Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Banner


crank23

Recommended Posts

Ich bin grade so am verweifeln ._.*

Insgesamt soll es 101 Banner geben (83 In Rom & 18 an geheimen Orten) und ich steh kurz davor diese Trophy zu bekommen. Mir fehlt nur noch ein Banner, ein einziger Banner der zu den geheimen Orten gezählt wird, sprich: der 18te.

Zu den geheimen Orten zählen die Romulusverstecke, wo pro Versteck drei Banner zu finden sind (also 15, die sind mir sicher ^^ )

Was mir unschlüssig ist: Woher hab ich Banner 16 und 17 geschweige den, wo find ich den 18ten an einem "geheimen Ort" ....

Wenn ich auf den DNA-Strang geheime Orte zugreife werden ja nur die Romulusverstecke angegeben....

*heul*

:biggrin5:

ist doch easy Geh SQ 2 dort dann weiter im strang bis du zu dem ersten versteck kommst das dfu betreten hast.

dort wurderst du von den wölfen in die zange genommen.

ist blöd gemacht das man das 1. versteck nicht wie die anderen anwählen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zjZOjnDpSGE]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 3 (Antico District)[/url]

bei der einen stelle bei 7:35 oder so wo er auf das tor klettert

ich schaff das iwie net:banghead: hoffe ihr könnt helfen

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

ist doch easy Geh SQ 2 dort dann weiter im strang bis du zu dem ersten versteck kommst das dfu betreten hast.

dort wurderst du von den wölfen in die zange genommen.

ist blöd gemacht das man das 1. versteck nicht wie die anderen anwählen kann

Ist wirklich blöd gemacht. Aber gut, dafür gibts ja hier Hilfe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der einen stelle bei 7:35 oder so wo er auf das tor klettert

ich schaff das iwie net:banghead: hoffe ihr könnt helfen

thx im voraus

Hast du denn schon den Kletterhandschuh von Leonardo? Damit kannst du dich nämlich an Positionen festhalten, wo dich ohne nicht mit festhalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich hab jetzt alle Banner eingesammelt die auf den Karten angezeigt werden. Aber mir fehlen noch 10. Weiß einer wie ich die Romolus-Gräber nochmal spielen kann? Ich komm da nicht mehr rein.

Drücke im Spiel *start* dann da auf DNA-Sequenz und guckst da wo die sind ein Versteck ist in DNA-Sequenz 2...die anderen bei geheime Orte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...