Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

haas31

Auditore Umhang Trophäe

Recommended Posts

 

Hallo zusammen

Hab jetzt fast alle Trophäen gesammelt aber mir fehlt 'Farbe bekennen'...

Muss ich gewisse Meter in jeder Stadt laufen, weil ich bin in jede Stadt gereist und habe dort ein paar Meter zurückgelegt aber gekommen ist nichts.

Bitte um hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du muss durch jede stadt laufen un auch " in die berge".

Kann sein das du da nich warst. ???

Hast du auch den richtigen umhang?

Den schaltest du ja erst frei wenn du alle federn hesammelt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja hab ich auch, sogar durch geritten...

Vielleicht darf man nicht Reisen und man muss alles zu Fuss unterwegs sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin überall paar meter gelaufen und dann schnell reise zum nächsten ort.

wenn net probier mal in die berge zu reiten.

falls es dann nicht kommen sollte. lösche die spieldaten und nur die!!!!!

dann neu installieren( automatisch) und probier es dann nochmal.

wie gesagt nicht die SPEICHERDATEN löschen!!! nur spieldaten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei den Städten reicht es wenn du die Schnellreise dorthin machst und sogar bei Forli zb vor der Burg stehst. So war es bei mir. Den Fehler den ich gemacht hatte, ich hatte den Umhang nicht um. ;) Doofer Fehler aber der Lag darin das ich im Inventar unter Monturen bei dem Umhang X gedrückt habe weil X ja eigentlich immer für ANWENDEN steht ;) Doch beim Umhang im Inventar muss man das VIERECK drücken was mir dann aufgefallen ist. Vllt liegt es ja auch daran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab immer den Umhang gewechselt, wenn ich in die Städte gereist bin. D.h. zur Stadt hin und zwischen den Auditoren Umhang und einen anderen Umhang gewechselt. Vielleicht hilft das.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja eben, einfach zu den Punkten reisen reicht schon. Sobald man ne Stadt betreten hat einfach direkt weiter reisen. So hab ich es gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey,

du musst den Umhang mit [] anziehen. Das hatte ich zuerst nicht gemacht. Hatte den nur über X ausgewählt.

Und dann einfach per Schnellreise in alle Städte und per Ritt in die Berge. Bei mir hat es gereicht sofort wieder weiterzureiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Öffne dein Menü und geh dort dann auf Inventar -> Monturen -> Auditore Umhang. Diesen mit Viereck anziehen. Dann einfach einmal zu jedem Ort reisen. Reicht, wenn du zum Schnellreisetypen gehst, dich dann nach Florenz, Venedig, Forlì und nach San Gimignano teleportieren lässt. In die Berge kommst du am besten, wenn du dich nach Florenz zum Osttor teleportieren lässt, da man dort dann sofort weiter in die Berge kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ein Problem mit der Trophy: Farbe bekennen (die letzte bis Platin)

Ich habe jetzt alle Federn gefunden, die Trophy kam auch gleich...

wollte dann den Umhang anziehen...nur der is immernoch Gesperrt! WHY???

Hat da jemand n brauchbarer Tip? Danke mal im Vorraus!

Vorheriger Post am 18.05.2013 um 20:28

Post hinzugefügt am 19.05.2013 um 01:15

Hat sich erledigt...

Platin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mal ne frage die hier gut reinpasst:

Nach ca 50 abgelegten federn bekommt man ja von ezios onkel eine aufgabe.. diese hab ich noch nicht gemacht. Wenn ich jetzt die 100. feder reinlege bekomme ich dann SOFORT den umhang oder muss man zuerst den quest beenden??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mal ne frage die hier gut reinpasst:

Nach ca 50 abgelegten federn bekommt man ja von ezios onkel eine aufgabe.. diese hab ich noch nicht gemacht. Wenn ich jetzt die 100. feder reinlege bekomme ich dann SOFORT den umhang oder muss man zuerst den quest beenden??

Man bekommt nach den 100 Federn sofort den Umhang (Im Startmenü im Inventar)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...