Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DeLaMR

Präsidentenerlass.. Veteran Problem

Recommended Posts

 

Hey Leute,..

Ihr denkt jetzt bestimmt,..

"verdammt is der doof"..

aber egal,.. ich wende mich trotzdem an Euch.

Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen!..

Und zwar,..

hänge ich in dem Tunnel,..

wo ich dann in ein Raum muss wo Schreibtische umgeworfen werden..

da schaffe ich es noch alle platt zu machen..

aber wie gehts weiter?

ich schaff es nicht,..

ich werd als erschossen..

hab es jetz wirklich schön über 200 mal versucht..

ich schaffe und schaffe es nicht..

ich verzweifel schon..

kann mir irgendjemand helfen?.. :((

bitte.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

nicht viel schießen.

immer stück für stück nach vorne rennen.

dann links vor der ersten tür versteckst du dich und wirfst eine blendgranate

und läufst rechts in den raum und tötest die im raum.

dann kam bei mir n checkpoint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte auch das prob bis mir nen kumpel gesagt hatt lauf durch und schieß...

habs denn so gemacht und bin direkt vor die tür 2-3 abgeschossen rein und denn links hiner der 1. konsole denn bis zum gang weiter feuern bis ne kurze pause von den leuten kommt denn bis zum 1. raum rechts handgrante richtung tür und schießen was das zeug hält

bei mir war der CP im raum gegenüber wenn da bist solltest es ohne probs schaffen

hoffe konnt dir helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geteiltes Leid ist halbes Leid...:smile:

Bin an der Stelle auch schon seit 2-3 Stunden am Verzweifeln.

Check this:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hXb6m1l7qT8&feature=related]YouTube - Black Ops Campaign Mission #4: Executive Order (Veteran Difficulty)[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so musst du es machen

und es gibt einen checkpoint

nähmlich am ende des ganges bei der ecke, da steh so ein gelbes hebe ding rum

da in der ecke hocken und auf den checkpoint warten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte auch grad meine probleme an der stelle. habs dann aber mit ruhe und kühlem kopf doch geschaft. hab den ersten raum gesäubert, dann immer links an der wand gehalten, bis meine kameraden mithinterher gelaufen waren.dann 3-4 mann abgeknallt und als nen moment ruhe war zur nächsten deckung vorgerannt. da die feinde immer wiederkommen hilft warten gar nix. schnell von deckung zu deckung heißt die devise. wenn mann sich bis zur kreuzung vorgekämpft hat, links in den raum rein,checkpoint,der rest des weges ist mit der gleichen taktik eigentlich kein problem mehr und man hat es geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habs ja. aber mit nebel ist es easy.

und dann zum savepoint.

du sagst immer das wäre easy -_-

ich glaue nicht das du einfach durch gerusht bist:biggrin5:

außerdem is das auch ohne nebel schaffbar, dann siehste ja wo die gegner sind^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

doch ist es easy. die gegner sehen dich ja auch net. und nach paar versuchen weiß man wo sie sind und woher kommen. nebel und granaten und wieder vorrücken. gerusht bin ich net aber zügig vor dann ins büro vorher nebel und granate auf gang. noob tub ans ende des büros wo schon ein gegner steht dann durchs büro zum savepoint

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie se alle mir smoke ankommen^^

ich habs ohne geschafft ...:biggrin5:

Kann ich aber nur bestätigen, mit Smoke ist es viel leichter..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...