Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jens1982R

Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?!

Recommended Posts

 

Wer hat die "Gran Turismo 5 Signature Edition"?!

Ich musste Sie heute bekommen!

Wie gefehlt euch die Version?

Ist das Geld wert?

Habe 249 Euro gezahlt bei Gameware.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe sie auch bzw. müsste sie Montag oder Dienstag kommen. Habe die Edition bei Spielgrotte gekauft für 229€.

Wenn ich sie habe schreib ich noch mal wie ich sie finde.

Aber so viel wie die gekostet hat wird sie nicht wert sein. Das sollte jedem klar sein. Da ich aber Sammler bin und Gran Turismo 5 DAS SPIEL ist, drücke ich da mal eine Auge zu. Vorallem das Model Auto scheint Stylisch zu sein. Aber wie gesagt werde noch mal was dazu sagen.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe sie mir gestern auch vorbestellt, obwohl ich 4 tage zuvor die standart edition bestellt habe...die wird jetzt halt verkauft.

hab mal eun unpacking video angesehen, das ganze teil hat noch ne hochglanz plastik verpackung, die materialien sind schon hochwertig, das tuning buch hat glaub richtig gute infos zur autotechnik, einstellungen usw...

Der zugang zum gewinnspiel war eigentlich mein kaufanreiz, aber da mann darum fahren muss (denk ich mal) wird das kein zuckerschlecken für mich...null zeit für training weil Wohnungsumbau...

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Produktbeschreibungen

Gran Turismo 5 - Exklusive Signature Edition!

Inhalt:

* "SLS AMG"-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo

* Eine GT-Lederbörse

* USB-Stick mit Trailer und Logo

* Eine metallenenr Schlüsselanhänger

* Ein exklusiver Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning

* Elf Sonderfahrzeuge im Spiel selbst

Käufer der "Signature-Edition" erhalten die Möglichkeit, an einem exklusiven Wettbewerb teilzunehmen, der eine Mischung aus Fahr- und Rennherausforderungen ist und dessen Gewinner einen echten Mercedes-Benz SLS AMG im Wert von knapp 180.000 Euro erhält.

Produktbeschreibungen

Die Signature Edition richtet sich an wahre Sammler und echte Fans und bietet gegenüber der Standard Edition folgende Mehrwerte:- Hochwertige Metallbox- Mercedes-Benz SLS AMG 1:43 Modellauto- Leder-Etui mit GT Schlüsselanhänger- Exklusives GT Buch- USB Stick mit Trailern bespielt- 6 exklusive in-game Fahrzeuge Stealth,- dynamisches Design für XMB- Exklusiver Zugang zu Racingbereich, bei dem ein echter SLS AMG erspielt werden kann...

Quelle Amazon.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab sie mir bei meinen spielehändler bestellt, bekomme sie am montag und kostet 219,99...schad das sie heut nicht angekommen is:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Reihe mich hier mal mit ein. Gestern kam die Mail, dass sie sie versendet haben und heut ab eins war sie meins.:biggrin5:

Also ich sag mal sie ist eher etwas für Sammler. Die CE sollte reichen. Da es damit aber Probleme zu geben scheint, müssen die Meisten wohl auf die normale Version zurückgreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab sie gestern zu mittag bei meinem gamer laden geholt waren zwar 249 euro aber für mich alle mal wert

mfg xbadyx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab sie gestern zu mittag bei meinem gamer laden geholt waren zwar 249 euro aber für mich alle mal wert

mfg xbadyx

Mal ne frage, ich bekomme meine Games cirka auch 3-4 tage vor dem Release (da ich den verkäufer sehr gut privat kenne), war heute nochmal da und selbst er hat noch kein Exemplar bekommen....Wäre nett für ne erklärung :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe die mir schon angesehen würde mir das nie mals hollen für das geld da muss man auf dem kopfgefallen sein für nix so viel geld rauszuschmeisen :D ist doch so auser das game und das model auto ist doch nix besonderes drinne sry leutz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na ja so schwierig ist des Rätsels Lösung nicht. Mal bekommt ein Händler die jeweils erscheinenden Spiele 1-2 Tage früher als der nächste und mal ist es umgekehrt ;-) .

Spielegrotte hat sich beispielsweise auch auf heute eingestellt bekommt sie nun aber erst am Montag .Game4game hingegen hat sie (neben einigen anderen Händlern) bereits seit Gestern (teils scheinbar sogar Vorgestern).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nuja manche haben halt mehr glück :-D aber auf die paar Tage wird´s wohl auch nicht mehr ankommen, wobei ich es den gönne die es "jetzt schon haben"!

Viel Spass

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Reihe mich hier mal mit ein. Gestern kam die Mail, dass sie sie versendet haben und heut ab eins war sie meins.:biggrin5:

Also ich sag mal sie ist eher etwas für Sammler. Die CE sollte reichen. Da es damit aber Probleme zu geben scheint, müssen die Meisten wohl auf die normale Version zurückgreifen.

No Pic no proof ugly.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
No Pic no proof ugly.gif

Ja sehe ich auch so...könnte ja jeder kommen:biggrin5:

Also wer sie hat einfach ein Pic machen und hochladen mit nem Zettel dabei wo der Username drauf steht.....

Würde mich mal interessieren wieviele WIRKLICH die Signature Edition gekauft haben:smile:

Man könnte ja dann auch ne Liste mit den Usern machen die sie, so wie bei Final Fantasy und dem Limited Lösungsbuch....

Nur ne Idee;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bekomme sie am Dienstag oder Mittwoch erst...je nachdem wie schnell Spielegrotte ist....Klar ist der Preis etwas krank, aber mein gott, wenn für GT5 nich ausgeben wofür dann *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...