Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede der verschiedenen Editionen


Florian15679

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auswirkungen auf das Spiel?? Ich glaube du meinst DLC.

Also bei der CE gibt es 6 Chrome Line Fahrzeuge und bei der SE gibt es noch 6 Black Phantom/Stealth Fahrzeuge DAZU.

Das waere alles was man für das Spiel in den verschiedenen Editionen noch bekommt soweit ich weiß....

Dazu musste aber nicht ein neues Thema machen..... die Frage haette im allgemeinen Thread gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage sehr wichtig und begrüße es, das er einen extra thread aufgemacht hat!

Diese Chrome Line/Phantom Autos... inwiefern unterscheiden die sich zu den normalen Autos? Sind die offline oder auch online nutzbar? Haben spieler die nur die normale version kaufen einen nachteil? Bei irgendeinem älteren need for speed teil, gab es den koenigsegg nur für käufer der collectors editon. Das "Flugzeug" war natürlich schneller als alle anderen Autos ingame und online hatte man heftige probleme gegen leute die ihn hatten. Wenns bei GT5 auch so einen mist gibt, können die ihr spiel behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage sehr wichtig und begrüße es, das er einen extra thread aufgemacht hat!

Diese Chrome Line/Phantom Autos... inwiefern unterscheiden die sich zu den normalen Autos? Sind die offline oder auch online nutzbar? Haben spieler die nur die normale version kaufen einen nachteil? Bei irgendeinem älteren need for speed teil, gab es den koenigsegg nur für käufer der collectors editon. Das "Flugzeug" war natürlich schneller als alle anderen Autos ingame und online hatte man heftige probleme gegen leute die ihn hatten. Wenns bei GT5 auch so einen mist gibt, können die ihr spiel behalten :)

Die Fahrzeuge haben eine erhöhte Leistung. Ob man sie online auch verwenden kann weiß ich nicht.

Aber mal ne Frage zu dem Code: Könnte den schon jemand einlösen? Weil bei mir steht dauern, dass dies nicht existiert oder bereits vergeben ist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...