Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

Ich hab gestern noch n Buch bei dem Freund von meiner Mom in der Hand gehabt, "Mythen der Welt", dort stand drinne, dass die 1. Frau (Eva) aus der linken Rippe vom Mann (Adam) entstanden ist. Irgendwer meinte ja auch schon mit dem Stich in den Bauch Verbindung usw, vllt. stützt diese These noch das Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ vegetto: find ich eigtl vielleicht sogar ne gute abwechslung, 16 sagt ja, er soll eva finden, evtl meinter ja, dasser eva in seiner eigenen dna finden soll...

trotzdem find ich, dass n männlicher hauptchara besser passt...

vielleicht spielt man ja aus zwei perspektiven. das könnte, sofern gut umgesetzt imo ziemlich geil sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bei Amazon oder Google Assassins Creed 3 eingebe erscheint Assassins Creed Brotherhood.

Und was schliessen wir daraus?

Richtig Assassins Creed Brotherhood ist AC3 und somit wir als nächstes Teil 4 erscheinen.

Seht ihr war och garnicht so schwer oder?

MFG *METALLICA*

Du kannst auch Assassins Creed 5 oder 6 eingeben und es kommt Brotherhood, hat also nix zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Assassins Creed 5 oder 6 eingeben und es kommt Brotherhood, hat also nix zu sagen.

Ist richtig, weil Assassin's Creed Brotherhood nur nach der Zählung der 3. Teil ist.

Da aber die Story von Ezio weitergeführt wird, und nicht wie üblich eine neue Epoche, neuer Charakter usw eingebaut wurden, ist es (quasi) Ac 2.5 .

Da es ja nur weitererzählt, da sich die Entwickler dachten:

"Hey, mit Ezio könnten wir noch so viel erzählen!"

Also zusammenfassend:

Brotherhood ist nur in der Chronologie Teil 3, trotzdem kommt im nächsten Jahr/2012 Assassin's Creed 3. Das dann einen neuen Hauptcharakter (neben Desmond)/Story/Epoche enthalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig, weil Assassin's Creed Brotherhood nur nach der Zählung der 3. Teil ist.

Da aber die Story von Ezio weitergeführt wird, und nicht wie üblich eine neue Epoche, neuer Charakter usw eingebaut wurden, ist es (quasi) Ac 2.5 .

Da es ja nur weitererzählt, da sich die Entwickler dachten:

"Hey, mit Ezio könnten wir noch so viel erzählen!"

Also zusammenfassend:

Brotherhood ist nur in der Chronologie Teil 3, trotzdem kommt im nächsten Jahr/2012 Assassin's Creed 3. Das dann einen neuen Hauptcharakter (neben Desmond)/Story/Epoche enthalten wird.

Ja stimmt schon , wobei Brotherhood nach der Zählung der Vierte Teil wäre wenn man Lineage mitzählt ^^ Assassins Creed--Assassins Creed Lineage --> Assassins Creed 2 -- Assassins Creed Brotherhood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ vegetto: find ich eigtl vielleicht sogar ne gute abwechslung, 16 sagt ja, er soll eva finden, evtl meinter ja, dasser eva in seiner eigenen dna finden soll...

trotzdem find ich, dass n männlicher hauptchara besser passt...

vielleicht spielt man ja aus zwei perspektiven. das könnte, sofern gut umgesetzt imo ziemlich geil sein :biggrin5:

Wenn das wirklich so ist wie du das dir denkst, da kann auch eine Coop Modus rein machen werden. Damit man eine die Frau und der andere den Mann steuert kann :D

Ubisoft kann auch gleich 2 Vergangenheit Story machen. Einmal wo man die Geschichte der Frau oder Mann nach spielen kann!!

Und das Beste ist, die Geschichte von Frau und Mann werden sind in der Mitte der Story zusammen schließen und da kann man die Geschichte in Koop Modus mit eine Freund oder PSN Freunde weiter Spielen.

Und das Beste ist man muss, sich entscheiden welche Charaktere man nehmen will. Man kann nach der entscheiden leider nicht mehr den Charakterwechsel.

Die Story mit Desmond wird sich da her ändere mit wenn man zuerst Spiele will. Wenn man da die Story von den Mann oder Frau beende hat, ist das Spiel da noch nicht vorbei, weil da muss Desmond noch den andere Charaktere Story beende und wenn er das den Geschafft hat ist da die AC3 vorbei.

