Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahnenträger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ KingAragon: Du verwechselst Federn mti Banner ;)

Man kann in Brotherhood nämlich beides suchen. Allerdings gibt's nur 10 Federn, dafür aber 101 Banner.

Wenn man 25 Banner gesammelt hat, kann man sich beim Kunsthändler die Karte für Federn, bzw. Karten für Banner kaufen. :D

:banghead: ups wie kam ich auf federn, stimmt es muss banner heißen, verdammt :banghead:

gabs die karten schon in AC II zu kaufen?fand das echt einfach durch die karten in brotherhood^^

nein bei AC 2 musstest du es alleine finden, bzw mit lösungsbuch oder nem guide aus dem netz, aber da waren es noch federn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll nicht, wer die ersten 25 Banner nicht so findet, muss blind sein...

Man muss ja echt nicht ständig den Guide benutzen, das runde Ding auf den Schultern hilft auch ab und zu...

Tschuldigung...

ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir reden hier von AC2 und da gab es definitiv KEINE maps ingame. Wenn man dort alle federn haben wollte, musste man mit guide arbeiten außer du willst unmengen an zeit verschwenden

btw : wieso soll mir der kopf helfen?? mein kopf hat kein guide integriert?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die fahnen in den romulus verstecken werden nicht in den gekauften karten angezeigt.

sie werden erst angezeigt wenn du sie gesehen hast

wenn die eine fahne fehlt wahrscheinlich ist die dann im versteck

du kannst aber auch mal die anzeige auf deiner map ändern, sprich schalte mal alles aus dis auf fahne, das heisst schalte schatztruhe, attentatsziele, verstecke usw aus

viell ist die feder verdeckt von ner anderen anzeige, bezeifel ich aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :)

Muss sagen: hab hier schon viel tipps gesehen, die mir weiterhalfen.

Doch jetzt hab ich ein problem :(

wenn ich bei DNA schaue, sehe ich, dass ich 81/83 banner in Rom gefunden habe. auf meinen karten sehe ich aber keine mehr. wer kann mir weiterhelfen? :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

Muss sagen: hab hier schon viel tipps gesehen, die mir weiterhalfen.

Doch jetzt hab ich ein problem :(

wenn ich bei DNA schaue, sehe ich, dass ich 81/83 banner in Rom gefunden habe. auf meinen karten sehe ich aber keine mehr. wer kann mir weiterhelfen? :(

mfg

Joo das ist auch mein Problem, ich hab 90 von 101 bannern, aber nix mehr aufer map... hab ich da ne karte übersehen oder finde ich die restlichen 11 in den Romulus Verstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...