Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?


AT-ZE

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?  

382 Stimmen

  1. 1. Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wir haben 2 TeVi in Nürnberg der eine hatte nur noch n Vorführer, aber den wollte er nur für den Neupreis von 90€ hergeben. Wollte aber keinen Vorführer also hin wann sie den wieder welche bestellen und der Typ meinte "21 Stück sind schon bestellt, aber im andern TeVi gibts noch 2 neue." Also dahin. Preis dort 100€ also ab zum Verkäufer der hats mir dann für 90 gegeben und den Preis im System geändert.

Warum das bei Amazon so teuer ist weis ich nicht und bin auch Glücklich das ichs im TeVi gekauft hab. Und neín es ist nicht das Wireless Driving Force.

Also der Conrad hats auf jedenfall auch für 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

fahr auch mim Controller.

1. hätt ich kein Platz fürn Lenkrad

2. würd ich direkt das teuerste nehmen und das ist mir zurzeit zu teuer :D

1. ist auch mein Problem. merde

Fahre sogar mit Gas X und Bremse Viereck. Vorteil gegenüber Stick: Man kann beide Tasten gleichzeitig betätigen. Mit dem Stick kann man entweder nur Bremsen oder nur Beschleunigen. Mit dem Stick lässt sich zwar die Geschwindigkeit besser halten, bekomme ich aber auch mit der X Taste hin.

Na dann werd ich mal mein Zimmer zerlegen. Wie so'n möchtegern Star auf Drogen.:biggrin5: Dann hab ich Platz für nen Lenkrad. Nicht wegen der Zeiten, sondern wegen dem Realismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre sogar mit Gas X und Bremse Viereck. Vorteil gegenüber Stick: Man kann beide Tasten gleichzeitig betätigen. Mit dem Stick kann man entweder nur Bremsen oder nur Beschleunigen. Mit dem Stick lässt sich zwar die Geschwindigkeit besser halten, bekomme ich aber auch mit der X Taste hin.

Hast dus mal mir R2/L2 versucht?

Da kannst auch beide gleichzeitig drücken und durch diese "Feder" (keine Ahnung wie das richtig heißt) kann man schön dosieren.

Nur als Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Teil gemacht "Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition"

Bietet zwar kein Force Feedback aber für Gelegenheitsspieler doch eine praktische Sache. Ausserdem schnell verstaubar. Optisch siehts Klasse und hochwertig aus.

Gibts schon Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seid gestern ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meiner Frau bekommen. Sie konnte nicht mehr mit ansehen wie ich mit dem Controller rumgegurkt bin.:biggrin5:

Hab das Logitech Driving Force GT (ist ja das offizielle GT Lenkrad) bekommen! geil geil geil!!!

Vom Fahrgefühl her einfach Klasse. Nach kurzer Eingewöhnungszeit habe ich sämtliche Zeiten verbessern können, auch die Herausforderungen, bei welchen ich mir vorher einen abgegurkt habe, sind kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seid gestern ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meiner Frau bekommen. Sie konnte nicht mehr mit ansehen wie ich mit dem Controller rumgegurkt bin.:biggrin5:

Hab das Logitech Driving Force GT (ist ja das offizielle GT Lenkrad) bekommen! geil geil geil!!!

Vom Fahrgefühl her einfach Klasse. Nach kurzer Eingewöhnungszeit habe ich sämtliche Zeiten verbessern können, auch die Herausforderungen, bei welchen ich mir vorher einen abgegurkt habe, sind kein Problem mehr.

Ich habe es auch schon vorab bekommen. Es soll Dienstag oder mittwoch bei mir eintreffen. Hast du den Lenkradeinschlag verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...