Was halte ihr von der Idee von mir. King doch nicht schlecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gehört das das nächste assassins creed in russland spielen soll. ich fände es cool wenn dem hauptheld des nächsten teils die rüstung gehören würde die ezio im spiel bekommt.

ich bin sehr gespannt, wo der nächste teil spielt. Vorgeschlagen wurde ja schon das alte Ägypten, Japan in der Feudalzeit oder Russland in der (relativen) Neuzeit (Ende 19ten Jahrhunderts).

Ägypten oder Japan fänd ich sehr merkwürdig - Ägypten wäre örtlich zwar noch an Altair dran, aber von der Zeit her wäre es auf jeden Fall vor Ezio. Und da das Team ja jetzt den Edensplitter hat, warum sollten sie dann eine Erinnerung aus einer Zeit vor Altair/Ezio laden? Da wäre es doch interessanter, in deren Zukunft zu gucken, wo noch ein Edensplitter ist. Jedoch sind viele Spieler gegen ein Neuzeitszenario mit Maschinengewehren oder Fahrzeugen - das passt nicht zur Serie.. und mir persönlich waren schon Leonardos Panzer und Maschinengewehre zu Albern.

Bin also echt gespannt, wie sie sich entscheiden. Persönlich fänd ich ein Szenario im 17ten Jahrhundert in England schön. Elisabeth die I. ist auch in den Glyphenrätseln oft genannt und ist technisch noch nicht zu abgehoben von den bisherigen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte Ägypten, Japan in der Feudalzeit oder Russland in der (relativen) Neuzeit (Ende 19ten Jahrhunderts).

Ich würd sagen: 3 mal Nein.

Nichts davon passt auch nur irgendwie in die Serie, Ägypten gabs schonmal (fast), wer will nen Chinesen-Assassinen und beim 3. wäre das dann eher MGS.

Obwohl ich mal ne schneeige Umgebung gut fände. In AC I gabs Wüste, in II Rom und bei III wäre doch noch ein Wechsel ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@farbfilm och es gibt genug gründe zb. das es mehr als 25 edensplitter gibt und net nur einen ;)http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edensplitter#Das_Aussehen_der_Edensplitter_und_ihre_Anzahl

Aber wie realistisch ist es denn, dass ein Vorfahr von Desmond und somit auch ein Vorfahr von Altair schon mal nach einem Edensplitter gesucht hat? Realistischer wäre doch, wenn es nach Ezio spielt, da er mit der Suche nach den Splittern nach ACB anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum ende...

subjekt 16 sagte ja : es ist zu spät um sie zu retten.

Ich denke er meinte Lucy

und mit : sie ist nicht die für die du sie hältst . Könnte er Minerva meinen,

da war auch was mit sonne ich verbinde Minerva mit sonne.

William hat auch in einer nachricht geschrieben er hätte ein verdacht auf Minerva.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kollege meint lucy wäre vllt eine göttin (bzw nachfahre von den göttern...)

Vllt weiß sie es vielleicht weiß sie es nicht...

was haltet ihr von der theorie?

Kann ich nicht nachvollziehen. Worauf stützt er denn diese These?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich glube ist, dass man im IV Teil dann Desmond spielen kann und das es wieder so ein "Traum" von Desmond war! (d.h. Lucy lebt)

Aber das mit Abstergo is auch evtl. möglich!(vielleicht war Shaun , Lucy etc. ja alles Assassinen und Haben Desmond verraten und ihn während einer Sitzung wieder zu den Templern gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich jetzt mit etwas ganz anderem komme aber nachdem was ich hier so gelesen habe verstehe ich wirklich einfach gar nichts...

Bei Assassins Creed 1 war ich vllt 12 oder so und da habe ich die Storys erstens imemr übersprungen und zweitens sowieso nicht verstanden. Beim zweiten Teil habe ich auch nicht viel mitbekommen und beim dritten den ich grad durch hab blick ich gar nicht mehr durch.

Ich hab grad ma nach einer guten Zusammenfassung gesucht von der kompletten GEschichte gesucht aber nichts geschietes gefunden...

Kennt jemand ne Seite wo die Geschichte ausführlich, versätndlich und gut erklärt wir?

Wär echt hammer nett :D

Dann blick ich auch mal durch scheint ja ne extrem geile spannende GEshcichte zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal bei wikipedia templer eingegeben und dort herausgefunden das auch die templer ordensregeln hatten.

Schätzt mal wie viele,genau !!!72!!!

Glaubt ihr das ist Zufall oder war auch das von ubisoft geplant???

Ich persönlich glaube nicht an so einen Zufall!

Was meint ihr?

Das ist eine gute Feststellung, ich denke auf jeden Fall, dass das von Ubisoft geplant war, denn Ubisoft hat sich bei Assassin's Creed im allgemeinen ja an der Weltgeschichte orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...