Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats


Recommended Posts

Die Herausforderungsliste bezieht sich nur auf öffentlich gemachte Herausforderungen.

Alles was du privat machst, musst du selbst im Überblick behalten. Wie

im richtigen Leben halt. :biggrin5:

JA - ich wollte halt nur wissen, ob die Herausforderungen, die man im privaten Modus boostet, auch wirklich mitgezählt werden, aber da dies schon mehrfach bestätigt wurde (u. a. im LF ;) ), wird es wohl so sein.

Dann bedeutet das also: mir fehlt z. B. "geerdet" (einsehbar in meiner Herausforderungsliste) und diese booste ich privat, dann zählt die zu Abstergo dazu, aber wird mir nicht in meiner Herausforderungsliste angezeigt --> da hier nur der öffentlich gemachte Kram abgehakt wird, richtig so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon so verzweifelt, weil ich nicht wusste, was mir denn noch fehlen könnte. Und JA ich hatte ALLES auf meiner ausgedruckten Liste abgehakt. Aber hier schrieb z. B. mal einer, er hätte schon mehrfach 3-fache Flucht geschafft, was auch in seiner Herausforderungsliste vermerkt war. Dann hat er dieses einfach nochmal privat geboostet und plötzlich BLING.

Gestern schrieb mir ein Kollege über's PSN, daß wiederum ein Kollege von ihm die Abstergo-Trophy erst nach 3 Stunden (!!!) oder so bekommen hat. Naja, ich war dann trotzdem erstmal voll geknickt.., weil es einfach ätzend ist, wenn man i-wie alles Geforderte erfüllt hat, aber keine Trophäe aufploppen will. DANN geht nämlich das Gesuche los. :dozey:

Naja, was ich eigentlich schreiben wollte: ich starte gerad mein erstes "Gesucht-Match" für heute, mache meinen ersten GIFT-Kill (für heute) und auf einmal BLING ---> Abstergo und ich... :skep:. Hallelujah, meine Nerven. :biggrin5:

Ich hab bei dem Kill nix gemacht, was ich nicht auch vorher schon gemacht hätte.

Jetzt noch 1 1/2 Ränge für Rang 50 und dann kann ich ja endlich mal mit der Story anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand von euch ein tipp wie man die Herrausforderung sehr variabel oder so am besten schaffen kann 15 verschiedene bonis erreichen, welche sind hier am leichtesten zu erreichen?????

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel-2.html

kannst gleich mal den ersten Post nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find Abstergo-Mitarbeiter des Monats viel schwerer. Für Vorbild brauchst du nur 6 Boni, für diese hier 15...

Ja schon aber bei Vorbild musste die alle in einem Match machen. Und dabei hab ich Probleme. Da bin ich immer auf meine Mitspieler angewiesen. Und wenn die nicht spielen können, bekomm ich die Trophy nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher wirds,wenn man einfach mit nem Kumpel spielt.Da kann man sich dann abquatschen.Extrem Variabel war da schon wirklich anspruchsvoller.Da sind es ja bekanntlich 15 Boni in einer Runde.In einer schönen Partie Kopfjagd sind das dann bloß 3 Boni pro Runde.Das ist locker machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher wirds,wenn man einfach mit nem Kumpel spielt.Da kann man sich dann abquatschen.Extrem Variabel war da schon wirklich anspruchsvoller.Da sind es ja bekanntlich 15 Boni in einer Runde.In einer schönen Partie Kopfjagd sind das dann bloß 3 Boni pro Runde.Das ist locker machbar!

Ich weiß ja nicht wieso aber Extrem Variabel fand ich auch leichter als Vorbild^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...