Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah danke für die Antwort, dann ist mir das bisher wohl nur nicht aufgefallen weil es bis Level 22 synchron ist.

Geht das ganze prinzipiell auch anders herum, also wenn man mehrere Fahrer hat das das Gesamt-BSpec-Level höher ist als das höchste Level eines einzelnen Fahrers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke für die Antwort, dann ist mir das bisher wohl nur nicht aufgefallen weil es bis Level 22 synchron ist.

Geht das ganze prinzipiell auch anders herum, also wenn man mehrere Fahrer hat das das Gesamt-BSpec-Level höher ist als das höchste Level eines einzelnen Fahrers?

Ja, war bei mir mal so, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ist so (3x33+3x32=35(aktuell)) - Die Formel erschliesst sich mir ,wie geschrieben, bisher allerdings nicht wirklich.

Anbei : Sorry -Duc- das ich dich vorhin recht forsch angegangen bin. Hat mich etwas auf dem falschen Fuss erwischt und aktuell ist dies ohnehin nicht meine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

B-Spec Level und Fahrerlevel sind doch zwei total voneinander unabhängige Dinge!?! :skep:

Was sollen da jetzt irgendwelche Formeln?

3x33+3x32=35
.... stand dort, womit -da sich die Beiträge davor darum drehten- B-Spec-Fahrerlevel gemeint waren (3x Lev33 Fahrer + 3x Lev32 Fahrer ergeben bei mir momentan ein Gesamt-B-Spec-Lev von = 35).

Natürlich ist das keine Formel zur berechnung des B-Specs sondern nur eine Bestandsaufnahme als Antwort auf die zuvor gestellte Frage der Möglichkeit des Übersteigens vom B-Spec Level gegenüber dessen des höchsten Fahrers.

Nichts desto trotz muss er eine Formel geben nach der sich das Gesamtlevel berechnet (bzw. viel mehr eigentlich über die Tatsache der EP Verteilung unter mehreren Fahrern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du etwa die Schnellverschlüsse an der Motorhaube? Die bekommt jedes Auto mit ner Carbonhaube gleich mit.

ne also das ist irgendwas anderes, beim calibra tourenwagen ists mir auch aufgefallen der hat das in etwas kleiner ganz vorne dran, unten auf der frontschürze. ich glaube das war in rot

ich hab den bei noch nem anderen wagen in gold gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also das ist irgendwas anderes, beim calibra tourenwagen ists mir auch aufgefallen der hat das in etwas kleiner ganz vorne dran, unten auf der frontschürze. ich glaube das war in rot

ich hab den bei noch nem anderen wagen in gold gesehen...

Dann meinst du bestimmt den Hacken zum Abschleppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das komisch im B-Spec modus wenn man im dreamcar event die monza in regen fährt das er andauernt die reifen wechseln will obwohl es regnet da muss man logischerweise die regen reifen draufziehen und dann fahren alle andern autos auch in die box und die wechseln die reifen und danach hat er aufeinmal nach dem boxenstopp intermediates reifen drauf danach wollte er wieder in die box und auf hart wechseln und die andern sind dann auch wieder alle in die box gefahren um die reifen zuwechseln und danach wollte er wieder regen reifen raufmachen total bescheuert ist das doch. Ist das vielleicht ein Bug im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... stand dort, womit -da sich die Beiträge davor darum drehten- B-Spec-Fahrerlevel gemeint waren (3x Lev33 Fahrer + 3x Lev32 Fahrer ergeben bei mir momentan ein Gesamt-B-Spec-Lev von = 35).

Natürlich ist das keine Formel zur berechnung des B-Specs sondern nur eine Bestandsaufnahme als Antwort auf die zuvor gestellte Frage der Möglichkeit des Übersteigens vom B-Spec Level gegenüber dessen des höchsten Fahrers.

Nichts desto trotz muss er eine Formel geben nach der sich das Gesamtlevel berechnet (bzw. viel mehr eigentlich über die Tatsache der EP Verteilung unter mehreren Fahrern)

Warum eine Formel?

Für das B-Spec Level benötigt man einfach mehr exp als die Fahrer, da braucht man keine Formel. Für Level 40 zum Beispiel 25 Mio Exp und der Fahrer "nur" 18 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?
Das der Fahrer des gelben RUF Porsche auf der 4h Nordschleife im ASpec nur Grütze zusammenfährt. Jedesmal wenn ich den überrunde ist der da am rumeiern, kein Wunder das der Letzter geworden ist. Alle anderen fahren ja normal, nur ebend "langsam" :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...