Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand die jetzt auch nit wirklich schwer, die in Rom werden ja immer nach einer gewissen anzahl freigeschaltet in dem man halt die Karten für die Gebiete kauft, dann hat man sie auf der Map, die die vielleich etwas schwerer sind, sind die in den Romulus Verstecken. Aber meistens sieht man sie beim vorbei laufen, oder man hört sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ein Problem mit den Bannern. Genauer gesagt mit dem 63. Banner (Video im Leitfaden). Da wo man mit dem Pferd über eine kaputte Brücke (oder so was ähnliches) springen muss. Mein Pferd will ums Verrecken nicht springen. Immer wenn ich auch den Abgrund zureite, dreht es sich einfach zur Seite weg... Muss man vllt irgendeine Taste außer R1 drücken? Oder muss man garnicht R1 drücken? Ich probier schon 15 Minuten, aber komm einfach nicht rüber:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem mit den Bannern. Genauer gesagt mit dem 63. Banner (Video im Leitfaden). Da wo man mit dem Pferd über eine kaputte Brücke (oder so was ähnliches) springen muss. Mein Pferd will ums Verrecken nicht springen. Immer wenn ich auch den Abgrund zureite, dreht es sich einfach zur Seite weg... Muss man vllt irgendeine Taste außer R1 drücken? Oder muss man garnicht R1 drücken? Ich probier schon 15 Minuten, aber komm einfach nicht rüber:banghead:

Soweit ich weiß vor dem Sprung X gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du keinen mehr auf der Karte hast, dann fehlt dir wahrscheinlich noch einer in den Romulusgräbern. Die kannst du leicht übersehen. Vllt hast du einfach mal ein Video zu weit vorgespult und dabei einen übersehen.

Ja so ähnlich war´s, bin eben noch mal alle durch gegangen und bin beim 3 Geheimort mit einem großen :biggrin5: stehen geblieben als ich den Banner sah. Ich konnte mich aber noch erinnern das ich an dieser Stelle gestorben war und den Banner eingesammelt habe aber dann die PS3 ausgeschaltet habe. :banghead:

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ... ich krieg noch die Krise

Schaffe es nicht, an das Banner Nr. 26 aus dem Leitfaden zu kommen

Entweder links oder rechts vorbei ... zu kurz

Geht mir ganz genauso, hat jemand ein Tipp für mich? Der Sprung von der einen zur anderen Säule ist immer ein paar Zentimeterchen zu kurz. :banghead:

Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ez4Y5u34wxU]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 1 (Centro District)[/url]

Irgendwie kommt es mir so vor als ob der nochmal im Sprung noch weiter nach vorne greift... :emot-raise:

EDIT: Geschafft, einfach während des Sprungs Kreis drücken... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...