Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

Kann man so wirklich 100%ig sicher gehen, dass man alle Trophys bekommt, oder ist das nur die sicherste Lösung? Wenn man so wirklich 100%ig alle storybedingten Trophäen bekommen kann, sollte das vielleicht im Leitfaden noch ergänzt werden, bis der nächste Patch kommt, der das Problem hoffentlich wieder behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man so wirklich 100%ig sicher gehen, dass man alle Trophys bekommt, oder ist das nur die sicherste Lösung? Wenn man so wirklich 100%ig alle storybedingten Trophäen bekommen kann, sollte das vielleicht im Leitfaden noch ergänzt werden, bis der nächste Patch kommt, der das Problem hoffentlich wieder behebt.

es ist der sicherste weg zu 96% bekommst du die trophys.

haben nur so 2 leute auch offline ein bug gehabt, aber ob diese wirklich zu 100% immer offline waren wissen nur sie.

angeblich soll der letzte patch das problem behoben haben, aber es kommen immer noch leute die den bug haben und den neuesten patch geladen.

dazu kann ich nix sagen, ich war einer der ersten mit bug, und kann nur sagen wie es damals war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also ehrlich gesagt, fand ich´s nicht wirklich schlimm, ganz im Gegenteil! :)

Es ist und bleibt ein geiles Spiel, außer vllt bei der Trophäe Downloade abgeschlossen, das würde mich, denke ich schon sehr ärgern^^

Naja, solange die Verbindung schnell ist und es flüssig läuft, kann ichs mir ganz lustig vorstellen. Wenn man natürlich ewig warten muss, bis man in ein Spiel reinkommt und das dann auch noch die ganze Zeit stockt, dann wirds nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ... jetzt fängt das auch bei mir an ...

- Requiescat In Pace erhalten

- Ein Messer ins Herz erhalten

Den Rest wollte ich heute machen ... in der Reihenfolge

- Turm-Offensive - erhalten (DNA Sequenz wiederholt)

- Ein-Mann-Abriss-Firma nicht erhalten

- Amen erhalten- Fahnenträger erhalten

- Wie ein Adler erhalten(DNA Seuquenz wiederholt)

- Ein-Mann-Abriss-Firma wieder nicht erhalten (DNA Seuquenz wiederholt)

Die Rüstung konnte ich mir aber holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man ey hab gerade alle Banner gesammelt aber keine trophäe bekommen echt zum verzweifeln kein bock wieder alle zu sammeln

Blöde Frage, aber hast du 100 Banner gesammelt, oder 101? Gibt hier ja 1 Banner mehr als im Vorgänger Feder.

Wenn du alle 101 hast, dann ist das natürlich ein echt mieser Bug. Es hätte auch eine andere Trophy treffen können. Eine, die man schneller machen kann. Aber nochmal alle 101 Banner zu sammeln dauert ewig, vor allem, weil man da auch in der Story weit spielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal mein Erfahrungsbericht:

Hatte Freitags mal Kapital 1 ohne Patch gespielt = Trophäen bekommen

>Danach einen Abstecher in den MP

Kapital 2 mit aktuellem Patch gezockt = keine Trophäen mehr gekriegt

Habe danach dann wie hier geschrieben wurde meine Spieldaten komplett gelöscht und war seitdem nicht mehr mit AC:B online.

Ergebnis = Bisher alle Trophäen bekommen =)

Ihr könnt aber in anderen Spielen ohne Probleme online gehen, man darf nur nicht AC:B auf den aktuellen Patch uppen.

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber hast du 100 Banner gesammelt, oder 101? Gibt hier ja 1 Banner mehr als im Vorgänger Feder.

Wenn du alle 101 hast, dann ist das natürlich ein echt mieser Bug. Es hätte auch eine andere Trophy treffen können. Eine, die man schneller machen kann. Aber nochmal alle 101 Banner zu sammeln dauert ewig, vor allem, weil man da auch in der Story weit spielen muss...

hab alle 101 Banner gesammelt bin extra noch durch alle geheimen orten gelaufen wegen den vesteckten Bannern und dann schon hammer gefreut als ich den letzten gefunden habe aber dann die böse überraschung das keine trophäe kam. werd auf jeden fall nicht nochmal alle sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein Erfahrungsbericht:

Hatte Freitags mal Kapital 1 ohne Patch gespielt = Trophäen bekommen

>Danach einen Abstecher in den MP

Kapital 2 mit aktuellem Patch gezockt = keine Trophäen mehr gekriegt

Habe danach dann wie hier geschrieben wurde meine Spieldaten komplett gelöscht und war seitdem nicht mehr mit AC:B online.

Ergebnis = Bisher alle Trophäen bekommen =)

Ihr könnt aber in anderen Spielen ohne Probleme online gehen, man darf nur nicht AC:B auf den aktuellen Patch uppen.

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.

sollte inzwischen bekannt sein und wird auch so gelehrt

hab alle 101 Banner gesammelt bin extra noch durch alle geheimen orten gelaufen wegen den vesteckten Bannern und dann schon hammer gefreut als ich den letzten gefunden habe aber dann die böse überraschung das keine trophäe kam. werd auf jeden fall nicht nochmal alle sammeln

hast du noch einen ältern save mit viell 90 bannern?

dann lösch die spieldaten ect. und lade dann diesen und sammel den rest dann sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du noch einen ältern save mit viell 90 bannern?

dann lösch die spieldaten ect. und lade dann diesen und sammel den rest dann sollte es gehen

Wenn du noch einen älteren Save hast, dann mach bevor du den letzten Banner holst irgendeine andere Trophy, um zu schauen, ob überhaupt Trophäen kommen. Wenn nicht, kannst du dir des sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...