Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

Habe ein paar Seiten gelesen, weiß aber immer noch nicht genau was zu tun ist. Habe Sequenz 5 und 6 nicht bekommen. Reicht es jetzt aus den Spielstand nur zu deinstallieren damit die dann erscheinen oder muss man danach wieder von vorn anfangen, oder kann man die durch erneutes spielen der DNA Abschnitte holen?

Hab nach Sequenz 6 noch nicht weiter gemacht dachte erst ich hätt 5 nur nicht mitbekommen und jetzt bei 6 nachgeschaut und gesehen das ich beide nicht hab auch Rumms! nicht davor ging alles problemlos, trotz patch und online.

Edit: Habe neu installiert, alle Trophäen danach kamen wieder, für die anderen muss ich leider neu anfangen, Rumms! kam auch nicht nach Sequenz neu probieren. Somit alle Fragen selbst beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hatte heute zum Ersten Mal den Trophybug- bei 62% -.- Die Trophäe " Frühjahrsputz" und die mit dem Rekruten zum Assasinen befördern kamen nicht. Gestern habe ich noch 2 Trophäen bekommen (offline), doch ich habe Offline gezockt, da mein I-net down war.

Nun meine Frage: Hängt es damit zusammen ? Und wenn ich die Anforderungen für die Trophäen nochmal wiederhole, bekomme ich dann evtl. die Trophy ? danke jetzt schonmal für die Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Il Principe Trophy vom DLC nicht bekommen, obwohl das ganze Spiel, alle DLCs, alle Gildenherausforderungen zu 100% erledigt sind, alle Schätze gesammelt wurden, usw..

Ich hab also echt alles bis aufs letzte in diesem Spiel (im Singleplayer), was man irgendwie machen kann erledigt, aber keine Trophy bekommen.

Ansonsten sind alle SP Trophies gekommen (Multiplayer mach ich noch).

Also einziger Bug ausgerechnet bei DIESER Trophy... :banghead:

Grüße,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute möchte die Tage gerne das Spiel mal angehen, hab hier schon viel gelesen nur keine feste Lösung gefunden. Soll ich nun die Patches installieren und dann Offline zocken oder ganz und gar offline also auch ohne Patches?. Vielen Dank.

Am besten ist es wenn du dich mit einem USB-Stick absicherst, aber ansonsten kann man nicht sagen, was am besten geht. Bei mir kam alles mit Patches und Online ohne Probleme, bei andern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein frustrierter Trophäenjäger mehr....

Paar Fakten vorab:

Version: 2.03

DLCs: Alle

Alle Fahnen eingesammelt --> Keine Trophäe bekommen.

In diesem Thread etwas schlaugelesen. Lösungsansatz ausprobiert.

Spieldaten runtergeschmissen und neu installiert. Patch NICHT geladen. Spielstand konnte jedoch wegen der fehlenden DLCs nicht geladen werden.

Raus aus dem Spiel und DLCs geladen + installiert. Wieder das Spiel gestartet, wieder NICHT den Patch geladen --> "Die DLCs benötigen eine aktuellere Version des Spiels".

Raus aus dem Spiel, Patch geladen, Spielstand geladen --> Die Trophäe kommt natürlich NICHT :mad1:

Ich bin mit meinem Latein am Ende und sehe es nicht ein, wegen einem so gravierenden Geburtsfehler des Spiels noch einmal komplett von vorne anzufangen. Ihr könnt mich mal Ubisoft. Assassin's Creed 3 habe ich noch nicht und werde es mir nach diesem Erlebnis (und einigen Erlebnissen mit der Prince of Persia Trilogie) auch ganz sicher nicht mehr kaufen. Irgendwie muss diese schlampige Entwicklerarbeit doch bestraft werden :banghead:

Wenns zumindest durch einen Patch behoben werden würde, könnte man ja drüber hinwegsehen. Aber nee, selbst 2 Jahre nach Release ist nichts dergleichen in Sichtweite :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass jemand, der diese Probleme nie gehabt hat, meine jetztige Frustration und damit die Konsequenzen, die ich ziehe, nachvollziehen kann. Dass Du meine Reaktion so ohne weiteres als "Schwachsinn" bezeichnest, zeigt das eindeutig. Ich sehe das als eine Form der Bestrafung für die Entwickler. Als ich damals bei Warrior Within durch einen kapitalen Spielfehler kurz vorm Storyende im Portalraum eingesperrt wurde, kam mir auch die Galle hoch. Die Antwort des Support Teams auf meine Mail ließ stolze 2 Monate auf sich warten und beinhaltete anstatt eines Lösungsweges nur ein paar tröstende Sätze. Kein Entwicklerteam ist perfekt und Bugs können immer mal auftreten, schon klar. Aber dass so gravierende Fehler, die ganze Spiele und riesige Bemühungen einfach so zunichtemachen können, nicht durch ein Update behoben werden, ist einfach nur dreist. Sorry, aber das lasse ich mir nicht weiter gefallen. Es gibt genug andere gute Spiele. Nächsten Monat kommt die DBZ Budokai HD Collection raus und da werde ich locker 2 Jahre mit dem Leveln der Charaktere beschäftigt sein. Wie gut AC III gelungen ist, interessiert mich nicht. Wenn überhaupt, kaufe ich es mir irgendwann gebraucht. Von mir sieht Ubisoft jedenfalls keinen Cent mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totengräber 2.0 und Heimwerkerkönig sind aktuell 2 trophäen die bei mir nicht erschienen sind.

schaue bedauerlicherweise jetzt erst ins forum weils mir schon bissel komisch vor kam nachdem ich rom auf 100% hab das die heimwerkerkönig trophy net kam.

najo ma sehn was noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...