereich nach vorne, und dort den Aufzug nach oben nehmen, hinten in der Wand ist dort ein Loch durch das du zu den oberen Ebenen der anderen Map kommst, du musst dem Majin dann nurnoch den Turm richtig ausrichten lassen, und solltest so in den kleinen zerstörten Turm mit der Vogelscheuche kommen. Achte nur dadrauf den einen Bogenschützen zu töten, und den anderen mit den "Gaspflanzen" betäubt zu halten. Hoffe das ich gerade an den richtigen Ort denke, da ich die Karte gerade nicht zur Hand habe.

MfG Oggy

Das mit den 2 Schützen stimmt und das in der Mitte ein Turm zum Drehen ist, aber da ist kein Aufzug oder bin ich jetzt behindert ich scheitere an der letzten Vogelscheuchenpuppe arghhhh ich will doch nur da hoch mehr nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 2 Schützen stimmt und das in der Mitte ein Turm zum Drehen ist, aber da ist kein Aufzug oder bin ich jetzt behindert ich scheitere an der letzten Vogelscheuchenpuppe arghhhh ich will doch nur da hoch mehr nicht :banghead:

In dem vorherigen Gebiet befindet sich ein Aufzug, dort wo du mit dem Blitz des Majins auch die Tür aufmachen musstest. Sollte eigentlich schnell gefunden sein, danach denkste dir bestimmt, "Gott wie einfach:facepalm:" ^^.

Packst das schon ;).

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.PNGFrieden in Q'umarkaj.

Geh zum wahren Ende.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Abspann gesehen hat.

Ich habe das Spiel durchgespielt, also den Endgegner getötetet, mir danach die Credits angeschaut ... und es kam keine Trophy. Ein Bug, oder muß man irgendwas besonderes beachten? Ich habe halt noch nicht alle Kisten/Erinnerungsscherben etc. gesammelt, kann es damit was zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel durchgespielt, also den Endgegner getötetet, mir danach die Credits angeschaut ... und es kam keine Trophy. Ein Bug, oder muß man irgendwas besonderes beachten? Ich habe halt noch nicht alle Kisten/Erinnerungsscherben etc. gesammelt, kann es damit was zu tun haben?

Also mit den Erinnerungsscherben hat es nichts zu tun, die hatte ich auch noch nicht alle in meinem Besitz, wenn du es nach dem sammeln aller Kisten und vielleicht Früchte noch nicht bekommen hast, wird es wohl eindeutig ein Bug sein. Vielleicht kannst du mal in nen Spoiler packen wie das Ende bei dir ab lief, also Story technisch. Vielleicht gibt es da ja schon einen Unterschied zum "Wahren Ende" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel durchgespielt, also den Endgegner getötetet, mir danach die Credits angeschaut ... und es kam keine Trophy. Ein Bug, oder muß man irgendwas besonderes beachten? Ich habe halt noch nicht alle Kisten/Erinnerungsscherben etc. gesammelt, kann es damit was zu tun haben?

Ja das hatte mich auch schon gewundert... Weil da steht ja "das wahre Ende". Ich persönlich kenne aber nicht mal das unwahre. Ich hatte zu dem Zeitpunkt alle Truhen und alle Früchte, jedoch nicht alle Erinnerungsscherben. Muss wohl etwas damit zu tun haben. Ich tippe mal ganz arg auf die Früchte. Hattest du die alle gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich bin praktisch nur einmal durchgelaufen und habe dann den Endboss gekillt. Mir fehlen sowohl noch Früchte, Kisten als auch Scherben. Zu dem Ende, das ich gesehen habe:

Nach dem Endkampf hat die Finsternis versucht durch das große Tor wieder in unsere Welt zu gelangen und der Majin hat sich geopfert ... er wurde von der Finsternis eingesaugt und das Tor hat sich geschlossen. Nach dem Ende der Credits stand dort "Das Ende?", was auf einen 2. Teil hindeutet.

Ich werde mal den fehlenden Rest einsammeln, den Endkampf nochmal probieren und euch dann Bescheid sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also das ich dann nicht das richtige Ende xD.

Sammle mal alle Früchte ein, damit wird es was zu tun haben.

