Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?


AT-ZE

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?  

382 Stimmen

  1. 1. Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel mit nem Controller, und komme bisher super zurecht auch enn es länger dauert^^

aber mal so 100euro oder mehr ausgeben für so nen lenkrad ne danke, kauf ich mir mir lieber davon 3 ps3 spiele^^

Und wenn ich GT5 auf platin habe mit controller, bin ich richtig stolz :> aber sowas von ;>

mfg

Techi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit nem Controller, und komme bisher super zurecht auch enn es länger dauert^^

aber mal so 100euro oder mehr ausgeben für so nen lenkrad ne danke, kauf ich mir mir lieber davon 3 ps3 spiele^^

Und wenn ich GT5 auf platin habe mit controller, bin ich richtig stolz :> aber sowas von ;>

mfg

Techi

viel glück: es gibt noch KEINEN der das red bull spezial even gepackt hat mit controller, keins der 3 ... bronze ja, silber weiß ich nicht, gold bisher nicht ... hoffe selber, dass ich irgendwann der erste bin, der dann beweisen kann, es geht auch ohne xD

demnach bin auch ich mit controller unterwegs - stells mir aber mit lenkrad echt geil vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann will ich mich auch mal outen.

Ich fahre mit einem Logitech G25. :biggrin5:

Das Feeling ist sowas von hammergeil. Ich werde mein Pad wohl nie wieder

dazu "missbrauchen" GT5 zu zocken. Womit ich schneller bin ? Keine Ahnung

da ich ja nicht mit Pad fahre aber ich tipp einfach mal auf´s Lenkrad.

Auch ist uns in etlichen Onlinesessions schon aufgefallen, wie "zackelig" die

Pad-Jungs um die Ecken kurven während ich da schön geschmeidig einlenken

kann.

So, genug geschrieben. Hör mein Wheel schon wieder nach mir schreien. :drool5:

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich warte schon seit 2 Wochen, dass mein G25 endlich aus der Reparatur zurückkommt. Muss jetzt zwangsweise mit dem Pad spielen und ganz ehrlich, es ist einfach nur besch*ßen, man kriegt keinerlei Rückmeldung von der Strecke oder dem Auto, wenn der Wagen mal ausbricht ist es oft schon zu spät, mit einem Lenkrad passiert sowas nicht. Also wer das nötige Kleingeld hat sollte auf jeden Fall über einen kauf eines Lenkrades nachdenken, der Spielspaß steigt enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein letzer satz zum wheel. habs heute ausgepackt und getestet.

wie hier schon erwähnt man muss sich dran gewöhnen. aber nicht 1 woche.. 2 stunden und ich sagte es ist besser. z.b. spezial nascar hab ich auch alles schnell noch auf old gemacht und das bei den ersten versuchen.

ich gebs jedenfalls nicht mehr her.. die 100 euro waren es mir wert. demnächst kommen ja noch andere gute rennspiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] und jede Menge lenkräder für Mario Kart Wii :mad1:

Die werden wohl kaum auf der PS3 laufen :D

Ich habe mein Driving Force GT schon vor einem guten Jahr gekauft, habe dafür 90,- EUR inkl. Versand bezahlt...für den Preis schon ein Top Lenkrad - wobei ich dem G27 bestimmt nicht abgeneigt bin...aber ich wills mal nicht übertreiben..IMHO ist ein Lenkrad Pflicht wenn man GT5 & Co. zumindest halbwegs ordentlich zocken will...das muss aber jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte noch auf meinen "Ständer".:eek6::biggrin5::drool5:

Sollen ja Ende Januar versandt werden. Sind die echt so gut wie mann so liest? Sieht bissel wackelig aus die Geschichte.

Nur dass ich mich schon mal geistig darauf einstellen kann...

Ich bin sehr zufrieden damit. Sicherlich ist ein Cockpit/Raceseat besser, aber das kann ich einfach nicht stellen und der Couchtisch ist auch keine Alternative - bleibt nur sowas. Der Ständer wackelt bei harten Manövern schon ein wenig, das merkt man aber beim Fahren nicht und es stört auch nicht - war da auch erst skeptisch, aber es ist so. Großer Vorteil ist die schnelle Zusammenklappbarkeit, wobei mein Lenkrad zusammen mit dem Ständer allerdings auch schon ein stattliches Gewicht auf die Waage bringt. Ich habe die etwas massivere Version für's G27 (die 7 Euro Aufpreis ist es wert und das G25 passt auch), siehe www.wheelstandpro.com

Die (wohl gleichwertige) Alternative ist der RennSport Wheelstand von Fanatec (ich denke mal den meinst du, ich habe aber einen anderen), aber die versenden irgendwie immer nur so schubweise und ich wollte den Ständer gerne vor GT5 haben. Bei mir war der Versand aus Polen sehr schnell - bestellt und ein paar Werktage später war das Teil da. Die Verarbeitung ist auch top, ich kann das Teil uneingeschränkt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber das kann ich einfach nicht stellen und der Couchtisch ist auch keine Alternative -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CYejZUlygLU&feature=player_embedded]YouTube - RACESTAR CONVERTTABLE car simulator luxury design furniture[/url]

meinst du sowas ? ich find es hammer, aber auch hammer teuer.

sollte ich für das dfgt nicht lieber auch das für das Wheel Stand Pro fürs g27 nehmen, zwecks standhaftigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du sowas ? ich find es hammer, aber auch hammer teuer.

Nee, mehr entweder oder, das ist ja Tisch UND Raceseat in einem. Kannte ich noch nicht, echt innovativ. Aber selbst dafür hätte ich wohl keinen Platz, von den Kosten (ab 5000 € :eek6: ) und dem "WAF" (=wife acceptance factor) ganz zu schweigen.

sollte ich für das dfgt nicht lieber auch das für das Wheel Stand Pro fürs g27 nehmen, zwecks standhaftigkeit?
Du solltest den für's DFGT nehmen, denn an diese Version passt das G25 nicht, also wird es umgekehrt auch so sein. Die Befestigungen sind vorgebohrt, darum gibt es verschiedene Versionen und du musst die passende für dein Lenkrad nehmen. G25/G27 sind die Ausnahme, weil die vom Gehäuse usw. her gleich sind.

Die gute Nachricht ist, daß der Ständer für's DFGT der günstigste aus der Produktpalette ist: 109 Euro inkl. Versand. Und die versenden wirklich schnell wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...