Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

Wie bist du denn drauf? Hast ja schon zu der Cockpitperspektive so'n Müll geschrieben. Man wartet jahrelang auf das Spiel und dann sollten die Zahlen schon stimmen oder die Nummernschilder scharf sein. Na deine PSN ID sagt ja schon alles.

und was hat das alles jetzt mit meiner psn id zu tun?

und jetzt zocks einfach. ansonsten verkaufs und hör auf dein verbalen dünnschiss zu verzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was hat das alles jetzt mit meiner psn id zu tun?

und jetzt zocks einfach. ansonsten verkaufs und hör auf dein verbalen dünnschiss zu verzapfen.

Pass mal auf was du hier so von dir gibt's. Es reicht langsam. Ich zock es auch seit Samstag und hab halt ein paar Sachen festgestellt, die mich einfach stören. Wenn du darüber hinwegsehen kannst, ist das dein Ding. Ich kann's nicht und spreche es an. Mußt dich ja nicht dazu äußern. Das sind, nach all der Warterei, auch keine Kleinigkeiten. Ich hab dich auch schon wegen andere Beiträge auf dem Radar. ( jaaaa, jetzt kommt der Spruch: " Und soll ich jetzt Angst haben? " ) Ja sollst du. Kannst ja mal was Vernünftiges in den einzelnen Themen schreiben und nicht die Leute hier ständig doof anmachen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hab dich auch schon wegen andere Beiträge auf dem Radar. ( jaaaa, jetzt kommt der Spruch: " Und soll ich jetzt Angst haben? " ) Ja sollst du...

haste dir alle meine beiträge durchgelesen um irgendwas zu finden um mich "auf dem radar zu haben"?

rofl lol lmao

du bist lächerlich und deine "geistigen" ergüsse werden ab jetzt einfach nur ignoriert...

B2T: an dem spiel is nix komisch. es is der hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal zum Thema zurück... :-)

Mir ist aufgefallen, das wenn man ein Rennen fährt ( z.b. Spezial renne KART)

Dann bekommt man nur einmal Geld...

Wollte das rennen ein 2 und 3 mal Fahren, aber bringt nichts da man kein Geld bekommt....

Finde ich persönlich bissel Doof...

Das liegt daran das es Spezial-Veranstaltungen sind, bei normalen Cups geht es immer wieder ;)

Dafür kriegt man aber bei den Spezial-Veranstaltungen gleich ein schöner Sümmchen wenn man auf Gold schafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafikfehler bei schattierungen aller art

und während es regnet sind die umrandungen der autos extrem verpixelt...

enttäuschend dass es so krasse grafikfehler gibt

oder ist das nur bei mir so?

Bei den Schattierung kann ich zustimmen, nervt mich auch ein wenig. Regen hab ich noch nie probiert. Aber hey, das Spiel läuft flüssig und das ist zumindest das wichtigste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafikfehler bei schattierungen aller art

und während es regnet sind die umrandungen der autos extrem verpixelt...

enttäuschend dass es so krasse grafikfehler gibt

oder ist das nur bei mir so?

Nein, diese beiden Grafikfehler sind mir auch schon aufgefallen und haben auch schon hunderte andere Zocker auf die Palme gebracht. Die Schattenränder sehen manchmal aus wie eine Art Sägeblatt... Also nichts von wegen Kantenglättung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerhalb der Strecke sieht es zum Teil wirklich sehr schwach aus... also große Distanz ist irgendwie nur sehr billig gemacht, wirkt fast wie PS2-Zeiten.

Highlight sind immernoch die Bäume :biggrin5: - das sind vierkantige, grüne Striche. Sieht sehr edel aus, da sie überall vorhanden sind. :emot-what: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb der Strecke sieht es zum Teil wirklich sehr schwach aus... also große Distanz ist irgendwie nur sehr billig gemacht, wirkt fast wie PS2-Zeiten.

Highlight sind immernoch die Bäume :biggrin5: - das sind vierkantige, grüne Striche. Sieht sehr edel aus, da sie überall vorhanden sind. :emot-what: :biggrin5:

dem stimme ich zu

stellenweise sieht das richtig extrem verschwommen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab das spiel seit dienstag und naja die erwartung die ich an das spiel gestellt habe wurden nur teilweise erfüllt. Ist zwar ein hervorrangedes rennspiel, aber ich habe deutlich mehr erwartet für diese lange entwicklungszeit und 60 millionen kosten. Also die schatten und streckendetails sind für das spiel einfach nur lächerlich. Autos, fahrfeeling und der sound bzw soundtrack sind wie immer erstklassig. Nur die von sony beworbenen 1000+ autos naja, erstmal hatt man 100 versionen von skyline, dann 80 mx-5 und so weiter. Bei den deutschen hersteller sind sehr wenig fahrzeuge und diese sind zum großen teil alte modelle, die es schon bei gt4 gab. Wenn ich von der fahrzeugliste die autos abziehe die es schon bei gt4 und gt5p gab danb sind da gerade mal 100 neue autos dabei und bei den deutschen hersteller ist nur der mercedes benz sls amg neu und drei vw oldtimer, da ist für mich die größte enttäuschung. Auch das spielprinzip ist entäuschend, ist wurde fast 1 zu 1 von gt4 übernommen. Keine neuen ideen, sondern das nur das urprinzip von gt. Mach linzenz a und fahr dann rennen b und c dann mach linzenz d. Irgenswie total langweilig. Also müsste ich das spiel bewerten würde es nach dem ersten anspielen nur 85% geben, weil es einfach total ideen und lieblos programmiert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel überzeugt mich leider auch nicht restlos.

Schwache Grafik und schwacher Sound - rammt mal ein anderes Fahrzeug, das hört sich echt lachhaft an. Dazu noch eine KI, die irgendwie seit Teil eins nie weiterentwickelt wurde. Die Fahrzeugauswahl ist mir einfach zu asiatisch geprägt.

Nur das sehr gute Fahrgefühl hat mich vor der vollständigen Entäuschung bewahrt. Müsste ich das Game jetzt bewerten gäbe es gerade noch 80%.

Für sechs Jahre Entwicklungszeit ist das einfach zu wenig. Für mich ist GT5 die Entäuschung des Jahres 2010 angesichts der großmundigen Versprechungen von PD & Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...