Im richtigen Ende:

Opfert sich der König und der Majin verschließt mit Hilfe seiner Läuterungskraft das große Tor aus dem die Finsternis versucht heraus zu drängen, daraufhin hat der Majin keine Kräfte mehr.

Denke daher das es etwas mit den Früchten zu tun hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen ich wollte auch nochmal was zu dem Ende sagen bei mir kam nämlich auch das ende mit:

Opfert sich der König und der Majin verschließt mit Hilfe seiner Läuterungskraft das große Tor aus dem die Finsternis versucht heraus zu drängen, daraufhin hat der Majin keine Kräfte mehr.

und das unwahre ende von Dragarock kenn ich gar nicht würd wohl an den Früchten liegen, wahrscheinlich

ist der Majin dann wohl nicht stark genug für die Finsternis und opfert sich selber oder man brauch einfach alle Läuterungsfrüchte um das wahre ende zu sehen da er ja seine Läuterungskraft am ende des spiels einsetzt um die finsternis aufzuhalten, müsste man natürlich auch mal ausprobieren

:)

Also damit wollte ich sagen bei mir kam beim ersten mal gleich das wahre ende weil ich auch alles gesammelt hatte alle Früchte etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nacht noch alles gesammelt (Früchte, Kisten) und dann den Endkampf gemacht. Nun habe ich das andere, von euch beschriebene, Ende gesehen und die Trophy + Platin erhalten.

Übrigens, auch gegen Ende war immer noch dieser eine Stein vor der Rampe da, mit dem man die 2 kleinen und 1 dicken Gegner killen kann. Fallenmeister ist also selbst gegen Ende des Spiels noch machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nacht noch alles gesammelt (Früchte, Kisten) und dann den Endkampf gemacht. Nun habe ich das andere, von euch beschriebene, Ende gesehen und die Trophy + Platin erhalten.

Übrigens, auch gegen Ende war immer noch dieser eine Stein vor der Rampe da, mit dem man die 2 kleinen und 1 dicken Gegner killen kann. Fallenmeister ist also selbst gegen Ende des Spiels noch machbar ;)

Gut zu wissen, das es daran gelegen hat.

Zu den Steinen, würde ich entweder auf einen Bug im Spiel tippen das der Stein nur dort respawnt, und es eigentlich überall gedacht war, oder es ist ein Bug das überhaupt einer respawnt, und es sollten eigentlich keine Steine respawnen. Mysterien gibt es ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte da mal ne frage zu der fallenmeister trophäe: ich kann jetz jede falle nur einmal nutzen?? weil bin noch am anfang und hab nun mit den beiden mauerfallen 8gegner erwischt.. liege ich damit noch gut im rennen?? aber die eine falle soll,wie ich hier lese mehrfach benutzbar sein??also könnte mann bei der dann die trophäe boosten oder etwa nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da mal ne frage zu der fallenmeister trophäe: ich kann jetz jede falle nur einmal nutzen?? weil bin noch am anfang und hab nun mit den beiden mauerfallen 8gegner erwischt.. liege ich damit noch gut im rennen?? aber die eine falle soll,wie ich hier lese mehrfach benutzbar sein??also könnte mann bei der dann die trophäe boosten oder etwa nicht??

Ja, kannst die Falle mit dem rollenden Stein so oft machen wie Du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade PLATIN erreicht nach 16Std und ein paar zerquetschten.

Wie kann man die Fallenmeister Trophy verpassen ich habe die ohne ein Säule einzureißen schon bekommen...

Das Spiel hat schon echt Spaß gemacht aber letzendlich doch ein bisschen zu kurz da ich öfters was von 20-30Std Spielzeit gelesen hatte.

Würde mich über einen 2ten Teil mit mehr Open World und mehr Attacken des Hauptchars freuen aus dem Spiel kann echt noch was großes machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst die Falle mit dem rollenden Stein so oft machen wie Du möchtest.

und die trophäe kommt dann aber auch?? wie funzt das eigentlich mit dem "100mal den majin ansprechen"?? kann mann da einfach mit O anreden dann abbrechen und das dann immer wiederholen?? oder müssen das 100 unterschiedliche "gespräche" sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...