Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja is geil das Game,noch 6 trophies dann Platin

Da man aber 6 Mal die Classic Campagne durchspielen muss, ist das gar nicht so schnell die Platin;)

36 Spiele x 6 ergibt 216 Spiele

216 Spiele ergeben 4 x 3 Minuten

ergibt für die Classic Campagne allein schon 2592 Minuten, das sind 43 Stunden, also bekommt man die Platin erst in ca. 60 Stunden, da man ja noch Online und die Remix Trophies holen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur Dreier gemacht. Hat nicht gezählt. Eventuell zählt das nur online. Aber das Spiel ist echt hart. Die CPU ist selbst auf Easy fast nicht mit doppeltem Score zu schlagen. Hab das Gefühl das Spiel hat die Mortal Kombat KI. Am Anfang Leicht und je mehr es gegen Ende eines Matches zugeht desto mehr drehen die am Rad.

Aso habs nun gelesen. Man darf "nur" 3er machen. Keinen 2er zwischendurch. Daher "nur" von der 3er Linie werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur Dreier gemacht. Hat nicht gezählt. Eventuell zählt das nur online. Aber das Spiel ist echt hart. Die CPU ist selbst auf Easy fast nicht mit doppeltem Score zu schlagen. Hab das Gefühl das Spiel hat die Mortal Kombat KI. Am Anfang Leicht und je mehr es gegen Ende eines Matches zugeht desto mehr drehen die am Rad.

Aso habs nun gelesen. Man darf "nur" 3er machen. Keinen 2er zwischendurch. Daher "nur" von der 3er Linie werfen.

Also das mit der 2x , 3x Punktzahl hab ich grad auf ne leichte Weise hinbekommen. Beide Trophys auf einmal :lol:

Ich werd es später in Leitfaden reinschreiben.

Hab noch ein paar andere Sachen rausgefunden.

Kannst ja später mal reinschauen ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der 2x , 3x Punktzahl hab ich grad auf ne leichte Weise hinbekommen. Beide Trophys auf einmal :lol:

Ich werd es später in Leitfaden reinschreiben.

Hab noch ein paar andere Sachen rausgefunden.

Kannst ja später mal reinschauen ;)

MfG Sascha

Wenn du das meinst, was ich meine, dann weiß ich nun auch, wie es geht. ;)

Leider kann ich nur 2 Pads nutzen - kein drittes. LF wäre für mich auch ne Option gewesen aber 2 Trophies raff ich einfach nit, weil ich nit weiß, was ein Buzzer Beater ist. ^^

Würde ich das wissen, würde ich auch einen LF schreiben. Aber da ich auf der Arbeit sitze und erst um 18 Uhr nach Hause komme, hast du ihn wohl schon geschrieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, klingt stimmig. ^^ Einfach n Dreier versuchen bevor es klingelt. Das sollte mit nem guten 3er-Spieler ja nit allzu schwer sein. ^^

Hab mal n bischen was geschrieben im LF ist garnicht so einfach mit dem PS3 Browser -_-

Schau mal wegen deiner 2x , 3x Score Probleme ob du das selbe wie ich meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Methode die du gepostet hast, war die, die ich im Sinn hatte. ^^

Ich schau heute Abend nochmal in den LF rein. So wie das momentan steht, kann man das natürlich nicht lassen. Evtl. stell ich auch einen LF ein, wenn du nichts gegen hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Methode die du gepostet hast, war die, die ich im Sinn hatte. ^^

Ich schau heute Abend nochmal in den LF rein. So wie das momentan steht, kann man das natürlich nicht lassen. Evtl. stell ich auch einen LF ein, wenn du nichts gegen hast. ^^

Für meine Methode brauchste nur 1 Controller.

Ja ich würde es gern schöner machen nur ich hab kein PC :(

Klar stell auch einen rein wir können den auch gern zusammen machen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ohne PC ist das dann natürlich Murks. ^^ Es dauert ewig und ich denke manche Sachen kriegt man damit nicht hin. Wie kommt man überhaupt an keinen PC? O.o

Ich kann gern einen machen, dann kann ich deine Tipps auch einbauen. :)

Naja ich hab meinen im Suff geschrottet :lol:

Ja kannste gern einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...