Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?


AT-ZE

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?  

382 Stimmen

  1. 1. Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze das göttliche Logitech G-27! Allerdings habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit Lenkrädern, d.h. ich weiß nit, ob ich glei besser bin mitm Lenkrad als mitm Controller!

Hab bis jetzt nur GT5 Prologue ein bissl mitm Lenkrad versucht und Need for Speed Shift!

Aber es macht saumäßig viel Fun! Und wenn Anfang nächstes Jahr dann noch der Playseat reinkommt... dann geht mir einer voll ab aber echt man! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,ich bin mit dem gtr r2 v2 und dem turbo s von fanatec in beiden konsolen genre und pc unterwegs...(forza,shift,dirt2,gtr2,gt legends,rfactor!)...!!!und wer einmal mit wheel gefahren ist,schmeißt das pad dann ohne hin an die seite!!!und die lizensen mit dem pad gold fahren?!!!!viel spaß........das wird sehr lange dauern......:-)))....platin mit pad....niemals,da du kaum eine saubere runde mit dem pad fahren kannst,im übrigen wo schaltest du mit deinem pad?!!!schnelle zeiten fährst du nur mit manuel getriebe,und so gut wie alles aus(abs in jeden fall!!!)!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer einmal mit wheel gefahren ist,schmeißt das pad dann ohne hin an die seite!!!und die lizensen mit dem pad gold fahren?!!!!viel spaß........das wird sehr lange dauern......:-)))....platin mit pad....niemals,da du kaum eine saubere runde mit dem pad fahren kannst,im übrigen wo schaltest du mit deinem pad?!!!schnelle zeiten fährst du nur mit manuel getriebe,und so gut wie alles aus(abs in jeden fall!!!)!...

Stimme dir 100% zu, spiele mittlerweile seit knapp 3 Jahren mit Lenkrädern (MS Wheel auf der 360 und für PC Rennsimulationen und PS3 G25) und werde auch NIE wieder ein Rennspiel mit einem Pad spielen. Alleine das Feeling, das Auto im Grenzbereich ohne alle Fahrhilfen zu bewegen ist unvergleichlich.

Leider spinnt mein G25 seit dieser Woche und wird wohl am Samstag zu Logitech zur Reparatur gehen, solange wird GT5 und F1 auf Eis gelegt bis ich meinen zurück habe oder mir ein neues gekauft habe, dann aber wahrscheinlich ein Fanatec RS3 GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich fahr mit controller... dummerweise

werd mir aber demnächst noch eines kaufen müssen

denn auch bei GT4 konnte ich die zeiten mit lenkrad um viele sekunden toppen ^^

hab die B lizenz vorhin aber auf 5 gold 5 silber gebracht

also mit controller ist es nicht unbedingt schlecht ^^

nur machts mit lenkrad noch mehr fun, das weiß ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einige wheels jetzt getestet und heute das fanatec bestellt, fühlt sich alles im vergleich zu den Logitech teilen besser an vor allem finde ich die Clubsport Pedale wesentlich besser, Preislich nimmt sich ja das alles nicht viel und mein GT will eh ein Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir vorher eben das Driving Force Gt von Media Markt gekauft.

Natürlich ist es ein bisschen ungwewöhnlich, aber ich denke das wird schon noch^^

Nur eine Frage habe ich dennoch: Warum bewegt sich das Lenkrad manchmal automatisch, ohne das ich das Lenkrad drehe? Auch wenn ich z.B. geradeaus fahre? Das ist doch in einem echten Auto auch nicht so?

Danke schonmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur eine Frage habe ich dennoch: Warum bewegt sich das Lenkrad manchmal automatisch, ohne das ich das Lenkrad drehe? Auch wenn ich z.B. geradeaus fahre? Das ist doch in einem echten Auto auch nicht so?

Wenn du Bodenunebenheiten hast und ein sportliches Auto dann schon :D Bei meinen Renault Sport is auch net anders.

Und zum DF GT braucht man glaub ich nichts mehr sagen, wer öfter mal Rennspiele spielt sollte es sich besorgen. Habs im Expert für 90€ gesehn also is net die Welt.

Mal ne andere Frage F1 2010 DF GT kompatiebel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bodenunebenheiten hast und ein sportliches Auto dann schon :D Bei meinen Renault Sport is auch net anders.

Und zum DF GT braucht man glaub ich nichts mehr sagen, wer öfter mal Rennspiele spielt sollte es sich besorgen. Habs im Expert für 90€ gesehn also is net die Welt.

Mal ne andere Frage F1 2010 DF GT kompatiebel ?

Mhh joa ist denke ich auch Eingewöhnungssache.

Zum Lenkrad selber, super Verarbeitung, nicht allzuschwer und natürlich das man jede Bodenunebenheiten im Lenkrad spürt.

Und ja F12010 wird auch unterstützt, ich glaub eh das dieses Lenkrad fast alle Racing-Games unterstützt, klasse Teil :D

Nur jetzt schmerzen schon bissel die Arme :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh joa ist denke ich auch Eingewöhnungssache.

Zum Lenkrad selber, super Verarbeitung, nicht allzuschwer und natürlich das man jede Bodenunebenheiten im Lenkrad spürt.

Und ja F12010 wird auch unterstützt, ich glaub eh das dieses Lenkrad fast alle Racing-Games unterstützt, klasse Teil :D

Nur jetzt schmerzen schon bissel die Arme :D:D:D

Das hört sich ja gut an :biggrin5:

Wie teuer war es denn im Media Markt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...