Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?!


Jens1982R

Recommended Posts

DICH hatte ich auch nicht gemeint.;) Ich glaube du warst hier im Forum sogar der erste der die Signature Edition hatte. *neidisch bin*:frown:

achso dann hab ichs falsch verstanden ;)

aber so wie es aussieht funzen die download keys erst ab nächster woche

bei mir steht im moment nämlich bei allen 3 das sie nicht gültig wären

ich hoffe mal nicht dass das so bleibt.

ansonsten ist das spiel top bin aber jetzt schon bei denn b lizenzen am verzweifeln einige davon sind recht schwer auch für eingespielte zocker

wie mich ;D

mfg xbadyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme sie am Dienstag oder Mittwoch erst...je nachdem wie schnell Spielegrotte ist....Klar ist der Preis etwas krank, aber mein gott, wenn für GT5 nich ausgeben wofür dann *gg*

DU sprichst mir aus der Seele....genau so sehe ich das auch. Hab es auch bei Spielegrotte bestellt....;) werden uns höchstwahrscheinlich am selben Tag freuen^^...achja ist das erste mal das ich bei der Grotte bestelle. Mit welchen Versandanbietern verschicken die?? Hermes,DHL,UPS, oder DPD??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Pic no proof ugly.gif

+ @ Replicant87

Oh mein Gott, habt ihr Probleme!!! Hab bei gameware.at vorbestellt und mit der Post Glück gehabt.:biggrin5: Einer von euch kann mir hier gerne mal schreiben, wie dass geht was ihr von mir wollt. Aber dann per pM und Schritt für Schritt erklärt ( hab da kein Plan von ). Hab die SE und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ist mir völlig egal. Und am besten ist, wie hier ein Thema schon wieder total zugespamt wird. Lest mal den Threadtitel. :cool2:

Noch nen Beweiss: Die Abmessungen der " BLACK BOX " sind ca. 42 x 29,8 cm. Dazu kommen noch ZWEI codes für Fahrzeuge, die man runter laden kann. Der erste betrifft 5 Chromeline Fahrzeuge + dynamisches Design und der zweite Zitat: " WIE SIE IHRE GRAN TURISMO " STEALTH " - FAHRZEUGE ERHALTEN ". So dann zock ich mal weiter und ihr wohl eher nicht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur über 200 Euro für so was ausgeben, also wirklich wissen die jenigen die sie bestellt haben nix besseres mit ihrem Geld anzufangen:emot-raise:

249,99-, um genau zu sein. So wie du reden viele. Es geht hier um GT5. Dir ist wahrscheinlich nicht klar, was das in manch einem von uns auslöst. Hab die Nacht von Freitag zu Samstag nur 4h schlafen können, weil ich zu aufgeregt war, dass es kommt. UM 13UHR war es soweit. Ist auch ne Ausnahme. Für kein anderes Spiel hätte ich für ne CE oder SE soviel Geld ausgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

249,99-, um genau zu sein. So wie du reden viele. Es geht hier um GT5. Dir ist wahrscheinlich nicht klar, was das in manch einem von uns auslöst. Hab die Nacht von Freitag zu Samstag nur 4h schlafen können, weil ich zu aufgeregt war, dass es kommt. UM 13UHR war es soweit. Ist auch ne Ausnahme. Für kein anderes Spiel hätte ich für ne CE oder SE soviel Geld ausgegeben...

Genau meine meinung!!!! 100%ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+ @ Replicant87

Oh mein Gott, habt ihr Probleme!!! Hab bei gameware.at vorbestellt und mit der Post Glück gehabt.:biggrin5: Einer von euch kann mir hier gerne mal schreiben, wie dass geht was ihr von mir wollt. Aber dann per pM und Schritt für Schritt erklärt ( hab da kein Plan von ). Hab die SE und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ist mir völlig egal. Und am besten ist, wie hier ein Thema schon wieder total zugespamt wird. Lest mal den Threadtitel. :cool2:

Noch nen Beweiss: Die Abmessungen der " BLACK BOX " sind ca. 42 x 29,8 cm. Dazu kommen noch ZWEI codes für Fahrzeuge, die man runter laden kann. Der erste betrifft 5 Chromeline Fahrzeuge + dynamisches Design und der zweite Zitat: " WIE SIE IHRE GRAN TURISMO " STEALTH " - FAHRZEUGE ERHALTEN ". So dann zock ich mal weiter und ihr wohl eher nicht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geil:biggrin5: wie du dich gleich angegriffen fühlst:biggrin5:

Es ist lediglich die Rede davon das man es auch beweisen sollte. Ich habe NIE gesagt das ich es dir NICHT glaube....man kann aber viel hinein interpretieren -.-

Und das hat ABSOLUT was mit dem Titel des Themas zu tun:biggrin5:

"Wer hat die SE?" Der es auch bitte beweißen sollte....macht einfach was her und sieht doch chic in einem Forum aus wenn jeder mal ein Bild rein stellt von seiner SE. Ich weiß nicht was daran SPAM ist...

Ich persönlich glaube dir das du sie hast..warum auch nicht:smile: Nur war das NICHT direkt auf dich bezogen sondern war damit jeder angesprochen. Damit schließe ICH mich natürlich auch ein;)

@Blade

Wie kann man nur jedes Wochenende weg gehen und so viel Geld beim Saufen lassen?

Wie kann man so viel Geld für Zigaretten ausgeben?

Bla bla bla.....

Es gibt viele Leute die meiner Meinung nach, Geld noch viel "unsinniger" ausgeben,

Das ist jedem SELBER überlassen. Und was in deinem Augen "besser" fürs Geld ausgeben ist, ist doch reine Geschmackssache......Und überhaupt seit wann gibt es was schlecht,gut,besseres zum Geld ausgeben???

Gibt es da etwa eine offizelle Liste?? Wenn ja was steht denn ganz oben?? Armen Leuten Geld spenden? Und ganz unten etwa sein Waschbecken vergolden zu lassen?? OMG..was ne sinnlose Diskusion.

Bitte wieder zurück zum Thema. Leider wird das nicht der letzte Post diesbezüglich sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau hat es eigentlich mit den chromeline und stealth fahrzeugen auf sich? sind die nu speziell lackiert oder was ist die besonderheit daran?(ma davon ab das sie nicht in der normalen gt5 version enthalten sind)

kann ich die fahrzeuge direkt nach codeeingabe benutzen also auch im karrieremodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mal von den leuten wissen die sich die signature editon für

~250 euro holen warum sie sich nicht auf die run 100 euro günstigere

uk signature edition ausweichen ?! ich hab vorhin in 5 minuten allein 3

uk händler gefunden welche die signature für 129 pfund abieten..

scheisst ihr alles das geld oder was ist los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mal von den leuten wissen die sich die signature editon für

~250 euro holen warum sie sich nicht auf die run 100 euro günstigere

uk signature edition ausweichen ?! ich hab vorhin in 5 minuten allein 3

uk händler gefunden welche die signature für 129 pfund abieten..

scheisst ihr alles das geld oder was ist los ^^

Nee die haben bestimmt einen Goldesel in der :auto:Garage stehen der Geld scheisst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insomniac

Ganz einfach...ich weiß jetzt nicht ob ich für ALLE spreche die sich die deutsche SE gekauft haben aber was will ich mit so einer Englischen Version des Spiels. ALLES auf Englisch Buch,Beschreibung usw...Ich bin Deutscher und da liegt es nahe sich auch die deutsche Editin zu kaufen....egal ob 129 Pfund oder 229€. Wenn ich schon "so viel" Geld ausgebe dann aber richtig.

@Blade

Nöööö..ich verrate dir die geheime Formel:

GUTER Schulabschluss+GUTE Ausbildung= GUT bezahlter Beruf.

So einfach ist das. Schade das du da nicht alleine drauf kommst. Woran das wohl liegt???:biggrin5:

Es gibt natürlich auch reiche Eltern:biggrin5:

Wie gesagt für jeden sind 229€-250€ anders VIEL Geld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Insomniac

Ganz einfach...ich weiß jetzt nicht ob ich für ALLE spreche die sich die deutsche SE gekauft haben aber was will ich mit so einer Englischen Version des Spiels. ALLES auf Englisch Buch,Beschreibung usw...Ich bin Deutscher und da liegt es nahe sich auch die deutsche Editin zu kaufen....egal ob 129 Pfund oder 229€. Wenn ich schon "so viel" Geld ausgebe dann aber richtig.

@Blade

Nöööö..ich verrate dir die geheime Formel:

GUTER Schulabschluss+GUTE Ausbildung= GUT bezahlter Beruf.

So einfach ist das. Schade das du da nicht alleine drauf kommst. Woran das wohl liegt???:biggrin5:

Es gibt natürlich auch reiche Eltern:biggrin5:

Wie gesagt für jeden sind 229€-250€ anders VIEL Geld. ;)

Hmm wenn du meinst, das Geld dafür habe ich auf jedenfall........nur irgendwie bin ich zu geizig so ne Menge Kohle dafür auszugeben.

Naja egal jeder muss wissen was er macht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meine se heut auch bekommen...endlich. kanns auch bestätigen es ist alles deutsch incl beider booklets. mega edel find ich die verpackung des sls sogar mit schicken hologram drauf *schwärm* allerdings hock ich immer noch an der installation. gt5 sagt von sich aus ca 50 minuten solls dauern und ca 8 gb platz brauch man auf der platte mindestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...